• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
In diesem Thread haben sich offensichtlich recht schnell die Posts gesammelt. :D

Mal ne Frage an alle: spielt zufällig einer von euch FarCry im Inet? Ich fühle mich dort nämlich so alleine. :cry: bzw. :farCRY: oder Far:cry: ^^

Btw. am 12. Aug. kommt Doom 3 raus .... geil ... geil ... geil.

:hy: ihr

ja bin nur so früh aufgestanden weil ich heute wieder zum zahnarzt musste und der um 11 zu macht

ne er hat da nur irgend ne spülung gemacht und dann son streifen verlegt, aber scheint zu helfen da ich keine schmerzen mehr habe

Konzert war hammergut, wie man mit soviel Schwachsinn die Massen so begeistern kann (inklusive meiner einer) ist schon phänomenal.

Würde sofort wieder hingehen, auch wenn ich die Karte selbst zahlen müßte. :)

:hy: morgen

@konzert, kann ich mir vorstellen das das gut war

btw. hast du dein guide schon fertig?

achja bin gerade von zahnarzt zurück, der hat mir die lezten drei tage irgendwas gespritzt und jetzt hab ich keine schmerzen mehr

Guide ist noch nicht fertig, mussu mal hier im Forum gucken, dann kannst mitlesen bei der Erstellung ;)

Jaja .. immer diese Zahnarztdrogen :D

Geil, klickt mal auf den Dualguide im Sorctower :D :mad:

Hoffentlich kann er das rückgängig machen, sonst hab ich mal fett nen Hals.

tag zusammen:hy:

ber, im zweifelsfall würd ich mal dafür plädieren hasel zu steinigen!:go: :D

Hab ihn gefunden, Guide is noch da, ab Seite 5 steht er dann. Die beiden Threads sind ineinandergeflossen und die Posts sind chronologisch nach Datum+Uhrzeit geordnet. Gott sei Dank hab ich meine 20 Posts schnell genug hintereinander gemacht :D

Zurück
Oben