• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin etwas spät dran, aber unerwarteterweise bin ich über die Feiertage ohne Internet gewesen, da mein internes Modem ausgefallen ist, und so habe ich vor meiner Abreise zwar noch den OT weitergeschubst, konnte mich nach meiner Ankunft mangels Internet hier aber nicht mehr verabschieden, wie ich es vor hatte.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft, es war sehr nett hier im PvP-Forum. Auch wenn die Diskussion manchmal sehr heiß wurde, ich fand es gut. Allen ein gutes neues Jahr!

*ein paar Leichen aufeinanderstapel und darauf eine Riesen Kiste Kekse plaziere*

hi. ich war etwas länger nicht mehr hier on und habe eben bemerkt, dass mein account gebannt wurde. wisst ihr ob hier irgendeine säuberungsaktion stattgefunden hat oder warum man mich ohne die angabe eines grundes gebannt hat?

mfg niko

kritiker mundtot machen, beweise vernichten.
mhhh woran erinnert mich das bloß?!

hab die ganze aktion mal überflogen, ich find das ehrlich gesagt sehr arm. von welcher seite, brauch ich nicht zu erwähnen?

naja, mal sehn ob ich dafür auch n ban oder ne VW kassiere oder ob im pvp-forum noch freie meinungsäußerung existiert ;)

@Drum Ich stimm dir voll und ganz zu es wurden sogar absolut neutrale sigs der betreffenden user gelöscht...

Hi
Bevor ich gleich nen neuen Thread anreiss, frag ich lieber mal hier rein, vielleicht ist meine Frage eh schon nach einm Post beantwortet.

Ich spiele zwar nicht PvP (irgendwie grade zu faul für nen neuen Char) Verfolge aber das Geschehen mit großem Interesse.

Das einzige, was ich bis jetz aber so gar nicht verstehe ist folgendes: PvP bis lvl 49 (auch 18/29)
welche Chars haben da ne chance gegen ne gute Soso?
Für mich als Spaß-PvPler mit PvM chars ist Tele der größte Vorteil den man im PvP haben kann.. Also wie erwischt man ne richtig gute soso, die herum telt, hier und da nen Zauber loslässt und wieder weg ist?
Für manche Chars muss die ja unbesiegbar sein oder?

danke schon mal für aufklärende Antworten
mfg dragon

Aaaalso im 29er profitiert man am ehesten davon, dass man Resis hat und sie noch recht wenig Schaden bzw schwaches/gar kein ES hat. Es gilt also, auszuweichen bis das Mana alle ist und dann unbarmherzlich draufknüppeln.
49 ist dann schon schwerer, man benÖtigt sehr viel frw und muss auf einen Fehler der Sorc warten (als Melee) um z.b. drüberwirbeln zu können, kanns dir nur aus Sicht eines Barbs sagen. Man kann freilich auch stacken und absen bis der Arzt kommt ~

Eine Sorc die hier und da 'nen Zauber loslässt, wird allerdings keine richtig gute Sorc sein, wenn sie das so larifari macht, wie du sagst ;)

Also ich geh schon von ner Sorc aus die weiß was sie tut :clown:

Wie heißts so schon in nem Guide: ne sorc die schon wieder am Bildschirmrand verschwunden ist, sobald ihr Blizzard gecastet ist...
Das stell ich mir einfach zäh bis unschaffbar für nen non-tele char vor...

Das mit dem Mana klingt logisch, aber auf lvl 49 mit top equip wird auch das Argument problematisch...

mfg dragon

Ajo, du hast zumindest einen Raven an und die Sorc hat üblicherweise ein ES, welches ihr Mana bei zwei-drei guten Treffern zusammenbrechen lässt. Und wie gesagt, viel FRW ist nicht nur 80 oder 100, sondern eher 140 und aufwärts. Damit muss die Sorcy schon recht ordentlich telen um auf Distanz zu bleiben.
Meine Meinung.

Auf lvl 49 kann man auch Teleport-Charges von Circs und Amus benutzen, ab und zu erwischt man ne Sorc so. Man muss halt schnell reagieren wenn die Sorc mal on Screen ist und gleichzeitig versuchen, nicht zu viele Treffer zu kassieren. Da kommts auch drauf an, wie gut man Delay Teles hinkriegt, die wirken oft Wunder.

Ansonsten haben Chars mit viel FRW (--> viel Desync!) gute Chancen mal überraschend zu treffen.

auf lvl 49 meleechars teilen dicken dam aus durch oath oder stärkere rares. Das is schon mal n dicker vorteil.

telecharges (können leider nur auf amus drauf sein, net auf ringen) sind auch ganz nützlich wobeis auf die goldbörse geht.

Sollte die sorc keinen fehler machen und der melee lässt sich net treffen is es ein endlos duel. Früher oder später macht aber wer nen fehler und das gilt es auszunützen.

sorc is auf lvl 49 auf jeden n hass gegner für babas.^^ leider

Selbst als guter Baba sollte es nahezu unmoeglich sein, eine gute fb Sorc auf dem level besiegen zu koennen. Ich rate auch dringenst von massabs ab, da die sorc dann nur noch lamer spielt und dem ganzen der eigentlich sinn (spaß?!) entrissen wird. tele sollte schon eingesetzt werden, aber eben nicht zu oft, sonst stellt sich die sorc auch voll darauf ein und es wird wieder lamer.

N'abend,

Ger06 meldet sich mal wieder.

Was geht ab?

wb^^

net viel geht ab. eigentlich garnix mehr :(

aber freut mich dich mal wieder hier anzutreffen

Ger06 schrieb:
N'abend,

Ger06 meldet sich mal wieder.

Was geht ab?

Du...uns nicht.

Kommt rein und wird geflamet...wie üblich...

Ich weiß gar nicht, ob ich was gegen ihn hatte, als er noch Regelmäßiger war...aber das ist mir eigentlich völlig egal :flame:.

Yawgmoth

Dr.Dre schrieb:
wb^^

net viel geht ab. eigentlich garnix mehr :(

aber freut mich dich mal wieder hier anzutreffen
Sagt der richtige - du bist auch so eine untreue Tomate, Dre - lass dich mal wieder bei uns blicken, wir nehmen dich auch ohne mittelalterliche Sprache auf ;)

Schwarzer-Engel schrieb:
Sagt der richtige - du bist auch so eine untreue Tomate, Dre - lass dich mal wieder bei uns blicken, wir nehmen dich auch ohne mittelalterliche Sprache auf ;)

das richt irgendwie ganz faul... irgendwo is da n hacken?

muss ne glühbirne gewechselt werden?
Is euch kalt und irgendwer muss holz hacken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben