• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aegnor schrieb:
:( Hey Jungs, ich fürchte es wird in Zukunft hier verdammt einsam.

Ich hab drüben schon gesagt du kannst uns jederzeit besuchen kommen ^^
Und zum Nachlesen gibts da auch genug. Sowas wie die uncut edition vom india LB. :p

Sollte hier irgendjemand glauben das er diesen friedlichen Abgang hier stören muss oder die entstanden Lücke gleich mit fehlendem Niveau füllen kann so läuft er ganz massiv Gefahr sich eine Verwarnung zu fangen.

@jsp: nein ich würde mich dort aus Prinzip nie nie niemals auch nur registrieren selbst wenns nur zum schauen wäre.

Aegnor schrieb:
Sollte hier irgendjemand glauben das er diesen friedlichen Abgang hier stören muss oder die entstanden Lücke gleich mit fehlendem Niveau füllen kann so läuft er ganz massiv Gefahr sich eine Verwarnung zu fangen.

@jsp: nein ich würde mich dort aus Prinzip nie nie niemals auch nur registrieren selbst wenns nur zum schauen wäre.

weil dort dupes krusieren oder was ?

.. jsp is einfach ein besseres tradeforum als india .. dat is so und wird au so bleiben

Aegnor schrieb:

Och, ich bin regged...

Bad BOY, genau.

Fresseeee...nur zum Flamen, ofc :p.

Yawgmoth

HAI^^ Grad nach Hause gekommen und muss schon lesen, wie die ersten Monger im LB einfallen >_>
Mal den Hammer kreisen lassen, würde ich meinen.

SoD_PuNiShEr schrieb:
HAI^^ Grad nach Hause gekommen und muss schon lesen, wie die ersten Monger im LB einfallen >_>
Mal den Hammer kreisen lassen, würde ich meinen.

fällt eh nicht auf. Grade jetzt, wo irgendwie 90% der alten "lb'ler" das forum verlassen.
da merkt man keinen unterschied.

Keine Sorge es ist schon wieder besser geworden :D

Ich finde die Aussage "auf jsp is eh alles billiger" immer wieder lustig.
Wenn A weniger B kostet, kostet B gleichzeitig mehr A. Wie können A und B gleichzeitig billiger sein? ;)

Das ist wie Deflation - hilft auch keinem und schadet nur der Wirtschaft (bei D2 gibts eben kaum Wirtschaft, der man schaden könnte)

mfb schrieb:
Ich finde die Aussage "auf jsp is eh alles billiger" immer wieder lustig.
Wenn A weniger B kostet, kostet B gleichzeitig mehr A. Wie können A und B gleichzeitig billiger sein? ;)

Das ist wie Deflation - hilft auch keinem und schadet nur der Wirtschaft (bei D2 gibts eben kaum Wirtschaft, der man schaden könnte)

Die aussage von ihm ist eh totaler blödsinn.

Bei jsp sind die Sachen sogar meist teurer weil die leute da Ahnung von den tatsächlichen preisen haben. Grade bei Rares und Magics kann man hier bei india 10 mal günstiger Einkaufen als bei Jsp. Der einzige vorteil den Jsp hat ist das größere Angebot, sowohl bezogen auf die Zahl der Anbieter als auch auf das was alles angeboten werden darf.

Da ich nicht glaube das wir hier in irgendeiner Weise mit dem blauen Forum Kontakt wollen lassen wir das Thema einfach mal leise sterben ;)

Ich muss nämlich noch für Unternehmensführung lernen :(

n 3 konz/2 hammer szepter mit einem (leider :/) sockel und reg lvl 19
brauchbar oder müll? (wert is mir atm wayne dafür gibts ja den MP :p)

Bei jsp sind die Sachen sogar meist teurer weil die leute da Ahnung von den tatsächlichen preisen haben. Grade bei Rares und Magics kann man hier bei india 10 mal günstiger Einkaufen als bei Jsp. Der einzige vorteil den Jsp hat ist das größere Angebot, sowohl bezogen auf die Zahl der Anbieter als auch auf das was alles angeboten werden darf.
fg ist imo auch ne nette sache.

Nun, da alle mitanwerter auf den Thron getürmt sind, ist es an der zeit mich hiermit feierlich zum König auszurufen! (nebenbei verleich ich mir auch gleich nen 2ten doktor dazu damit ich da net 2 mal herumpfuschen muss)

Ich König DDr. Dre verkünde, dass die alleinige Herrschaft mit sofortiger mir obliegt.

Wer etwas dagegen einzuwenden hat möge still schweigen oder sein anliegen dem Henker mitteilen.

In diesem Sinne!

Hoch lebe König DDr Dre!

edit:

USEAST schrieb:
machn game , ich 5-0 dich smite vs barb, hab atm zeit
ich liebe es wie ihr raged lol, das einzige was ich use sind graphic edits, aber davon habt ihr leider kein plan ^___^
ein kill hast du auf mich, ich hab dich um die 6 mal gekillt oda so lol
am ende warst du es der das game geleavt hat, ich hab net mal einen kill s/s'd , da ich dich net mal kenne LOL

muhahahaha ausreden eines loosers :( aber macht ja nix. is ja nur n spiel. manchmal gewinnt man manchmal verliert man (und wie mein bildchen belegt sind auch hax keine sieg-garantie)

klar hab ich das game geleaved. Macht ja keinen Spaß ständig zu gewinnen. Grade diese ungewissheit macht doch die spielfreude aus.

Aber um das ganze zu beenden biete ich dir einen Lutscher an, einverstanden?

Ich hab schon per PM mit Ben ausgemacht, dass ich jetzt hier Herrscher bin. Du kannst ne Krone haben und dir aus Streichhölzern ein Dorf im Keller basteln, wenn du willst.

Und, was machst du als Herrscher so Alles hier...?

Neue Regeln :flame:...

Yawgmoth

nun, da du jawgoth scheinbar mein einziger verbliebener gefolgsmann bist, möchte ich dich für deine treue belohnen.
Scheinbar ist auch der Kerkermeister beim auszug der stammgesellschaft mitverschwunden, was dazu führte dass du, yawkmod wieder frei kamst.
Als zeichen meiner Gnade werde ich dich nicht zurück ins Kellerloch sperren sondern dir die freiheit schenken.

Hm, jetzt mal im Ernst...

Wer postet hier noch, außer den Mods? Sollen wir uns endlose Flamedialoge liefern, oder was?

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben