• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon0685 schrieb:
Also auf die diversen Besucher hier lege ich absolut gar keinen Wert. Sind eh nur Posts die ich dann sowieso nicht lese weil mir das gesagte am allerwertesten vorbeigeht. Und auf Besuche von leuten wie toasti, drago etc kann ich wirklich verzichten, das ist nämlich die andere Seite der Medallie.

Gleiches mit den Mods, erinner dich mal an die Sache vor ein paar wochen wo Drago hier stunk gemacht hat und Jessi den LB geschlossen hat. Fandest du das OK? Also ich nicht.
Sicher hat selbst India einige positive Aspekte, aber die negativen Überwiegen deutlich, und ich denke eure Befürchtungen sind grösstenteils unbegründet. Diese Comm hat bereits soviele Widrigkeiten überstanden (alle sponsort bei India wohlgemerkt), da dürfte ein Ortswechsel das geringste Problem sein.

ich sage auch nicht, dass alles eitel sonennschein war.

ich sage nur, dass DAS (und) HIER der leichenberg ist, und ich ihn verdammt cool finde.
ich kann und will auch niemandem zum bleiben zwingen. ich schreib bloss, dass es mich wirklich freuen würde wenn man sich einig würde irgendwie. und ich hab das gefühl, ich stehe nicht allein da, wenn ich mir einige posts durchlese.

jo mir geht's genau so - denke der Leichenberg is halt irgendwie einmalig mit allem, was dabei ist. Also mit den Besuchen und Diskussionen und Mods und Neuankömmlingen und Flames usw. Und ein Teil davon geht einfach zwangsweise verloren - wie Ben das schon gesagt hat.

vanitas.pvp schrieb:
jo mir geht's genau so - denke der Leichenberg is halt irgendwie einmalig mit allem, was dabei ist. Also mit den Besuchen und Diskussionen und Mods und Neuankömmlingen und Flames usw. Und ein Teil davon geht einfach zwangsweise verloren - wie Ben das schon gesagt hat.

tjo wenn euch das alles so wichtig ist, müsst ihr wohl prioritäten setzen.

Cool wir sind noch nicht banned^^ \o/

Ich bin auch der Meinung, dass unsere Community nicht zerbricht, wenn wir geschlossen umziehen würden. Das man jetzt einfach unsere Guides "gesichert" (man könnte auch gestohlen sagen) find ich ehrlich gesagt lächerlich. D2 ist ein sterbendes Spiel, wo PvP eigendlich noch das einzig halbwegs intressante ist. In ein bis zwei Jahren wird das Spiel eh tot sein, da hat india dem nur noch einen weiteren Todesstoß versetzt^^

Der Verbot der Liga ist nur der letzte Schritt einer Reihe von Versuchen die PvPler rauszumobben, was ihnen ja jetzt gelungen ist. Den Lb und das Forum können sie zerstören, aber uns nicht!

Btw Ich find wir sollten mal alle gegenseitig unsere ICQ/Mail Adressen austauschen :go:

vanitas.pvp schrieb:

ich kann den grund der den lb einzigartig und unvergleichlich macht sogar benennen: dr.dre.

Haha, lustig was hier immer abgeht wenn ich mal en Tag nicht reinschaue, sofort action :D Aber nochmehr alsingame belutigt mich der lustige useast, der labert wie der dicke 1337 oberrulZr der er im PvP gern wäre ^^

killU.dude schrieb:
Haha, lustig was hier immer abgeht wenn ich mal en Tag nicht reinschaue, sofort action :D Aber nochmehr alsingame belutigt mich der lustige useast, der labert wie der dicke 1337 oberrulZr der er im PvP gern wäre ^^

Das schlimme ist ja das idioten wie der größtenteils Schuld sind an dem Ruf mit dem wir hier zu kämpfen haben. Kein Hirn im Schädel, riesen Ego (basierend auf D2 "skill") und ne große Fresse.

@Andre: meine Position dazu ist ganz klar: Zusammenhalt hat Priorität (wie ich es auch schon am Anfang gesagt hab) und wenn es sein muss geht dafür auch der LB drauf :)

vanitas.pvp schrieb:
@Andre: meine Position dazu ist ganz klar: Zusammenhalt hat Priorität (wie ich es auch schon am Anfang gesagt hab) und wenn es sein muss geht dafür auch der LB drauf :)

Wir haben die Massenbanns und die Schließung unseres PvP Forums und diverse andere Widrigkeiten überstanden, meinst du wirklich das unsere Comm jetzt an einem Umzug zerbrechen würde? Sicherlich kann mans nicht ausschliessen, aber ich glaube es wirklich nicht. Unsere Comm ist wie Unkraut, sie vergeht nicht^^

Wer unsere Comm sucht findet uns hier

whoot`???

wasn hier passiert???

kann jmd ne schnellzusammenfassung liefern? zu faul alles nachzulesen...gabs irgendwie ärger, verbote, einschränkungen?

Dragon0685 schrieb:
Das schlimme ist ja das idioten wie der größtenteils Schuld sind an dem Ruf mit dem wir hier zu kämpfen haben. Kein Hirn im Schädel, riesen Ego (basierend auf D2 "skill") und ne große Fresse.

Naja, das is die die tolle Anonymität des I-nets =/

Ben82 schrieb:
als gäbs da wirklich ne wahl -_-auch wenn ich den lb cool finde will ich nicht in nem leeren sitzen ^^

mit ein bisschen Stimmungmache findest du sicherlich noch 5-10 Leute die hier inkonsequenter Weise weiter posten wollen, oder die mit der eigentlichen Sache gar nichts zu tun haben.

Ok machen wir doch mal ne Abstimmung

[ ] hierbleiben

[ ] zu AoW ins Gilden Forum wechseln

[ ] zu Diabloii.net in den OT wechseln

ich persönlich bin für:

[x] zu AoW ins Gilden Forum wechseln

[x] zu AoW ins Gilden Forum wechseln

Wir hätten unsere Guides echt genau so wie Forsaker extern veröffentlichen sollen^^ Dann wären sie für ingame unerreichbar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben