• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Mach noch n paar doppel Posts in Threads in denen die Posts zählen und du kriegst dein altes zurück ;)

@dennis, hier is mein Biete Thread , falls du was daraus brauchen solltest sag hier bescheid

chris ich glaub du musst dennis noch paar nachhilfestunden in diabl2/forum geben ;)

edit/ wieso postet hier keiner

Wer allerdings eher ein 08/15-System hat, ohne 5 PCI-Karten, die mehr Wärme machen als CPU+Graka zusammen bei mir und nur eine HD .. der kann die auch unten einbaun - braucht aber auch sicher kein Gehäuse von Chieftech oder noch besser find ich AOpen. Hab aber auch schon andere eher unbekannte Gehäuse gesehen, die noch weit praktischer waren als so die 08/15 Mainstreamgehäuse wie eben Chieftechs.

was hast du gegen chieftech?

edit2/ :zzz:

Jo, der Moslik da :D
jetzt öfter hier?
Voll cool.
Leute, ich wurde angesprochen auf mein Sig, dass es etwas "extrem" sei.
Nun ja, ist nicht grad neutral.
Werde mir was andere ausdenken ^^

Kann nicht rein ;(
-----
ach und Chris, du siehst ich weiß jetzt wie man Nachrihten editiert :D :D :D

Du musst die Probezeit abwarten ;)

<<< 30 Tage in den Classic und LoD Ladder Modus Foren und 60 Tage in unseren Classic - und LoD - Normal Modus Foren. >>>

Meine Fresse, schon über 550 Posts in diesem behinderten Thread ... :flopp:

Irgendwie scheint das GLC-Forum immer mehr zu stinken ... die Suche nach halbwegs intelligenten Posts (geschweige denn Threads) ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

...
...
...
... mir fehlen echt die Worte ... die Zustände hier sind einfach nur traurig ... und peinlich ...

Immerhin ist jetzt der "kinokracher 2004"-thread kein spamthread geworden. Ist ja auch mehr oder weniger der Sinn eines Kneipenthreads nicht unbedingt nur sinnvolle posts zu machen.
Erst beschwert ihr euch darüber, dass der ganze threads in allen threads landet, jetzt isser nur noch hier. ist doch schonmal nen fortschritt. ob einem jetzt gefällt was hier steht kann man drüber streiten, aber das "behinderter thread" lass ich so nicht auf mir sitzen.:mad: :no: (hab extra den :Mad(d): smilie genommen^^)

hör mal...
in einer kneipe.....sind Biere.....in denen allohol is.
das erglörgt alles.....*`taumel*

Jo, Deutsch und Forum .. Mathe muß am Freitag warten. :)

Ich hab nix gegen Chieftechs, Oli, aber so dölle, wie sie immer gelobt werden, find ich sie eben nicht. Ich hab da schon wesentlich schickere Gehäuse gesehen, die doch viel praktischer waren. Mein persönlicher Favorit ist ein Miditower, den ich mal da hatte .. leider hab ich die Firma nicht mehr parat. :(

Der hatte innen metallene Seitenteile, die außen eine zweite Wand aus Kunstoff hatten, alle PCI-Karten wurden eingeklemmt, ebenso die HDs, alles komplett ohne Schrauben. Oben war ein Kunstoffgriff im Gehäuse integriert, der sich selbständig versenkte und nicht weiter auffiel, wenn der Midi dastand, innen alles ganz normal: 3 oder 4 5,25", Floppy und weitere 6 HDs. Von außen wirkte das Ding richtig nobel .. und wars dann innen auch. War an Midi das praktischste und schönste Gehäuse, was ich bisher so gesehen habe.

Btw. ist der Barebone extrem leise, die HDs hört man bei geschlossenem Gehäuse nicht mal mehr schreiben/lesen, nur bei offenem, wenn man mit dem Ohr direkt ran geht .. was so nicht geht. Drehgeräusche gibts nicht, und die Dinger bleiben kälter als IDE-Platten von z.B. IBM.
Da meine Graka auch so gut wie null Wärme produziert, läuft die CPU bei 45° und die Lüfter drehen bei ~1,5K Upm. :)
Ne WaKü wäre lauter :D

Nabend :D

Ich brauch neben Grafikkarte, Ram und ner Festplatte nu auch noch ne neue Tastatur -.-

Kennt einer grad ne gute die keine 150 € kostet? :D

Zurück
Oben