Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dragon0685 schrieb:Also auf die diversen Besucher hier lege ich absolut gar keinen Wert. Sind eh nur Posts die ich dann sowieso nicht lese weil mir das gesagte am allerwertesten vorbeigeht. Und auf Besuche von leuten wie toasti, drago etc kann ich wirklich verzichten, das ist nämlich die andere Seite der Medallie.
Gleiches mit den Mods, erinner dich mal an die Sache vor ein paar wochen wo Drago hier stunk gemacht hat und Jessi den LB geschlossen hat. Fandest du das OK? Also ich nicht.
Sicher hat selbst India einige positive Aspekte, aber die negativen Überwiegen deutlich, und ich denke eure Befürchtungen sind grösstenteils unbegründet. Diese Comm hat bereits soviele Widrigkeiten überstanden (alle sponsort bei India wohlgemerkt), da dürfte ein Ortswechsel das geringste Problem sein.
vanitas.pvp schrieb:jo mir geht's genau so - denke der Leichenberg is halt irgendwie einmalig mit allem, was dabei ist. Also mit den Besuchen und Diskussionen und Mods und Neuankömmlingen und Flames usw. Und ein Teil davon geht einfach zwangsweise verloren - wie Ben das schon gesagt hat.
vanitas.pvp schrieb:jo mir geht's genau so - denke der Leichenberg is halt irgendwie einmalig mit allem, was dabei ist. Also mit den Besuchen und Diskussionen und Mods und Neuankömmlingen und Flames usw. Und ein Teil davon geht einfach zwangsweise verloren - wie Ben das schon gesagt hat.
killU.dude schrieb:Haha, lustig was hier immer abgeht wenn ich mal en Tag nicht reinschaue, sofort action Aber nochmehr alsingame belutigt mich der lustige useast, der labert wie der dicke 1337 oberrulZr der er im PvP gern wäre ^^
vanitas.pvp schrieb:@Andre: meine Position dazu ist ganz klar: Zusammenhalt hat Priorität (wie ich es auch schon am Anfang gesagt hab) und wenn es sein muss geht dafür auch der LB drauf
Dragon0685 schrieb:Das schlimme ist ja das idioten wie der größtenteils Schuld sind an dem Ruf mit dem wir hier zu kämpfen haben. Kein Hirn im Schädel, riesen Ego (basierend auf D2 "skill") und ne große Fresse.
Dragon0685 schrieb:tjo wenn euch das alles so wichtig ist, müsst ihr wohl prioritäten setzen.
Jo wäre scheiße alleine mit E-moe und N0ne^^Ben82 schrieb:als gäbs da wirklich ne wahl -_-auch wenn ich den lb cool finde will ich nicht in nem leeren sitzen ^^
Ben82 schrieb:als gäbs da wirklich ne wahl -_-auch wenn ich den lb cool finde will ich nicht in nem leeren sitzen ^^