• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich erbitte eure verzeihung,neuer könig des leichenberges dr.dre.
ob meiner ungefragten wortmeldung an eurer tafel.
doch vielleicht könnt ihr mir mit rat zur seite stehen,bezugnehmend zu jener aussage des b.haart bezüglich eines gold find babas der bei denjenigen die
doch eher für die hohe kunst der duelle zuständig sind,verlohren hat.
hmmmm,wobei ich denke ich sollte vielleicht den ratsuchenden im baba camp zur seite stehen.
ne eni auf nem gf baba is doch optimum:angel:
oki-200gf aber dafür ist man rasend schnell zum hohen rat hin teleportiert,
mit eni kann man nämlich telen:D
und da bekantlich zeit geld ist,und man schneller telen kann,als rennen,
macht das bei 2004 runs ungefähr,XXXXXXXXX is geheim,mehr gold.
geheim weil sonst will nachher noch jeder diese böse gf-rüssi.
mfg,para

lieber paragonshael.

wenn du deinen goldfindbaba in ein ffa game bemühst, brauchst du natürlich keine eni, weils eh egal ist.
Solltest du Ratschläge für goldoptimierte Traviruns suchen, so eröffne doch einen Fred im Babaforum (natürlich nachdem du die dortigen guides gelesen hast und dir danach noch immer unsicher bist).
Solltest du mir irgendwie mitteilen wollen, dass dieser highendstuff nicht immer das optimum ist, so möchte ich darauf hin weisen, dass auch am travibaba, gesetzt dem fall es handelt sich um nen handelsüblichen wirbler, dual grief das optimum darstellt.

Lieber LoD_DeLuXe

Was willst du eigentlich von mir?
Wenn du provozieren willst, dann mach das ordentlich ok? :keks:

Lieber Bernd.

Fürn Autogramm würd ich dir mal ne eni bieten (ber is natürlich noch net rein gesockelt. Kannst du dann selber machen, damit du sicher sein kannst, dass sie dir net verpufft)

lieber dr dre,
mein post bezog sich auf die von b-haart gemachte aussage,sollen sich doch die spinner mit eni und lw auf nem gf baba zu den bösen eni tragenden pvp
monstern verziehen.
daher meine gedanken,welchen sicherlich ein hauch von ironie beiliegen mag
und soll.
in erwartung des inquisitors,para
ach und,klar sind dual grief optimum auf nem ww gf baba,beachtet man aber die gf threads,so wird man ständig darauf verwiesen lieber schneller zu killen
und weniger eg stuff zu nutzen,da könnte man doch.......
:D

Bei dem neuen Publikum dass sich hier im PvP Forum breitmacht, werden die Preise für Eth Runen sicher bald gewaltig steigen. Hoffentlich werden sie net bald zum Dupeobjekt und müssen auf die BL. -.-

@Bernd:

Eigentlich hätte ich gedacht, dass du als einer der lautesten die Löschung der Guides fordern würdest... Was haben solche bösen, cheatverseuchten FFA Guides im Legit-Paradies india zu suchen? :D

@Dre:

Ich hatte vergessen dass ein erhabener König selbstverständlich auch einen Hofnarren braucht. Dafür eignet sich Twin doch ganz gut. :flame:

Jo, da wär der jagmoh schon ganz brauchbar, nur kann er halt nix ausser mit gespaltener zunge sprechen. (Meine Bemühungen ihm was neues beizubringen warn groß, doch er kann weder jonglieren noch sonst was unterhaltsames erlernen)

Lieber Paragonshael!

Aufgrund deiner blumigen worte hat mir mein königliches Auge wohl ein Drugbild vermittelt.

Hm ja, du müsstest ihm vielleicht etwas mehr Anreiz bieten. Wie wärs mit nem kleinen Konkurrenzkampf? Bernd würde sich nämlich auch net schlecht für die Stelle eignen. Ernenn sie einfach beide zu Anwärtern und der Sieger kriegt am Ende die Stelle. :D

Dem Verlierer gehts dann so wie dem Typ in deiner Sig... :flame:

Ne Bernd halt ich net aus sorry.
Stell dir mal vor dem gibst du n Schwert und sagst mach was lustiges damit.
Der würds net anrühren, weils ja vom schmied geduped wurde und net stein bzw dem arsch eines Monsters gezogen wurde :(

wobei son wettkampf sicher unterhaltsam wäre. Könnte man ja trotzdem machen, nur gehts halt net um den hofnarrn titel sondern darum wem der henker erspart bleibt :D

Hmm selbst wenn dus vor seinen Augen aus nem Monster rausprügelst, ists fraglich ob ers nimmt. Schon in der Höhle des Bösen droppen manchmal mehrere, völlig identische, weiße Langschwerter... als Hardcore Legit Spieler würd ich so nen mehrfach gedupten Dreck nicht anrühren. :D

da is durchaus was drann! Dieser wandelnde Leichenheini war ja ursprünglich garnet in d2 integriert, sondern wurd durch nen hax von nem itemshop hinzugefügt. Dort dropt der seine dupes! SCHRECKLICH.

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Weihnachtsferien und wünsch euch allen n schönes und beruhliches Weihnachtsfest.

Wünsche ich dir und allen anderen hier auch. :)

Und das obwohl ich mich selbst leider noch nicht in den Urlaub verabschieden kann, bin ich nicht nett? Ich muss meine Uneigennützigkeit immer wieder selbst bewundern. :D

"Der Lästerberg - 24/7 Legitbashing!"

So ungefähr...was mich echt wundert, ist, dass mir tatsächlich noch vorgeworfen wird, ich wollte hier sämtliche PvPler am liebsten bannen und ganz nebenbei das Forum schließen, am besten noch ihre Häuser niederbrennen und ihre Familien töten...

Genau, dafür bin ICH ja zuständig. Du kannst weiterhin deine "haben wir uns doch Alle lieb und DANN diskutieren wir darüber, warum ich Recht habe"-Posts bringen.

Yawgmoth

simonm, eigentlich könnteste doch deine postingzahl durch doppelpostings der rollen noch um einiges höher schrauben ^^

kein ot mehr der net dir gehören würde ^^

Ich hatte hier einen ganzen vollen post mit herrlich triefenden flames, Polemik und Sticheleien abgefasst, aber irgendwie nach längerem Nachdenken finde ich das irgendwie doch überflüssig. Ich muss mich ja nun nicht zwangsweise zum Affen machen, nur weils so schön gepasst hätte.

Im Grunde bin ich hier nur vorbeigestolpert, weil der Nec-OT hier gastiert, keine Bange, das wird sicher kein längerer Zwischenstop in euren Gefilden eure Majestät. Dieses Reich möge ganz Eures sein eure Gnaden.

Friede auf Erden und ein frohes Weihnachtsfest euch PVPlern.

Falls wider Erwarten Interesse besteht, wie dieser Post zuvor aussah möge er mich via PM kontaktieren, ich speicher den zum persönlichen Amusement mal ab :)

Schön zu sehen, dass es noch jemanden gibt dem das PvP Forum sosehr am Herzen liegt, dass er sich um halb eins Nachts hinsetzt und nen halben Roman für den LB schreibt. :D

Ich hab den Post übrigens noch in der ursprünglichen Version gesehen und mich köstlich amüsiert... Damit hättest du den Hofnarren Wettbewerb unter Garantie gewonnen, ich gratuliere. :)

b.haart schrieb:
Dumm nur, dass es sowas wie eine Zeitsperre gibt beim Spiele erstellen

Das wird aber dann wieder durch falsche Waffenwahl kompensiert,ne^^?

Und vielleicht sollte so mancher mehr Arbeit in das Durchlesen der RW-Stats investieren, als in die Verschachtelung von Sätzen. Auch wenns putzig ist, so ganz unter dem Motto: "Autodidakten lernen Deutsch"^^

Ach was solls, is ganz doll so, weitermachen.^^

quote: Eigentlich hätte ich gedacht, dass du als einer der lautesten die Löschung der Guides fordern würdest... Was haben solche bösen, cheatverseuchten FFA Guides im Legit-Paradies india zu suchen?

Im Grunde wäre mir die Löschung der threads latte, genauso wie das Weggehen der entsprechenden Personen und wie im Grunde das ganze PVP-Forum, so, wie es ist/war. Ich hab mich einfach nur köstlich amüsiert, wie sich alle PVPler wieder mal gesammelt, wie Prometheus in die Brust geworfen haben um lauthals zu winseln: "Oh india du grausamer Gott, du tust uns Unrecht." um dann in gewohnter Manier eine wirklich erwachsene und geistige Reife beweisende "Racheaktion" zu starten. Windelweitwurf²

Wäre ich admin gewesen hätte ich evtl. die Löschung nicht rückgängig gemacht.

Andererseits....

Dann müsste man in den Charforen noch viel mehr solcher gefühlter Unterstufenzinnsoldaten mit LW und Eni auf ihren Goldbarbs ertragen. Will ja nun auch keiner, ne? Irgendwann gab es die Idee ein speziell designtes honk-o-manium einzurichten, so mit übergrossen Pin-up-Postern von Enilamerdinen (100% Nude XXX!) und entsprechender Taverne wo man sich über die neuesten Gemeinheiten Blizzards austauschen kann (sowas, wie" Boah ey Blizz saugt voll, können die nicht die Monster rausnehmen und die Chars bei 99 starten lassen? Voll pheeze!!111 Neuerdings haben die sogar was gegen Dupes und Hacks, wissen die nicht, dass das die Basis des ganzen Spiels ist? Was für nerds. Als ob ihnen das Spiel gehörte!"). Ich sage: überflüssig. Ist schon längst geschehen

Und traffic ist india ja nun auch nicht unwichtig und seien es noch solche Vollhonks mit Hang zur Grenzdebilität. Die wollen dann auch noch Antworten auf ihre Fragen, wirklich kommunizieren will man nicht mit Ihnen, also was macht man? Man schreibselt einen guide, verlinkt ihn, fertig. Der Weg des geringsten Gehinrzellenschwundes sozusagen.

Findet man dann noch Leute, die einen solchen schreiben und dieser soweit für den einzelligen Organismus verständlich ist, dass er Ruhe gibt: wunderbar

Traffic gesichert, keine Flüchtlinge verlassen das Sperrgebiet, was will man mehr?

Ach und Dre.

Irgendwie enttäuscht es mich sehr, dass Derjenige, der den wohl stärksten Barbaren des Universums so höchsttrefflich skizziert hat, sich anscheinend gerne mit Individuen zu umgeben scheint deren IQ nur unmerklich über dem eines gewöhnlichen Holzscheites liegt (wer sich angesprochen fühlt möge demnächst mit zur Faust geballter Empörung auf diesen Post antworten^^). Fetisch?

Na, du wirst schon wissen, was du davon hast.

Und jetzt noch ganz kurz ohne Sarkasmus. Ja, ich kann das. Tschakaaaa!

Die guides sind gut. Daran gibt es gar Nichts rumzumäkeln, beschreiben sie doch recht schön, wo das Optimum läge (ich sage bewusst "läge"). Das Einzige, was mir etwas schwer in der Magengrube liegt, ist, dass es nicht so beschrieben wird, sondern als: "Das must du haben, go trade! It´s out there, go get it, no matter what the price is.!".

Aber wie gesagt, das passiert in einem fern entfernten Teil des Forums, der mich nicht nennenswert interessiert und den ich gedanklich deswegen recht gut ausgrenzen kann. Auf diese Art schaffe ich es mich nicht zu sehr zu fürchten, wenn in Malaysia einer ne Autobombe zündet

Anyway...

Im Grunde bin ich hier nur vorbeigestolpert, weil der Nec-OT hier gastiert, keine Bange, das wird sicher kein längerer Zwischenstop in euren Gefilden eure Majestät. Dieses Reich möge ganz Eures sein eure Gnaden.

Noch frohe Weihnachten oder so :tree:

Keiner soll mir vorwerfen können ich könne nicht auf LB-Niveau posten. Naja, vielleicht knapp vorbei, aber ich habs versucht.

Da hat sich einer aber angestrengt :)
Und soweit ich mich erinnere heißt es immernoch "Honk-O-Monium".

Euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr :D

Gott bewahre....

Anstrengen musste ich mich eher Alles wegzueditieren, der ursprüngliche Text floss recht flüssig über die Tastatur^^

Aber Hauptsache du schaust du um 02:38 noch in den Thread um zu sehen, ob tatsächlich jemand ernsthaft auf deinen kindischen Flame Post reagiert. :rolleyes:

Soviel zum Thema IQ und geistige Reife. ;)

oh mein gott
was is aus dem lb geworden? -.-
kein einzeiler mehr, nurnoch dicke texte :((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben