• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich geh ma skorpion king gucken. hab mir eben extra aufgenommen um zeitversetzt die werbung vorspulen zu können :p

.Amun-Ra. schrieb:
ich geh ma skorpion king gucken. hab mir eben extra aufgenommen um zeitversetzt die werbung vorspulen zu können :p

Lebe frei !
Sterbe stolz !

Du bist ein faules Schwein, sich das aufnehmen, tz.. -.-^^

BaCa kennse echt nich? Das is in Kaldenkirchen, vor der Grenze nach drüben. :S
Baca-online.de

!

Ein Forum, das PvP verabscheut, braucht auch keine PvP Guides

.. warum gibbet keine guides mehr :<

na toll da will ich mir grad ma wieder n crappigen lld char zusammen stellen da sind die guids wech -______________________________-
naja schaun wir ma :X
und ihr befindet euch immer noch im kleinkrieg oder? naja weiter machen !1

ReaTSEL schrieb:
na toll da will ich mir grad ma wieder n crappigen lld char zusammen stellen da sind die guids wech -______________________________-
naja schaun wir ma :X
und ihr befindet euch immer noch im kleinkrieg oder? naja weiter machen !1

gab nie nen krieg....

ich versuche immer möglichst viel boshaftigkeit und sarkasmus in meinen post zu verstecken ;p

Die Guides sind immer noch alle da. Wird vermutlich auch so bleiben. Wer aber fragen hat die er nich über Guides beantworten kann, der hat jetzt pech gehabt.

-vorraussichtlich letzter Post auf diesem Board-

ne die low lvl guids von neptun sind wech :/ was schade is da ich die recht übersichtlich fand
aber wo verschlägt es euch den hin?
falls es ein g.heim-nis is PM pls :p

Einer ist noch da, der mit der 49er Asn.

Ich werd den Wegweiser mal updaten

edit: im Archiv sind sie noch vorhanden, ich verlinke neu

:( Hey Jungs, ich fürchte es wird in Zukunft hier verdammt einsam.

Aegnor schrieb:

Hast ja noch mich.

Uns.

Oh, Qual meiner Existenz. Ich geh wieder rüber, da bist wenigstens du nicht dabei.

Yawgmoth

letzter post @PlanetDiablo

bye bye stasiforum

TwinYawgmoth schrieb:
Hast ja noch mich.

Uns.

Oh, Qual meiner Existenz. Ich geh wieder rüber, da bist wenigstens du nicht dabei.

Yawgmoth

Ob dieser Umstand es leichter für ihn macht? Möge gerätselt werden, ich lach mir ins Fäustchen.

Aegnor schrieb:

komm doch mit. du darfst auch posten und sagen was du willst ohne ne VW zu bekommen :D:D jessi is auch schon da und pat und der andere engel, von der ich nicht genau weiß wie sie heißt aber ihre verwandten wohnen in grötzingen :)

auch mein letzter post hier.

/LoD_Deluxe: bei jsp atm unter MuayThaii, vllt kennst mich dort unter Skully., MaryJane oder HUNTANDWHIRLU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben