• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich mein 15/15/14 is eh fett und +3 Teleport kann man auch bei wirklich JEDER Soso gut brauchen. 20PGs ... omg, das is ja fast geschenkt.

hm vieleicht bau ich mir da ne sorc rum, ich weis blos nicht wie ich die dann genau skillen soll

is leider ladder, da kann ich keine pvp sorc voll equipen, hab ja kein klafter und keine skiller

wie skillt man eigendlich ne orb-pvp sorc richtig?

Orb/IB/CM/TK max
Rest Wärme
Einen auf Teleport, sonst nix. ES/EIsarmor werden angecastet, Statik kann man sich sparen.

Das ist zumindest der Klassiker. Gibt auch kreative Abwandlungen. :)

Ber, was macht eigentlich deine neue PvP Sorc? Is die inzwischen fertig?
Ich erinner mich dunkel an 2 Typen die meinen Necro lynchen wollten :D

Ich sage euch schon mal im Voraus:
Im nächsten Thread werde ich der SPAMMER überhaupt (selbstlob)
Ich toppe euch alle ^^

Ist es eigentlich sehr nervig wenn ich diesen Thread bis heute Nachmittag vollbekomme :D ?
Ich hoffe ja....Nein...also schon im entferntesten Sinne wenn ihr versteht was ich meine >-<
das war meine bisher sinnloseste Mail übahaupt.
Naja. Mein Pic sagt ja auch alles, GEfallene kommen immer im Dutzend ^^

Ist es eigentlich sehr nervig wenn ich diesen Thread bis heute Nachmittag vollbekomme :D ?
Ich hoffe ja....Nein...also schon im entferntesten Sinne wenn ihr versteht was ich meine >-<
das war meine bisher sinnloseste Mail übahaupt.
Naja. Mein Pic sagt ja auch alles, Gefallene kommen immer im Dutzend ^^
genau wie meine spams

Zurück
Oben