• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nunja, scheinen ja ein paar Leute gebannt worden zu sein. Über die Grunde würde ich gerne aufgeklärt werden, wenn das möglich ist.

Wenn das einer ehrlich beantworten würde, ständ auch schnell "banned" dran ;)

Ich würd dir ja echt gern helfen, aber aus moralischen gründen kann ich das leider nicht! Du benutzt offensichtlich dupeitems oder items die nicht auf legalem wege gefunden werden!

Da hier das traden von solchen Items strikt untersagt ist, muss ich leider davon ausgehn dass du dein zeugs anderswo (jsp, channel oder wo auch immer) her hast.

Aus diesem Grund möchte ich dich darum bitten deine Fragen bezüglich solcher utopischen highend Items in zukunft wo anders zu stellen. Wir wollen derartiges illegales zeugs hier nicht und benutzen es auch nicht. Darum ist es auch in deinem Sinn dich woanders zu erkundigen, weil wir so Zeugs nicht verwenden und daher auch keine Ahnung davon haben.

Das ist keineswegs böse gemeint.

liebe grüsse

Sag mal ehrlich wie kommst du auf diese Absurde Idee? Das Problem ist das hier nichts anderes getan wird als Halbweisheiten zu verbreiten. Jeder kommt an und meint er kenne die ganz Wahrheit und nichts als die Wahrheit so wahr im Gott helfe. :rolleyes:

Die Gründe sind den Gebannten sehr gut bekannt (und sie hatten MEHRMALS die Chance was dagegen zu tun aber man wollte ja unbedingt Machtspielchen mit den Grünen spielen), wir Moderatoren dürfen nicht darüber sprechen (wir dürfen NIE über Bangründe sprechen, das ist eine Sache zwischen dem Gebannten und den Moderatoren/Admins von PlanetDiablo; die Regelung gibt es um den User dahinter zu schützen und nicht weil wir das so lustig finden; wer würde es schon gerne verbreitet haben das er gebannt wurde weil er z.B. MH ganz toll findet oder gerne Bots nutzt? Vor allem wenn man sich danach nicht mehr wehren kann); wens unbedingt interessiert der kann sich gerne an die Betreffenden wenden aber man sollte nicht immer alles glauben was einem erzählt wird (tun wir bei Politikern ja auch nicht). Es steckt sicher fast immer ein wahrer Kern drinnen aber jeder hat nun mal seine eigene Sichtweise die besonders bei so emotionalen Themen (wie das nun leider gelaufen ist :() nicht immer den einzig richtigen Standpunkt und die einzig richtige Interpretation der Aktionen seines Gegenübers darstellt.

Ein grund warum mancher hier gebannt wird ist einfach die unfähigkeit (oder wollen sie einfach net?) der Mods ernstgemeinte Aussagen von offensichtlichen nonsens-fun-statments zu unterscheiden.

Aber band ruhig alle Leuz die ahnung hatten^^

LordTingl schrieb:
Ich würd dir ja echt gern helfen, aber aus moralischen gründen kann ich das leider nicht! Du benutzt offensichtlich dupeitems oder items die nicht auf legalem wege gefunden werden!

Da hier das traden von solchen Items strikt untersagt ist, muss ich leider davon ausgehn dass du dein zeugs anderswo (jsp, channel oder wo auch immer) her hast.

Aus diesem Grund möchte ich dich darum bitten deine Fragen bezüglich solcher utopischen highend Items in zukunft wo anders zu stellen. Wir wollen derartiges illegales zeugs hier nicht und benutzen es auch nicht. Darum ist es auch in deinem Sinn dich woanders zu erkundigen, weil wir so Zeugs nicht verwenden und daher auch keine Ahnung davon haben.

Das ist keineswegs böse gemeint.

liebe grüsse

Öhm, es würde mich freuen wenn wir Moderatoren auch ein Stück mitreden dürften welche Fragen hier im PvP Forum gerne gesehen sind und welche nicht ;)

Aegnor schrieb:
Öhm, es würde mich freuen wenn wir Moderatoren auch ein Stück mitreden dürften welche Fragen hier im PvP Forum gerne gesehen sind und welche nicht ;)

klar darfst du mitreden!

Sprich dein anliegen einfach in eine Plastiktüte und wirf sie in meinen Postkasten. Ich hörs mir später an ok?

LordTingl schrieb:
Ein grund warum mancher hier gebannt wird ist einfach die unfähigkeit (oder wollen sie einfach net?) der Mods ernstgemeinte Aussagen von offensichtlichen nonsens-fun-statments zu unterscheiden.

Aber band ruhig alle Leuz die ahnung hatten^^

1. Ich habe bisher maximal 2 oder 3 Mal einen Banantrag für eine einzelne Aussage gestellt (und die waren SOWAS VON EINDEUTIG DANEBEN)

2. Um Fun-Statements zu kennzeichnen gibt es diese kleinen lustigen bunten Bildchen (:),;),:D,:clown:, etc.) wenn man diese deutlich und pointiert einsetzt vermeidet man Missverständnisse die evlt in anderen Forenbereichen Bans auslösen. In den Firmen in denen ich bisher tätig war kannst du deinen Kollegen auch nicht mit grantigem Gesicht anfahren "Verpiss dich du Arsch!" und einen Tag später behaupten "War doch nur Spaß." Wenn du diesen Kollegen aber gut kennst (solche Äußerungen zwischen euch gängig sind <-- Ganz wichtig; beachte immer WO du bist und WIE man sich dort unterhält) und mit einem leichten Lächeln meinst "Ach verpiss dich doch, du nervst wenn du Arbeit bringst!" dann wird dir der nicht böse sein.

EDIT: Ich habe den OT Kram mal hier hin verschoben damit wir die Diskussion an einem Platz fortführen können. :p

Betreffend Postkasten, kein Problem gibt mir eine Adresse und ich schicks dir, ich leg sogar noch ein wenig guten Humor dazu damit solche unqualifizierten Statements in Zukunft unterlassen werden. :D

selbst der erfinder dieser kleinen lustigen bildchen is von seiner Schöpfung nicht so angetan....

Aber so mancher hat schon :D :clown: & :flame: noch und nöcher gemacht und wurd trotzdem verabschiedet.

Nichtsdestotrotz erfüllen sie ihren Zweck.

Was weißst du denn über die Gründe für diese Bans? Haben die jenigen dir gesagt warum sie gegangen wurden? Nicht immer entspricht alles was man hört der Wahrheit (sonst wären alle mein Accs schon gelöscht weil ich nicht mit /dnd Accname Passwort meine Chars vor der Löschung wegen des "Backups" bewahrt habe).

Dazu fällt mir folgendes ein:

bla bla bla! blablablabla blaaa! bbbbla bla bla blablablaa blablablablaaaaa! :D (<-- wichtig)

LordTingl schrieb:
Dazu fällt mir folgendes ein:

bla bla bla! blablablabla blaaa! bbbbla bla bla blablablaa blablablablaaaaa! :D (<-- wichtig)

Ja das höre ich schon den ganzen Abend lang aus deiner Richtung.

wirklich?

aegnor???????

[Nickname korrigiert durch Aegnor]

[auf jeden ne?]

LordTingl schrieb:
Metaphern gibts nicht im Fledermausland!

Keine Sorge diese Einsicht wird sich auch dort entwickeln. Wenn du's jetzt verstehst bis du vielleicht sogar der erste und kannst es als deine Erkenntnis ausgeben.

"Akustik" schreibt man soweit mir bekannt ist allerdings mit einem "k" :D

Übrigens ist das sicher ein wichtiger Bestandteil im Fledermausland, denke ich mir mal.

btw. niedlich.

Das wage ich zu bezweifeln muhahahahaha.

man hört dort so schlecht bedingt durch das ultraschall gekreische der Fledermäuse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben