Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
GLC-Ber schrieb:Wünsche viel Spaß beim nächtlichen Aufstehen.
Hab noch bissl Zeit, bis mir sowas droht. Erstmal muß das passende Weibchen für derartige Lebensverrenkungen gefunden werden.![]()
GLC-Ber schrieb:Wieso grimml? Frisch Vadder?![]()
GLC-Ber schrieb:Pff .. als ob ich mit meinen zarten 30 schon Bälger haben müßte.![]()
Die Glücksbärchis - Abenteuer im Wunderland
Kundenberichte: Durchschnittliche Kundenbewertung - 5/5 Sternen
--------------------------------------------------------------------------------
Ein super Film für Kinder!
Ich habe ihn mit meiner kleinen Schwester (4) einige Male gesehen und wir sind immer noch begeistert. Der Film ist nicht so gruselig wie die Folgen der Serie und wunderschön gezeichnet.Die Sprecher der einzelen Bärchis sind besser als im ersten Film.Und die Musik gefällt mir auch sehr gut für Kinder.Ein absolut gewaltfreier Film, der zeigt, wie wichtig Freunde sind.Ein Muss für jeden Zeichentrickliebhaber, dem die Gewaltszenen so auf die Nerven gehen wie mir!