Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
LordTingl schrieb:Ich würd dir ja echt gern helfen, aber aus moralischen gründen kann ich das leider nicht! Du benutzt offensichtlich dupeitems oder items die nicht auf legalem wege gefunden werden!
Da hier das traden von solchen Items strikt untersagt ist, muss ich leider davon ausgehn dass du dein zeugs anderswo (jsp, channel oder wo auch immer) her hast.
Aus diesem Grund möchte ich dich darum bitten deine Fragen bezüglich solcher utopischen highend Items in zukunft wo anders zu stellen. Wir wollen derartiges illegales zeugs hier nicht und benutzen es auch nicht. Darum ist es auch in deinem Sinn dich woanders zu erkundigen, weil wir so Zeugs nicht verwenden und daher auch keine Ahnung davon haben.
Das ist keineswegs böse gemeint.
liebe grüsse
Aegnor schrieb:Öhm, es würde mich freuen wenn wir Moderatoren auch ein Stück mitreden dürften welche Fragen hier im PvP Forum gerne gesehen sind und welche nicht
LordTingl schrieb:Ein grund warum mancher hier gebannt wird ist einfach die unfähigkeit (oder wollen sie einfach net?) der Mods ernstgemeinte Aussagen von offensichtlichen nonsens-fun-statments zu unterscheiden.
Aber band ruhig alle Leuz die ahnung hatten^^
LordTingl schrieb:Dazu fällt mir folgendes ein:
bla bla bla! blablablabla blaaa! bbbbla bla bla blablablaa blablablablaaaaa! (<-- wichtig)
LordTingl schrieb:wirklich?
LordTingl schrieb:Kannst du mich hörn???????????
LordTingl schrieb:Metaphern gibts nicht im Fledermausland!