• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir treten net als gruppe auf, du siehst uns als gruppe. Das is einfach und funktioniert gut, liegt aber nur an deiner persönlichen interpretation.

drago, ich weis ja net wie du das kinder meinst... Is das son ihr Kinder seid ja soviel jünger als ich, weil ich ja schon son alter sack bin. Oder is das ein ihr kinder im sinne des wortes?

Keiner zerstört irgend einen ruf irgendeiner gruppe. Ich poste hier als jsp user! Über jsp habt ihr eh schon ne schlechte meinung somit wayne. Euch "stammpostern" braucht man e net versuchen was zu erklären. Ihr habt ja sowieso ne immer treffende und richtige meinung. :top:
Alle die hier infos wollen sind vermutlich eh auch wo anders registriert und versuchen hier nur infos zu sammeln. Denen denk ich mal is es egal wie der ruf is hauptsache die infos passen. Wenn dann noch nette leute auch dort sind bleibt man halt länger dort als nur für die paar sek in denen man infos durchliest. Leider gibts hier weder fähige noch nette Leute (mit ausnamen bzw urteile ich hier nur über mir bekannte leute. Es is nur MEINE meinung. Ich schreibs dazu sonst erklärt mich drago noch zum punk oder schlimmer)

Die Werbeversuche dienen im übrigen eher der provokation als der abwerbung von usern. Sind auserdem keine werbeversuche. Ihr pisst euch ja schon ins Hemd wenn man nur den namen einer konkurenzseite postet :D

-Clawfinger- schrieb:
wir treten net als gruppe auf, du siehst uns als gruppe. Das is einfach und funktioniert gut, liegt aber nur an deiner persönlichen interpretation.

drago, ich weis ja net wie du das kinder meinst... Is das son ihr Kinder seid ja soviel jünger als ich, weil ich ja schon son alter sack bin. Oder is das ein ihr kinder im sinne des wortes?

Keiner zerstört irgend einen ruf irgendeiner gruppe. Ich poste hier als jsp user! Über jsp habt ihr eh schon ne schlechte meinung somit wayne. Euch "stammpostern" braucht man e net versuchen was zu erklären. Ihr habt ja sowieso ne immer treffende und richtige meinung. :top:
Alle die hier infos wollen sind vermutlich eh auch wo anders registriert und versuchen hier nur infos zu sammeln. Denen denk ich mal is es egal wie der ruf is hauptsache die infos passen. Wenn dann noch nette leute auch dort sind bleibt man halt länger dort als nur für die paar sek in denen man infos durchliest. Leider gibts hier weder fähige noch nette Leute (mit ausnamen bzw urteile ich hier nur über mir bekannte leute. Es is nur MEINE meinung. Ich schreibs dazu sonst erklärt mich drago noch zum punk oder schlimmer)
hm, du machst das, was hier die PvP Fraktion immer stört. Du sagst wir sind alle dumm etc. Gut, damit können wir wohl leben, aber wenn die User hier sagen die PvP Fraktion sind eh nur duper, ist das ein Verbrechen.
Wo ist der Unterschied?

Die Werbeversuche dienen im übrigen eher der provokation als der abwerbung von usern. Sind auserdem keine werbeversuche. Ihr pisst euch ja schon ins Hemd wenn man nur den namen einer konkurenzseite postet :D
Naja, ich denke nicht das wir ein 20 Mann Forum als Konkurrenzseite definieren würden ;)
btw, von wen bist du denn jetzt der 2nd Acc? Ich weiss immer gern mit wen ich rede :)

:hy:

liebe caro! lies das in der klammer nochmals kk!

jsp is ne 20 man seite? muhahahahahahaha

Btw bin ich nicht Dre. Dre gibts ja nicht mehr weil irgendwer den net da haben wollte.

-Clawfinger- schrieb:
liebe caro! lies das in der klammer nochmals kk!

jsp is ne 20 man seite? muhahahahahahaha

Btw bin ich nicht Dre. Dre gibts ja nicht mehr weil irgendwer den net da haben wollte.
hm... das war auf die Klammer bezogen ;)
Aber nochmals in langer Textform :p Also:
Du sagst, wir sind alle dumm, haben keine Ahnung und sonstwas. Gut, damit können wir leben. Und das ist DEINE Meinung. Die müssen wir wohl akzeptieren.
Der größte Teil der community hat nen Prob mit PvPler, weil das alles nur Duper sind. Das ist also IHRE Meinung. Nur, das akzeptieren die PvPler nicht. Denn die whinen lieber und es sind natürlich alle anderen Schuld. Merkst du den Unterschied? ;) Wenn ein bzw. die PvPler im Glashaus sitzen, sollten sie nicht mit Highrunes.. äh Steinen ^^ um sich werfen :p

Kamikaze1464 schrieb:
hm... das war auf die Klammer bezogen ;)
Aber nochmals in langer Textform :p Also:
Du sagst, wir sind alle dumm, haben keine Ahnung und sonstwas. Gut, damit können wir leben. Und das ist DEINE Meinung. Die müssen wir wohl akzeptieren.
Der größte Teil der community hat nen Prob mit PvPler, weil das alles nur Duper sind. Das ist also IHRE Meinung. Nur, das akzeptieren die PvPler nicht. Denn die whinen lieber und es sind natürlich alle anderen Schuld. Merkst du den Unterschied? ;) Wenn ein bzw. die PvPler im Glashaus sitzen, sollten sie nicht mit Highrunes.. äh Steinen ^^ um sich werfen :p

omg caro checkst dus net?
Ich sag nicht, dass alle ahnungslos sind. (Es gibt hier sicher genügend Leute die Ahnung haben, nur interessieren sich diese scheinbar net für Pvp.)
Aber kuckst dir doch mal die Posts an und sag mir dann, dass ich unrecht habe? Die WW-Drui frage zb steht schon länger unbeantwortet im raum.

So genug jetzt, ich muss noch mal eben raus alle Neger niederhaun, weil die alle Drogen an unsere Kinder verkaufen. Dabei hau ich auch gleich alle Glatzköpfe um weil ich wiederbetätigung garnet abkann.

spielen tut er noch der SikDick (soweit ich gehört hab), aber hier gibts den schon lange lange nicht mehr.

Kamikaze1464 schrieb:
Naja, ich denke nicht das wir ein 20 Mann Forum als Konkurrenzseite definieren würden ;)

Ich nehme an deswegen verbietet ihr die Nennung der Seite? ;)

Im Gegensatz zum jetztigen, hiesigen PvP Forum bekommt man dort qualifizierte Antworten. :D

Btw. die kurze Stellungsnahme von Aegnor bezüglich der india Bans liest sich so im Nachhinein richtig lustig. Die Bans treffen ja immer die richtigen... Später begrüsst er dann Punisher als alten Bekannten und der is jetzt auch banned. Ironie vom Feinsten... :rolleyes:

Demkon schrieb:

Im Gegensatz zum jetztigen, hiesigen PvP Forum bekommt man dort qualifizierte Antworten. :D

Btw. die kurze Stellungsnahme von Aegnor bezüglich der india Bans liest sich so im Nachhinein richtig lustig. Die Bans treffen ja immer die richtigen... Später begrüsst er dann Punisher als alten Bekannten und der is jetzt auch banned. Ironie vom Feinsten... :rolleyes:
hm, da du keinerlei Gründe für einen Ban kennst, wirst du dich darüber nicht qualifiziert äußern können. Aber du kannst ihn doch selber fragen. Er kann sich den Bangrund doch von einem Webmaster holen. Aber ich denke er weiss es selber.

Zum Thema wir wollen die Links hier nicht. Nettes RL Beispiel:
Ich habe eine sehr kleine 1-Mann-Firma. Darüberhinaus ist mir sowas von langweilig, das ich dich bei jeder Gelegenheit als inkompetent, dumm und als Arschloch betitel. Würdest du mich empfehlen?
Ich denke eher nicht. Da du dich ja dort anscheinend auskennst, weisst du sicher worauf ich hinaus will ;)
Und wenn manche User mit einem IQ einer Trockenpflaume denken hier Spamattacken machen zu müssen, werden wir sicher ein scheissdreck tun um diese Seite unterstützen. Jetzt kommt sicher wieder der Spruch "aber das machen die doch von sich und nicht im Auftrag der Seite" - schreibt mal Forsaker ne Nachricht und fragt darüber nach :p Wenn er euch die Wahrheit sagt, dann wirst du es verstehen ;)

omg caro checkst dus net?
Verstehst du nicht was ich schreibe? Ich denke doch ich habe es ausreichend erklärt. Wenn du es dennnoch nicht verstehst, ist das mal nicht mein Problem :)
Aegnor wird euch sicherlich keine ausführlichen Gründe zu einem Ban gehen. Das kann der gebannte erfragen und ihr könnt ihn fragen. Sofern er euch die Wahrheit sagt, wisst ihr es dann :)

Wahrheit - wen interessiert denn bitte die Wahrheit? Die Wahrheit ist zumeist langweilig, und nicht im Mindesten skandalös. Es ist aber ein zutiefst menschliches Grundbedürfnis, immer aus einer Mücke einen Elefanten zu machen, Verschwörungstheorien zu bilden und ganz nebenbei furchtbar rumzuheulen, wie böse alle Anderen zu einem doch sind.

Also erfinden die Leute sich ganz gerne irgendwelche Feinde, die sie haben, die absolut persönlich gegen Einen eingestellt sind...dass die Leute sich womöglich danebenbenehmen, und die "Feinde" einfach was gegen ihr VERHALTEN haben, ist ihnen völlig egal.

Aber das nur am Rande. Hier gehts doch vor Allem um eine unverstandene Minderheit. Ich weine. Jede unverstandene Minderheit ist garantiert dann keine, wenn sie sich selbst als solche darstellt. Das ist das reine Annehmen einer Opferrolle, mit voller Absicht und mit polemisch-mitleidsheischender Propagande gegen die fiesen Unterdrücker, welche bei genauerer Betrachtung doch auch nur Geflenne ist.

Yawgmoth

tjo ich hab ne pm an nen admin geschickt, doch ehe die beantwortet wurde war ich wieder gebanned. Red also net mit wennst keinen plan hast!

Ich bin sauer weil das so war, drum spamm ich hier! Das hat nix mit forsaker zu tun, höchstens n rad in china könnte darauf einfluss nehmen!

blablabla im endeffekt ists mir doch wayne. du bist sowieso auf deinen tellerrand beschränkt und hast uns das schon oft genug gezeigt.
Behalt deine Meinung. Viel spass ansonsten

-Clawfinger- schrieb:
tjo ich hab ne pm an nen admin geschickt, doch ehe die beantwortet wurde war ich wieder gebanned. Red also net mit wennst keinen plan hast!

Ich bin sauer weil das so war, drum spamm ich hier! Das hat nix mit forsaker zu tun, höchstens n rad in china könnte darauf einfluss nehmen!

blablabla im endeffekt ists mir doch wayne. du bist sowieso auf deinen tellerrand beschränkt und hast uns das schon oft genug gezeigt.
Behalt deine Meinung. Viel spass ansonsten
wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...
Du kannst es anscheinend nicht ...
Was steht da, wenn du nicht eingeloggt bist? Das du wohl banned bist und so, was soll man tun, wenn dem so ist? Eine Mail von Webmaster@PlanetDiablo.eu schreiben. Hast du das getan? Nein. Was machst du? Du meldest dich einfach nochmal an, obwohl du ja anscheinend nicht hier sein solltest, sonst wärest du ja nicht gebannt worden.

Naja, ich weiss zwar immernoch nicht wer du bist, aber gut das ich auf deine Meinung nicht sonderlich wert lege. Denke mal Dre bist du wohl doch nicht. Der war nicht so lernresistent. Aber gut.

Demkon schrieb:

Die Nennung der Seite ist hier aus einigen Gründen nicht gerne gesehen. Einer davon ist die Benutzung von Bugitems. Ich lasse mir (wenn auch ungern aber es gibt kein 100%iges Gegenargument) einreden das die 8 HRs die User XY verbaut vielleicht legit entstanden und erworben sind. Da es Ziel des PvP-Forums ist sachlich über Alternativen aufzuklären werde ich es nicht verbieten wenn die theoretisch beste Alternative genannt wird. Immerhin wurden die RWs von Blizz implementiert und waren dazu gedacht genutzt zu werden (wenn auch SICHER NICHT in der Menge die Momentan im Umlauf ist). ABER:

NIEMAND kann mir erzählen das Blizz die Bugitems gewollt hat. Diese kamen über das Open ins Closed B.Net. Daher gibt es in meinen Augen keine legitime Grundlage diese zu benutzten.

[Kutte abstreif]
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe nicht bei jedem Ban der letzten Monate freudig in die Hände geklatscht. Zum Teil war ich auch recht enttäuscht und traurig und habe mich gefragt ob ein Teil davon wirklich notwendig war.
Auf der anderen Seite frage ich mich bei solchen Aktionen wie der vom Montag ob das wirklich notwendig war und ob ich da nicht vielleicht den falschen hinterher trauere wenn da Leute dabei sind die es für notwendig halten mich bis 03:00 in der Nacht wach zu halten.
[Kutte wieder anzieh]

Betreffend der Frage ob verschiedene Leute eventuell repräsentativ für die Gruppe sind oder nicht: Ihr habt ein eigenes Forum, wenn ihr jemanden nicht mit euch assoziiert haben wollt könnt ihr ihn einfach vor die Türe setzen dann würde keiner auf den Gedanken kommen das diese "Einzelnen" nicht zu "euch" gehören.

Kamikaze1464 schrieb:
hm, da du keinerlei Gründe für einen Ban kennst, wirst du dich darüber nicht qualifiziert äußern können. Aber du kannst ihn doch selber fragen. Er kann sich den Bangrund doch von einem Webmaster holen. Aber ich denke er weiss es selber.

Zum Thema wir wollen die Links hier nicht. Nettes RL Beispiel:
Ich habe eine sehr kleine 1-Mann-Firma. Darüberhinaus ist mir sowas von langweilig, das ich dich bei jeder Gelegenheit als inkompetent, dumm und als Arschloch betitel. Würdest du mich empfehlen?
Ich denke eher nicht. Da du dich ja dort anscheinend auskennst, weisst du sicher worauf ich hinaus will ;)

Was hier scheinbar oft verdrängt wird ist die Tatsache, dass zu einem Streit immer zwei Seiten gehören. Die Nennung der angesprochenen Seite wurde schon vor den von dir erwähnten Vorfällen verboten. Darüber hinaus war das Verhalten von ingame bzw. deren Admins bei dem Streitfall, um den es sich ursprünglich drehte, (Stichwort Guides) wirklich assozial und unter aller Sau. Das sage ich obwohl ich selbst nicht davon betroffen bin und jeder der das Ganze mal objektiv betrachtet wird mir beipflichten. Aus dem Grund ist der Ärger und Frust der ehemaligen PvP Fraktion gut nachvollziehbar und PlanetDiablo braucht sich nicht wundern, dass in den neuen Foren nicht unbedingt positiv von der Seite gesprochen wird.

Sinnlose und kindische Spam Aktionen heiße ich aber trotzdem nicht gut, weil damit in der Tat genau das Gegenteil des Beabsichtigten erreicht wird. Trotzdem würde ich nicht den Fehler begehen und solche Aktionen als repräsentativ für "die Gruppe" PvPler ansehen.

Und wenn manche User mit einem IQ einer Trockenpflaume denken hier Spamattacken machen zu müssen, werden wir sicher ein scheissdreck tun um diese Seite unterstützen. Jetzt kommt sicher wieder der Spruch "aber das machen die doch von sich und nicht im Auftrag der Seite" - schreibt mal Forsaker ne Nachricht und fragt darüber nach :p Wenn er euch die Wahrheit sagt, dann wirst du es verstehen ;)

Zum Thema "dann schmeißt sie doch aus eurem Forum":

Würdet ihr einen hiesigen User bannen, der sich z.B. auf jsp daneben benimmt? Wohl eher nicht... :rolleyes:

[Kutte abstreif]
Ob man es glaubt oder nicht, ich habe nicht bei jedem Ban der letzten Monate freudig in die Hände geklatscht. Zum Teil war ich auch recht enttäuscht und traurig und habe mich gefragt ob ein Teil davon wirklich notwendig war.
Auf der anderen Seite frage ich mich bei solchen Aktionen wie der vom Montag ob das wirklich notwendig war und ob ich da nicht vielleicht den falschen hinterher trauere wenn da Leute dabei sind die es für notwendig halten mich bis 03:00 in der Nacht wach zu halten.
[Kutte wieder anzieh]

Ein offenes, persönliches Statement. Gefällt mir sehr gut. :top:

Nur deinen Avatar stell ich mir ohne Kutte lieber nicht vor. :D

Das ist hübsch gedacht, aber falsch. Das habe ich dir versucht an dem Punker-Beispiel zu erklären. Ihr WIRKT wie eine Gruppe. Daran ändert sich schon mal gar nichts, wenn hier jeden Tag ein anderer rumspammt. Aber vielleicht verstehst du das ja, wenn du mal halb so alt bist wie ich. Womit auch das Kinderthema geklärt sein sollte. Wer sich als erwachsen bezeichnen will, zieht nicht so eine völlig idiotische Show ab, womit dann auch noch hauptsächlich Leuten geschadet wird, denen man gar nicht schaden will, z.B. den Mods hier. Ihr seid drauf und dran, es euch noch mit den letzten paar Fürsprechern zu vermiesen, die ihr hier auf der Seite überhaupt noch habt. Scheint euch offensichtlich egal zu sein, aber das beweist wiederum nur, dass alle, die euch schon früher als Vollidioten angesehen haben, ganz offensichtlich recht hatten. Ihr liefert quasi andauernd Beweise für den schlechten Ruf, den ihr habt. Schlauer Plan.

Tut mir leid, aber das ist der einzige Schluss, den man als Beobachter dieser Aktionen ziehen kann. Und dabei hab ich noch nicht mal meine persönliche Meinung einfließen lassen. Jeder, der nicht vollkommen blind ist, kann gar nicht anders, als dieses Frustgespamme so deuten. Ich würde euch das ja gerne in eure lernresistenten Dickschädel einhämmern, aber ihr seid offensichtlich zu blöd, um es zu verstehen: IHR seid für euren Ruf verantwortlich, niemand anderer.

Das sage ich obwohl ich selbst nicht davon betroffen bin und jeder der das Ganze mal objektiv betrachtet wird mir beipflichten.
Wo du ja so wahnsinnig objektiv bist. :rolleyes:

dass man da immer noch drüber diskutieren kann o_O

@drago: zeig mir mal nen objektiven Menschen ;p

@drago: zeig mir mal nen objektiven Menschen ;p
Da musst du schon Demkon fragen, der hat sowas ins Spiel gebracht.

Aber es gibt sicherlich Leute, die sehr voreingenommen sind und andere weniger bis gar nicht. Keiner hier im Thread gehört zu letzterer Gruppe, daher finde ich es hochgradig albern, solche Aussagen zu tätigen

Demkon schrieb:
Zum Thema "dann schmeißt sie doch aus eurem Forum":

Würdet ihr einen hiesigen User bannen, der sich z.B. auf jsp daneben benimmt? Wohl eher nicht... :rolleyes:

Wenn dieser User massiv mit PlanetDiablo assoziiert werden würde (ein Mod z.B. oder ein MVP) kannst du dir sicher sein das er am nächsten Tag User ist und beim nächsten Ausraster evtl auch einen banned Schriftzug verpasst bekommt.

drago schrieb:
Das ist hübsch gedacht, aber falsch. Das habe ich dir versucht an dem Punker-Beispiel zu erklären. Ihr WIRKT wie eine Gruppe.

auf dich wirken wir wie eine gruppe.
Dass is deine Meinung. Frag ich jemand anderen gehör ich vielleicht in seinen augen zu ner anderen gruppe.

Vermutlich wirken wir für dich als Gruppe (mit dem auftrag hier rumzuspammen und unruhe zu stifften) weil es dir unlogisch erscheint, dass wir wirklich alle mit india in gewissen punkten unzufrieden sind.
Wenn so viele Leute dieser Meinung wären könnt man ja tatsächlich davon ausgehn, dass india was flasch gemacht hat. Das willst du aber so net sehn, darum gehts dir gleich besser wennst das gespamme als gruppenzwang ansiehst.

Huch, ich dachte, ihr wärt ausgezogen?

:hy: wb, wusste, dass ihr es nicht lang fern von hier aushaltet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben