• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ez ....ja hmm also irgendwie scheint der clan ja zur besinnung gekommen zu sien und sich aufgelöst zu haben oder :D ?

Hmm wo fang ich an...

Naja zuerst haben Dr.D2 ( Chris - Ruhe in Frieden cuz Banned 8D ), GMG_Katalyst ( Micha ), Toastritter ( Achim ~~ ) und ich alle Chars die wir erstellt haben mit dem eZ tag erstellt... Dr.D2 war da noch im Urlaub und es beschränkte sich erst auf Achim, Micha und mich. Dann auf einmal kam Achims größenwahn und wir waren auf einmal ein Clan, hatten auf einmal nen Channelbot und auf einma hießen wir Pomatsch_izi oda so...

Okay, zu der Zeit war er ein guter Mate und die Zeit mit ihm war schon witzig das streite ich nicht ab, vor allem wie ihr alle hier im Leichenberg raged hab find ich immer noch witzig, vor allem Ragemoth ( Lg an dieser Stelle Yawgi 8D ) hat voll am Rad gedreht und Achim als Deppen beschimpft ^^^^

Naja auf einma hat Achim so kack randoms in den Clan eingeladen weil er Kontakt auf seinem Niveau gesucht hat und Chris + me haben nicht an einem Clanwar teilgenommen, Achim hat stattdessen bei den andern gelickt und ich hatte ned mehr wirklich Bock mit ihm zu pvpen und auf einmal hat er mich gekickt und mein D2 leben war vorbei :(((((((((((((((((((((((((((

Joke, ich war froh den lowball endlich los zu sein und die andern hatten dann auch ned mehr wirklich Bock auf ihn und nun exisitiert der Clan noch aber wir haben ihm seinen Chanbot weggenommen, er hat nur Crapmembers und paar Topics @pvpeu gg Micha aufgemacht auf denen er massiv von Chris, Micha und mir verbal'd wurde und dann zur Hilfe seinen Slave Marius gerufen hat der eh der absolute Freekill is...

Dieser Marius raged @jsp in seinem Profil ( was eh keinen juckt da er ein nobody is ^^ ) gegen Micha, Chris und mich von wegen wir sein noobs etc. obwohl er uns garnicht kennt. Achim dodged uns und hat uns alle in seiner Pmbox geblockt :c

Einma hat er dann mit seinem Hybridpaladin ( Keine ahnung was für eine Art das war, der hatte von RASHARASHA, Griswold etc paar Items an ) mich und Chris zu 2 on 1 herausgefordert und ingame dann seinen Anni, Arach etc ( hai poormansway ) auf ne Assa umgemult und mich als Firesorc mit immunem Shadow 1 on 1 duelled wo er hat gewonnen hat weil er cried hat als ich Tg nehmen wollte aber okay, soll er bekommen was er will. Wie sowas ausgeht is ja klar :rolleyes:

Er is ne Muschi, hat absolut nix drauf, fängt an wirklich lowe Sigs zu erstellen, ist arm, schreit immer LADDERWIGGER LOLOLOL aber wurde beim Ladder mfen von mir Sherlock'd. :D :D :D

Naja ich bin auf jeden Fall eh nur noch in Ladder mit Dr.D2, hab vor ner Woche wieder mit pvp angefangen und versuch nun auch gm zu pvpen und geb mir mühe bissi an meinem Skill zu arbeiten... Ich hab mich verändert und bin nur noch bm wenns jemand provoziert. Außerdem hat mich sogar einer hier ausm Lb auf der Fl und mag mit mir heiraten.

Ich bin ein guter Junge geworden :angel:

micha hab ich inzwischen in der fl er ist auf sienen alten account zurückgekehrt und versucht sich an nem vt und ner bowi^^

Orm schrieb:
micha hab ich inzwischen in der fl er ist auf sienen alten account zurückgekehrt und versucht sich an nem vt und ner bowi^^

Y nachdem er in Ladder failed is weil er sich Eu***k dl'ed hat und keylogged wurde. LOL EY GEIL FARCAST ^^^^^^^^

KAI HOL DIR AUCH MA FARCAST DAS GEIL MAN !!!!111

ROFL TPPK > ALL

EY LASS FFAS GEHN WILL TMC + AA AUSPROBIERN ROFL

Dann warn wir am duellen, er verliert, brb'ed mit Java und meint "Ey ich hab durch strbug alle Items mit Java verloren ffs"... Rejoint mit nem andern Char "Ey der is auch leer !!!!!!!11111" und der nächste war dann auch iwie leer... Dann wurde ihm langsam klar was passiert ist ;)

Ich hab vor ne Mage in Ladder zu machen, erscheint mir iwie geeigneter für Ffas ^_^

*edit* Maphack war auch dick gozu zu der Zeit... Ich wusste schon dass da was nich ganz koscher ist und weshalb ich den Crap ned gesaugt hab.

*edit2* Hab mal den Namen bissi unkenntlich gemacht ;)

Du kannst Deinen *** Slang gern dort lassen wo er hingehört ... :rolleyes:

Nur weil die LB Stammposter nicht mehr da sind, herrscht hier kein anderer Umgangston. Alles klar ?

jo niggaz wazzup !

ja n ehemaliger pwnätch_izid'er hier ^_^
(rät wer !!!)

Jo, die Sotry stimmt so schon.
Jedenfalls war ich auch in dem game als Achim Lod_deluxe pvp'd hat, er hat nach dem sieg nur geschrieben BOTH "shitfisted" (jaja, ich liebe dieses wort einfach nur 8D) [kleine anmerkung : er hat mich netmal hosted, weil er wusste, dass ich ihn mit meinem boner ohne probleme fertig machen würde, so wie ich es schon mit seinem bva, seiner java und seinem mage gemacht habe] ...

naja den achimstyle solltet ihr eig. kennen
großes maul, keine taten, aber der beste ofc.

btw. ich versuche mich nun mit lod_deluxe am ladderpvp und es macht echt spaß, würde mich auf gm trainingsduelle immer freuen, falls jemand ladder pvp'd) !

.. oops, da hab ich mich ja glatt verraten t_t

regards !

Auch für Dich der Hinweis, dass der so beliebte Slang hier nichts zu suchen hat.

Danke.

Shadeva schrieb:
Auch für Dich der Hinweis, dass der so beliebte Slang hier nichts zu suchen hat.

Danke.

EYYYY

... dat is umgangssprache, so spricht man halt im ghetto .. wwarst da wohl noch nie ? ..

nun kneif halt beide pobacken zusammen und akzeptiere endlich, dass pvp halt an diese gozu wich*er sprache förmlich gebunden ist (wenn man nicht grade in einer liga spielt) ...

india hat sich echt nicht verändert ~_~

lol?kp schrieb:

Zitat aus Wikipedia :

Ein Ghetto oder Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungsgruppe lebt.

Die Bevölkerungsgruppe nennt sich Hopper/Rapper und vermehrt sich rasend schnell !!12213

Oliver.Pocher schrieb:
Zitat aus Wikipedia :

Ein Ghetto oder Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungsgruppe lebt.

Die Bevölkerungsgruppe nennt sich Hopper/Rapper und vermehrt sich rasend schnell !!12213

Lol du Hopper ^^

Oliver.Pocher schrieb:
EYYYY

... dat is umgangssprache, so spricht man halt im ghetto .. wwarst da wohl noch nie ? ..

nun kneif halt beide pobacken zusammen und akzeptiere endlich, dass pvp halt an diese gozu wich*er sprache förmlich gebunden ist (wenn man nicht grade in einer liga spielt) ...

india hat sich echt nicht verändert ~_~

Jo ist gut und nun kommst von dem Trip wieder runter und bewahrst Dir den Postingstil fürs andere Forum auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben