• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht sollte Ingame sich mal das Durchschnittsalter der Poster anschauen und nochmal überlegen, ob sie sich im Stil des strengen Papas aufspielen müssen.
Wir sind hier nicht bei inWoW ;)

Wenn du deinen Guide gelöscht haben willst, dann muss es auch so gemacht werden. Ebenso muss man in der Lage sein, jeden seiner Forenbeiträge zu entfernen ... sollten einem hier Rechte entzogen werden, so muss sich eben ein Ingametechniker drum kümmern.
 
HUNTANDWHIRLU schrieb:
torti der lahmarsch war ... zu lahm muahahaha : p r o p :

?

Martin, kannst du deine bowy eigtl löschen? war ziemlich klug die nit zu posten, sondern nur den link.

Finds echt scheisse, dass die unsere guides jetzt einfach genommen haben.
Wenn blizz wenigstens viel für d2 machen würde, wären die bald überholt, aber so dauerts bestimmt x jahre/wenn überhaupt.
 
wasn jetzt los hier mit den guides ? ist doch alles da oder ?
 
Sie wurden alle gelöscht doch nen Admin hat das backup von letzter Nacht (glaube um ca 3 uhr wird immer eins gemacht) fürs PvP Archiv wieder aufgespielt.
 
Schon sehr dreist sowas, naja hätte es mir eigentlich denken können.

Selbst wenn wir mit unserer Forderung die Guides zu löschen im Recht sind (ich weiß es nicht 100% deswegen konjunktiv) weiß india das die Chancen gut stehen das wir dieses Recht nicht durchsetzen werden da es den Aufwand nicht Wert ist.

Fazit absoluter Scheissverein hier der die Aktion von Gestern und unser verschwinden mehr als verdient hat.
 
Das ist wie du es gesagt hast, Andre. Einfach nur um zu zeigen "wir sitzen am längeren Hebel".


Wir könnten ja nur noch Quatsch erzählen oder einfach gar ned mehr posten.
 
SoD_PuNiShEr schrieb:
Das ist wie du es gesagt hast, Andre. Einfach nur um zu zeigen "wir sitzen am längeren Hebel".


Wir könnten ja nur noch Quatsch erzählen oder einfach gar ned mehr posten.

Letzteres. Ersteres wäre kindisch und würde eh nur zum Bann führen von daher. Was haltet ihr eigentlich davon wenn wir den Grizzly @ Aow wieder in betrieb nehmen. Der OT at D2.net ist zwar ganz nett, aber erstens haben die es da net so mit unserer Post Frequenz und zum anderen hab ich kb immer alles auf Englisch erzählen zu müssen :/
 
zumal man auf aow sicher auch anfragen koennte, ob die interesse an der liga haetten..
 
Wäre jemand dann so nett mir ne PM zu schreiben, wenn ihr wisst wo ihr euch hinverziehen wollt. ^^

Ich komm im Moment nur schwer online.
 
entweder Aow und/oder Diabloii.net, mal gucken. Ist alles besser als das hier.

Hier ist es allerdings am besten.
 
der OT @ diabloii gefällt mir net sonderlich. da dürf ma glaub eher net so posten wie wir wollen. Wär dann eher für AoW.


Wobei ich zugeben muss, dass ich den LB auch vermissen werd =/ wär eigentlich eher dafür, dass wir die Guides da irgendwie rausbekommen un nur noch hier im OT sind.
 
Der LB ist nur ein Ort mehr nicht. Wenn wir alle Stammposter hier nach AOW holen ists das gleiche. Ausser das wir keine ungebetenen Gästse mehr kriegen und vorallem das wir frei reden können und net ständig angemault werden wenn die Buchstaben kombination FG oder ähnliches fällt. Das wäre eine ziemliche Verbesserung finde ich.
 
ich weiß nicht wieso aber finde mirco hat da schon nicht so unrecht. Foren gibt es viele aber der OT hier hat irgendwie nen speziellen "Charme" - ka wieso. Ich steh natürlich im Endeffekt trotzdem hinter dem was die Mehrheit macht, weil ich finde wir sollten zusammen halten. Aber schade fänd ich's trotzdem und dass meine kleine Welt nu weg is kotzt mich au an ~~
 
Es war doch nur ne Frage der Zeit bis der Großteil die Schnauze voll hat.

Jetzt wird halt auf AoW und dii umgezogen.
 
blumen die man nicht gießt oder in den schatten stellt verwelken eben.

so ist das leben.

ich hänge auch am lb hier, aber ich habe meine prinzipien und ich lasse mir hier nicht ins gesicht schlagen+enteignen und bleibe dann auch noch fröhlich hier...

der disclaimer ist leider total allgemein, ich weiß nicht ob das das Urheber bzw Persönlichkeitsrecht überdeckt.

wie wärs mit einer sammelklage?^^
 
vanitas.pvp schrieb:
ich weiß nicht wieso aber finde mirco hat da schon nicht so unrecht. Foren gibt es viele aber der OT hier hat irgendwie nen speziellen "Charme" - ka wieso. Ich steh natürlich im Endeffekt trotzdem hinter dem was die Mehrheit macht, weil ich finde wir sollten zusammen halten. Aber schade fänd ich's trotzdem und dass meine kleine Welt nu weg is kotzt mich au an ~~


Und dann meinste wir übertreiben? Wir löschen unsere Guides, was imo auch unser gutes Recht ist, und den Admins fällt nix besseres ein als die per Backup wiederherzustellen und das kleine W sofort dicht zu machen (als obs was bringen würde aber halt aus prinzip) wenn ich gestern noch zweifel hatte ob das angebracht war was wir gemacht haben, sind die jetzt endgültig weg.

India hat mit seiner letzten Aktion wirklich endgültig bewiesen wie besch...eiden. das ganze hier ist. Was mich betrifft haben die sich schon einige Böcke geschossen, aber das warn definitiv die größten. Wer allen ernstes jetzt noch sagt, ist doch alles halb so wild, ja tut mir leid der spinnt imo.
 
Ehrlich: ich will hier bleiben, aber beim besten Willen nicht um jeden Preis.
Das Nutznießen hab selbst ich nicht nötig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben