• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer am lautesten schreit ist oftmals der nächste ^^

war doch abzusehen :D

@ Orm = Rom und was soll daran jetzt so witzig sein ... für sowas gibts sogar ein fremdwort/fachbegriff. Heißen tut es trotzdem Orm und das bleibt auch so weils gewollt ist ;)

Orm schrieb:
wer am lautesten schreit ist oftmals der nächste ^^

war doch abzusehen :D

@ Orm = Rom und was soll daran jetzt so witzig sein ... für sowas gibts sogar ein fremdwort/fachbegriff. Heißen tut es trotzdem Orm und das bleibt auch so weils gewollt ist ;)

was den?

lg orm

p.s.: finde es ja nett,dass du meine namenserklärung postest nur hoffe ich nicht das ich dein interesse an meinem namen mißdeute :p

Ich unterstreiche lediglich die Kernaussagen deines Posts :)

mir klang da ein "et tu filie brute" mit :D

wer hat hier das Orm? ^^

wat gehtn hier ab lod weggehauen, simon hatn doppelgänger der wohl auch wieder bammed is

man man man

da kommt man 1x vonner xbox weg und schon son kram hier

neithan02 schrieb:
wat gehtn hier ab lod weggehauen, simon hatn doppelgänger der wohl auch wieder bammed is

Wat?

Egal, lasset Freude herrschen \o/. Disclaimer: Das liegt nicht daran, dass die Gebannten PvPler sind - das liegt daran, dass sie...was ich persönlich von ihnen halte. [/dodge flame]

Gerade noch die Kurve gekriegt.

Jo. Ach ja...

313.jpg

:flame:

Yawgmoth

Orm

=> dänisch = wurm
=> Schwedisch = schlange/schuppenbewehrtes wesen wird in der mythologie manchmal für drachen verwendet ;)

so büddeschön

Und ich dachte es wäre das Orm aus Moers: Die Stadt der träumenden Bücher gemeint. :read:

letzteres war mir auch innen sinn gekommen

simon, es gab egstern abend jemanden der unter xxxtwinyawgmoth2xxx oder so in allen charforen threads erstellt hatte ^^

naja kenen das buch ... alternativen zu nennen wäre da noch Orm-Embar aus erdsee ... auch eine interessante figur ;)

mark1987 schrieb:
wenn hier andere so ihre posts sammeln mach ich das auch mal :)

Da Posts hier nicht zählen, wird dir auch sicher Niemand dafür ans Bein pissen...

Außer mir, aber nicht wegen der Posts, sondern aus Prinzip.

für no ot:

1.geht hier eigenltich noch was in dem pvp forum?

2.guten rutsch schonmal :)

1. Ne.

2. Danke.

3. Und tötet Viele mit Explosionen!

Yawgmoth

TwinYawgmoth schrieb:
1. Ne.

2. Danke.

3. Und tötet Viele mit Explosionen!

Yawgmoth

1. das suckt imo, wofür gibt es hier überhaupt posts`?

2. lolkknp

3. ke

/yeah hab was gefunden wo man sein pic up bekommen kann ^^

mark1987 schrieb:
1. das suckt imo, wofür gibt es hier überhaupt posts`?

Damit man sie sich VERDIENT! Sonst könnten ja irgendwelche zwei Spasten hier reinlaufen, und den ganzen Tag über das Wetter reden und sich styl0r Pics erspammen! Da gehört ARBEIT dazu!

Violation of Spammer's Honor detected...

2. lolkknp

Hat gewirkt, war ein guter :).

3. ke

/yeah hab was gefunden wo man sein pic up bekommen kann ^^

Na also. Sag ich mir auch immer.

Hey, Lust darauf, Legitfanatiker zu werden? SO bekommt man Pics!

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben