• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ach in übrigens, können wir einen kurzen wettbewerb machen?
Wer schafft es meinen 3-er Spam zu überbieten :D
Uund übrigens habe ich jetzt dieses IRC runtergeloaded.

Also ich find, die Zahlen sind nicht ganz korrekt. Ob ich im BM noch die 1K Posts schaffe diesmal? :angel:

stromausfall beim mulen is besonders schlimm, vor allem wenn man alleine mult :(

wieso wird mein post schon wieder nicht angezeigt ... naja ... :zzz:

Hab auch schon Items verloren beim alleine mulen ohne stromausfall verloren :wand:
Näheres steht irgendwo im Sorc Of-Toprc Thread ;>

ich weis hab ich gelesen meng
keks.gif

Ach man .. Meng, in Dortmund verkauft einer den Flipper bei Ebay, hinter dem ich schon ewig her bin. Is mit Selbstabholung ... nur hab ich kein Zeit in diesem Monat noch nach Dortmund zu düsen. :cry:

Shice. Will den schon ewig ... und jetzt das.

Link

Wenn Du schon alleine wohnen würdest, würd ich Dir den einfach für 2 Wochen aufdrücken. :D Aber so ... ich glaub, Deine Eltern wären wenig begeistert :D

Meine Eltern sind toleranter als du ahnst ;)
Sie würden es überstehen ^^
Aber ich nich :p
Ich glaub ich ersteiger das Ding und ärger dich jeden Tag damit :D

Zurück
Oben