• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit der Zeit wird sich sicher auch hier wieder ne neue Posterschaft einfinden... Dann wenn es soweit ist, treten wir als die alterwürdigen in erscheinung und sulen uns in unserem Ruhm.

Bis dahin müssen wir wohl die zeit mit flamedialogen überbrücken

Dr.Dre schrieb:
Mit der Zeit wird sich sicher auch hier wieder ne neue Posterschaft einfinden... Dann wenn es soweit ist, treten wir als die alterwürdigen in erscheinung und sulen uns in unserem Ruhm.

Bis dahin müssen wir wohl die zeit mit flamedialogen überbrücken

k

Idiot.

Du auch.

Danke.

Yawgmoth

ich würds begrüßen wen ihr beiden arschlöcher euch net gegenseitig flamen würdets sondern mich.... ich hab keinen 2ten mit dem ich private wars austragen kann

Dr.Dre schrieb:
ich würds begrüßen wen ihr beiden arschlöcher euch net gegenseitig flamen würdets sondern mich.... ich hab keinen 2ten mit dem ich private wars austragen kann

Das Gute ist, dass ich einfach zwei Leute gleichzeitig flamen kann.

Ich bin dafür halt viel zu anständig.

Ja, ihr seid schon beides so Deppen :D...

Yawgmoth

Ich seh schon den Neuankömmling..."Na, was macht ihr hier so?" - "Wir sind zwei Spasten, die sich den ganzen Tag nur anflamen." - "Fresse, du Noob, der kriegt doch gleich ein falsches Bild von uns Dreien."

Oh man, irgendwie leer hier :>

Ich glaube jetzt wo DL closed is und auch nix mehr im lb geht wird mein d2 konsum stark minimiert ^^

lol?kp schrieb:
möp

PS:Latulla>Urza>Sengir>Yawi:-)

Ich hab übrigens die Rechte an dem Namen Latulla im BNet, also bin ich > Latulla.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du miss Java Verskillt vor ner ganzen Weile gelöscht.

Na also! Und was den Rest der Spasten angeht: Gerrard hat unter MEINER Kontrolle Urza getötet - und Sengir ist aus HOMELANDS, muss ich mehr dazu sagen?

Yawgmoth

Dr.Dre schrieb:
nun, da du jawgoth scheinbar mein einziger verbliebener gefolgsmann bist, möchte ich dich für deine treue belohnen.
Scheinbar ist auch der Kerkermeister beim auszug der stammgesellschaft mitverschwunden, was dazu führte dass du, yawkmod wieder frei kamst.
Als zeichen meiner Gnade werde ich dich nicht zurück ins Kellerloch sperren sondern dir die freiheit schenken.

Huch, was machst du denn hier?

TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab übrigens die Rechte an dem Namen Latulla im BNet, also bin ich > Latulla.

Wenn ich mich recht entsinne, hast du miss Java Verskillt vor ner ganzen Weile gelöscht.

Na also! Und was den Rest der Spasten angeht: Gerrard hat unter MEINER Kontrolle Urza getötet - und Sengir ist aus HOMELANDS, muss ich mehr dazu sagen?

Yawgmoth

Darf ich öffentlich äußern dass Latulla imo crap klingt?

So in Richtung Zigeunerin, Kartenlesen, Wohnwagen, Katzengold etc :O

Dr.Dre schrieb:
Ich hab alle Thronkonkurenten ins exil verbannt!

Anerkenne mich als deinen König oder du bist der nächste!

darf man fragen wieso du hier geblieben bist und der Rest geht? Wollten die dich nicht im neuen forum ? :D

Die sin ja net freiwillig gegangen sondern wurden von mir verjagt.

Jetzt regier ich hier alleine!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben