• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Dre schrieb:
Simon, mein treuer gehilfe! Du wirst benötigt.

Vergraul mal plx den lod deluxe

Du kooperierst mit Ragemoth? ^___^

Redet man hier auch deutsch oder nur diese Mittealter/Herkulesfloskeln? ~~

[Simon > neithan] < all :(

Hi Leute, ich weiss zwar nicht, ob es immer noch ein Interesse an einer ffa Liga gibt, aber wenn ja, dann ist hier der Link zu der "neuen" Liga.
In ihm sind auch die Regeln und die Anmeldung vorhanden:

http://www.moh-pvp.de/ffagaming

Dort wird auch die ffa tvt Liga, die ich hier laufen hatte, fortgeführt. Diese wird allerdings erst eine kurze Zeit nach der 1on1 Liga gestartet.
Die Regeln basieren zum größten Teil auf denen, die mal hier von der pvp Community zusammen getragen wurden.

mfg Chris

Methyl schrieb:
Was ist der Unterschied zwischen FFA 1on1 und DL 1on1?

Vor allem die Regeln, welche dann andere Chars/Skillungen/Statungen usw nach sich ziehn ;)

Shadeva schrieb:
Engelchen ... die Kekse ... ;)

Ah.. alles klar *wissend nick*

Aber unter uns [flüster]Du solltest dir mal den Damenbart entfernen lassen[/flüster]
Der wuchert schon ziemlich doll! :angel:

MoH_Psirex schrieb:
Vor allem die Regeln, welche dann andere Chars/Skillungen/Statungen usw nach sich ziehn ;)

Der Hauptunterschied liegt beim Telen. Dadurch, dass es jedem Char erlaubt ist tele zu usen kommt auch ein ganz anderes Spiel zu stande.

Was besser oder schlechter ist muss jeder für sich entscheiden, allerdings kann ich dir aus Erfahrung sagen, dass der Unterschied wirklich enorm ist.

ps. thx Psirex für die Erläuterung ;)

Ich kann mich irgendwie mit dem Gedanken, dass jeder telet, nicht anfreunden.. :cry:

Was gibt es im Moment noch fuer Ligen?

Methyl schrieb:
Ich kann mich irgendwie mit dem Gedanken, dass jeder telet, nicht anfreunden.. :cry:

Was gibt es im Moment noch fuer Ligen?

Hier findest Du die aktuellen Ligen, wobei die DL demnächst aufhört.

Ist wirklich schade, dass die DL aufhört, aber alles Gute geht mal vorbei...

Das Ende bedeutet ja vielleicht auch einen neuen Anfang ?

Wer weiss, was noch alles kommen wird. Mal sehen was die Zeit bringt :)

Warum hoert die DL denn auf? Nur aufgrund mangelnder Teilnahme? Es gab ja auch irgendwie Streitigkeiten mit der PvP-Community von India, oder?

Methyl schrieb:
Warum hoert die DL denn auf? Nur aufgrund mangelnder Teilnahme? Es gab ja auch irgendwie Streitigkeiten mit der PvP-Community von India, oder?

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ich glaub die wenigsten von den Ex LB-Stammpostern haben in der DL gespielt sonder FFA / open... DL mangelt es an Teilnehmern, den Stammpostern hier haben andere Sachen nicht gepasst. Dürftest noch den ein oder anderen Thread dazu finden.

Es gibt immer noch eine tvt Liga und vielleicht auch bald wieder eine richtige 1on1 Liga, also ganz ruhig. ;)

Mal abgesehen davon kannst du mit meinem Liga barb eh nichts anfangen, da der nicht fürs ffa gedacht ist.^^

Dr.Dre schrieb:
Simon, mein treuer gehilfe! Du wirst benötigt.

Vergraul mal plx den lod deluxe

War nicht da.

Sorry, ja. Aber da ist mir leider der Mund gebunden.

Ooooch...so ein kleiner Flame? Bei DEM sollte das doch erlaubt sein, oder? Ich meine, ich darf doch auch über Ref-ID-Verlinker schimpfen, ungestraft? Und über Nazis? Warum nicht über ihn?

Yawgmoth

hm leute kann man nen melee necro im lvl 49 pvp gut spielen? :D

ich hab grade

"Schänder des Grauens"
Knochenmesser
23-108 dmg
8% chance auf lvl 3 kettenblitz on hit,
40 ias,
17 max dmg,
0,5 max dmg on lvl,
62 ar,
16,5 ar/lvl,
17-56 fire dmg,

gefunden^^ - sollte ich darauf nen psn knife nec aufbauen?

Hmm, nein ich glaube du wirst keine Chance haben, normale 49er Char würden dich verhackstücken :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben