• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Naja, erstmal sehen, obs das wert ist. Denn ich löhn sicher nicht 200+€ für ne Wakü, die am Ende nur unwesentlich leisrer ist. Geht ja im Prinzip nur darum, ob die Lüftung der Wakü weniger Windgeräusche macht, als die Komponenten einzeln .. bzw. ob das für das Geld auch lohnt. Wenns ohne Wakü nur noch ein leises Säuseln ist, dann isses mir auch egal. Nur atm hab ich oben 2 große Gehäuselüfter wegen meines Raidsystems drin, einer pustet raus, einer zieht rein, ist praktisch oben ein extra Lüftungskreislauf, die HDDs hab ich überm Netzteil bei meinem BigTower (AOpen HX 08). Und da entstehen hinten leider ne Menge Windgeräusche an dem Lüftungsgitter, ich hatte aber keine Lust, das Gehäuse zu zerfräsen.
Wenn der Barebone mit meiner jetzigen Graka so gut wie geräuschlos arbeitet, dann werd ich auch keine Hoghend-Graka einbaun, die das Ding am Ende nur elendig laut macht. Mal schaun, was richtig schön leise ist. Die x800 pro soll ja wirklich _sehr_ leise sein von einigen Herstellern. Wenn ne 9800XT noch leisrer ist, dann tuts auch die. ABwarten und Tee trinken, eilt alles nicht. Nächste Woche erstmal mit RAM und HDDs basteln und so testen, dann schau ich weiter. :)

chris du wirst in anjas forum schon vermisst, stefan hat sogar schon sorc ot thread aufgemacht :D

O.o tripple, so evil bin ich ja nichtmal :D gz ;)

chris is ne 15cold/15fire/14light +3teleport ormus brauchbar?

Ja, die is fett, Oli. Best Ormus für ne Orbsorc nach einer mit Wärme.

Wie issn Def und Manareg?

die hab ich gestern für 20 pgs ertradet, hab mir gedacht das sie vieleicht ganz brauchbar sei ;)

1094901374.jpg

Zurück
Oben