• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~Zum Leichenberg ~ Der ultimative PVP Thread in der 26. Auflage~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ffs... was is denn passiert??? steh auch zu erklärungen via icq zur verfügung....
 
Schau dir die letzten Seiten in den beiden Grizzlys des kleine W Forums an dann weisste bescheid.
 
Kurzfassung:

Chris (Harry-Haller) wollte ne ffa-Liga aufziehn hier im Forum. Das wurde ihm sowohl im PvP-Forum als auch in unserm eigenen Clanforum verboten. Die Begründung dafür war scheinbar irgendwas mit "unlegit" und "highrunen" und blabla halt - was genau drinne stand weiß ich net.

Das war im Endeffekt wohl so das Bisschen, das die Sache zum Überlaufen gebracht hat. Man is hier als PvPler sowieso nur 2te Wahl und bekommt das auch (leider viel zu oft) zu spüren.

Als Reaktion auf die ganzen Attacken gegen uns (welche es einfach immer wieder gibt und welche man in fast jedem Charforum nachlesen kann, wenn es nur mal um HRs oder sonst was geht) und das alles halt, ham wir angefangen alle Guides, die wir selber geschrieben haben, zu löschen bzw. durch einen einheitlichen Satz zu ersetzen.

Daraufhin wurde das Clanforum (MEIN CLANFORUM ;( ) geschlossen, weil wir uns dort unterhalten haben.
Und ein Backup von Inda wurde benutzt um unsere ganzen Guides gegen unsern Willen wieder herzustellen.

Najo un nu werd mer wohl umziehn.


Das ist soweit der Stand der Dinge ^^
 
bin au mal weg - ma schaun was das hier noch so gibt :)



btw. flo: finde du könntest ma n bissel an unserer Diskussion teilnehmen..
 
so nun lasst uns hier erstmal beruhigen.

ich habe mich mit ingame direkt in kontakt gesetzt und kläre nun die Rechtslage.

lasst uns erstmal die Reaktion abwarten, ich informiere euch dann :)
 
Dann würde ich mal sagen das alle, die dabeibleiben wollen, sich bei AoW anmelden und dann im Grizzly Forum posten. Dann kann euch entweder Manu oder einer der Admins in die gilde aufnehmen womit ihr ins interne kommt und wir haben unseren Ersatz OT. Je schneller wir hier weg sind, desto besser.


Und hier sind wir hingegangen
 
so lange kann man auch den öffentlichen grizzly OT benutzen.. bin nu nämlich erstma weg ^^
 
Ja, lass das erstmal abklären, es wird ja auch noch anderweitig geprüft, man sollte auch keinen unnötigen Stunk anfangen, aber sich seiner Rechte durchaus bewusst sein und für sie einstehen.

zum Thema abwandern:

Nachdem der Wunsch aufkam, dass viele User gerne wieder in ein deutsches Board wechseln würden, eröffnen sich meiner Meinung nach folgende zwei Perspektiven:
1. Man wechselt zu AoW
2. Man legt die Geschichte bei diabloii.net auf den Tisch und fragt an ob die kein Interesse an einem deutschen PvP/Supportforum haben, in dem wir dann agieren könnten. Es kommt ja immerhin einiges an Leben und auch Wissen mit rüber würde ich mal behaupten.
 
vanitas.pvp schrieb:
find nen Versuch wär's wert, Möglichkeit nr 2 gefällt mir xD

Joa dafür wäre ich auch zu haben, allerdings glaube ich net dran, die haben bisher keinerlei nichtenglischsprachige Foren, wenn sie ein Deutsches Forum einführen würden müssten sie auch anderssprachige Foren einführen, denke mal das wäre ihnen zuviel arbeit.
 
so hab mich mal auf aow angemeldet ^^

muss auf die verifizierung warten :)

bin auch gleich erstmal weg, also macht keine faxen ;)
 
Fragen kostet nichts, die Alternative AoW bleibt ja immernoch bestehen.
Ich würde aber in jedem Fall einmal die Antwort von ingame abwarten, bevor man wieder in Aktivismus verfällt (was gestern Abend durchaus nicht falsch war), man kann ja aber trotzdem zeigen, dass man vernünftig genug ist nicht gleich blind um sich zu schlagen, aber auf seine Rechte bestehen sollte man in jedem Fall.
 
Yuck.Fu schrieb:
Fragen kostet nichts, die Alternative AoW bleibt ja immernoch bestehen.
Ich würde aber in jedem Fall einmal die Antwort von ingame abwarten, bevor man wieder in Aktivismus verfällt (was gestern Abend durchaus nicht falsch war), man kann ja aber trotzdem zeigen, dass man vernünftig genug ist nicht gleich blind um sich zu schlagen, aber auf seine Rechte bestehen sollte man in jedem Fall.

Najo das problem ist ja das wir hier unerwünscht sind. Und das lässt sich nicht ändern. Selbst wenn die Admins dafür sorgen könnten/wollten das wir das nicht immer so ins Gesicht geschmiert bekommen, die tatsache bleibt. Von daher sehe ich beim besten willen keine Alternative, ausser halt Rückzieher machen und klein bei geben.
 
:hy:

Nachdem ich einiges gelesen habe muss ich jetzt einmal was sagen zum Thema : Hier will uns sowieso niemand haben.

Klar ihr seid nicht immer die nettesten gewesen und nehmt kein Blatt vor den Mund und seit dabei immer wieder in das ein oder andere Fettnäpfchen getreten. (Gelinde gesagt)

Nur ist meist so das nur diejenigen die sich angepisst fühlen ihrem Unmut Luft machen und diejenign denen es egal ist oder diejenigen die es amüsiert bzw. die eurer Meinung sind schweigen meist.

Ich für meinen Teil hab immer gerne in den PvP Guides gestöbert, hatte nur nie die Möglichkeiten das ganze mal umzusetzten und lese auch gerne im LB mit wenn es meine Zeit zulässt und da bin ich sicher nicht der einzige.

Meiner Meinung nach ist das PvP Frorum ein Teil den dieses Forum braucht, egal ob es nun um "die sind doch alle böse" oder um einen schönen Flame geht. Ohne den PvP Teil würde einfach etwas fehlen.


Nur meine Meinung LG Santa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben