• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
GLC-Madd schrieb:
Meine Fresse, schon über 550 Posts in diesem behinderten Thread ... :flopp:

Irgendwie scheint das GLC-Forum immer mehr zu stinken ... die Suche nach halbwegs intelligenten Posts (geschweige denn Threads) ist von vornherein zum Scheitern verurteilt.

...
...
...
... mir fehlen echt die Worte ... die Zustände hier sind einfach nur traurig ... und peinlich ...

und was geht sonst so? :D

hej hej, hier geht ja echt gar nicht.
also bitte.
madd hat echt die moral (HA) hier zerschlagen......böse böse

In Deinem Bereich geht das ja noch relativ schnell. Ich kann spammen wie ich will, ich bekomm eh kein Picup mehr. ;)

Und Du kannst spammen soviel Du willst, Du bekommst mein Pic doch nicht. :p

Hm, für Dich wärs aber allemal ne Verbesserung. :p

Btw. 3tes BM gerockt :cool: .. mit 777 Posts. :D Sorctower-OT hab ich mehr, obwohl es mir da nie so vorkam, als hätte ich auch nur annähernd soviel gepostet, wie im BM. :confused:

Und ich bin jetzt bei den Hardcorespammern dabei .. mein Postschnitt ist jetzt über 3/Tag. :angel:

Jo isses. Meinen Abschiedstext und das Pic, das ich schon hochgeladen hatte fürs neue BM kann ich mir jetzt in die Haare schmieren .. naja, was solls. Kann man nix machen. Is dann eben so. Bin zugegeben etwas enttäuscht, nachdem ich nun 3 in Folge gewonnen hatte, letztes mal hatte ich DarkD sofort den Vortritt gelassen, als er mir per PM mitteilte, dass er aussteigt. Leider ist mir nicht das gleiche vergönnt worden. Wünsch Euch trotzdem viel Spaß da drüben. :)

Zurück
Oben