• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Hier Tam, Mos hat Dich neulich gesucht wegen Modden .. kA, ob er Dich schon erreicht hat.

gerüchte die zweite:cry:

anscheinend hat es noch nicht jeden sander bürger erreicht, aber mein bruder und ich haben erst vor kurzem die hälfte eines grundstücks erworben, auf dem wir unser grosses haus bauen werden. das schmucke haus befindet sich in der gleichen strasse. die nachbarin, der dieses gerücht als erste zu ohren gekommen ist, hatte sich während der verkündung dieses gerüchts auch gleich noch mit beschwert, dass das nicht sein darf, weil wir ja so laute musik hören würden und sie um ihren schlaf bringen würden. meine fresse ist das herrlich...erschiesst mich bitte :cry:

ich glaube, ich fange mal an, eine page für sande zu machen : ich nenne sie...trala...SANDER BEOBACHTER. (anspielung bewusst)...die kriegen mich nicht klein..ich werde meinen eisenzaun schon noch bauen. ich baue eine festung...

farewell
benny

.. mit Videoüberwachung und Selbstschußanlage, zu nervigen Beobachtern muß man schließlich hart entgegentreten.

BO nicht vergessen ... einmal durch die Nachbarschaft mit many ed und Range 5 WW machen, dann gibts nen Garten voller toter Fallen. hrhr :flame:

selbstschussanlagen kamen mir auch schon in den sinn, nur glaube ich, dass die entwicklung da noch nicht so weit ist, zwischen freund und feind zu unterscheiden oder?
im moment geht mir sowieso einiges gegen den strich...ich brauche mal urlaub:go:

farewell
benny

Freund, Feind ... Du setzt einfach die Ansprüche zu hoch, Benny. Noch nie was von "friendly fire" gehört? :D

Hauptsache, es knallt im Karton. :clown:

Genau, collateral Schäden müssen schon mal in Kauf genommen werden wenn die Nachbarn wirkungsvoll bekämpft werden sollen :angel: :D

Das is momentan eher normal und wird es bis zum 1.10 auch bleiben :D

Ich geb die Frage mal zurück :p

Hatte keinen Lust extra son Quote Ding zu basteln...das muss reichen :D
Der Sinn der Aktion is mir eh verborgen geblieben :confused:

edit:

Nu stehts als richtiges Zitat da...ka ob das so gewünscht war, aber es sieht besser aus :D

edit²: Ich geh pennen :zzz:
Gn8 :>

Naja, Memory haben wir schon mal wieder eingeholt bzw. überholt, für Milli laß ich mir noch etwas Zeit. Aber wäre ja wohl gelacht, wenn ich nicht nen Tripple im BM hinbekäme. :D

Noch 3 Posts und ich hab Mos da drüben überholt :D
Wenn ihr bei ca. 4000 seid schau ich nochmal vorbei ;)

Zurück
Oben