• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr Anfänger,
dieses Wochenende habe ich Zeit, dann werde ich
euch alle in Sachen Posts einholen *mhuahua* :p

Das warte ich mal gelassen ab. :p

Hab gestern meinen ersten SvS lose gehabt gegen Noeltz, der letzte Saison AS gewonnen hat auf Sorc. Heute dann gegen Wolfi, 2 Runden waren recht knapp, hab aber zurecht 0-5 aufs Maul bekommen.

Mal schaun, hab gerade nen Necro am Wickel :D

Oo^^ ... naja noeltz ist nciht umsonst mod ;)

weist du woran es lag das du geloost hast?

gegen welchen nec spielst du? sag mal wie du gespielt hast bitte

Lag daran, dass ich einfach aus der Übung bin und er voll im Saft steht. War eigentlich klar, dass ich verlieren würde. Ansonsten denke ich nicht, dass es für ihn derart deutlich gewesen wäre - mehr kann ich nicht sagen, ich hab ja in 1.10 bisher noch nichts gespielt. Muss mich gegen Ama noch einspielen. Hab eben noch etwas mit Cyclops trainiert, der zwar keine wirklich gute Ama hat/ist, aber nachher hab ich schon die ein oder andere Runde gewinnen können.

Der ACC von dem Nec ist Amoriel

Armer Kerl .. neu regged und am ersten Tag schon 10 Loses. :(

ach das wird schon noch brauchst nur noch bisschen train
Troesten.gif
:)

Jo, denke auch. Hab jetzt ne Statistik 1-2, werde nachher mal sehen, ob ich noch ein Duell finde. Ludwig hat mich auch schon angewhispert, aber ich denke, die guten Necros sind bei den momentanen Resi eh aussichtslos. Da hab ich nichts zu erwarten.

Unmöglich ist für ne Orb das Duell gegen Assn, das ist nicht mal theoretisch winbar mit TImerbug. Ohne ginge es EVENTUELL, aber so isses der reinste Selbstmord. Nec ist noch extrem hart, der Rest ist glaube wenigstens machbar, wenn man gut eingespielt ist.

Jedenfalls geht gegen Amsen meine Equipmentstrategie mit 854 Mana wunderbar auf. 10%dmg2mana geben mir immer Mana für den ersten Tele, der nur noch 7 Mana kostet. Gegen Sorc spiel ich mit 1150Mana, langt völlig.

Energie statten ist nicht nötig, hab auch keinen Punkt reingetan. Alles in Life .. ist fast wie früher. Nur ist mein Wert geringer. :mad:

Hm, ging eigentlich. Die erste Runde war für mich sehr glücklich, da hab ich glaube 5 Hits ausgehalten. Die ging auch relativ lange, so dass ich glaube 500 Life replenisht habe. Da Ammon keinen 1hit-Killer hat (war Range 5 BotD-Waffe), zahlte sich das ganz gut aus.
War aber insgesamt ne faire Sache. Er sagte, er würde keine max/Life für die BO-Charms nehmen und dann hab ich auch gegen das Wechseln der pre-BO-Items nichts gesagt.

Ja später es wurde in den Runden, desto mehr hab ich ihm abgezogen - gegen Ende wurde ich nur immer zu leichtsinnig. Fehlt noch die Routine in dem Fall, aber war winbar. 5-0 schaut natürlich krass aus, das 5-0 gegen Wolfi ja auch, aber auch da waren nachher 2 Runden schon sehr knapp. Ein 5-2 wäre zwar nur Kosmetik und ich hätte derzeit auf keinen Fall gewinnen können, aber immerhin.

Ich muss erstmal wieder reinkommen - und gegen Ama auf jeden Fall mächtig üben, weil das heute doch sehr viel anders ist als damals.

Wird schon - und gegen Nec und Assn habe ich meine Bedenken .. obwohl Mos meint, gegen Assn wäre noch machbar, was ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen kann. Ohne Timerbug und mit viel viel Übung ... ja, aber so ... eher nicht.

Naja, wir werden sehen.

ich muss ja neuen nec machen :mad:

und das lvln auf den stufen ist immer so langweilig :( ... aber naja was solls :(

lvl 11 ist er schon^^

Erklärt mir mal einer in groben Zügen, warum der Necro im Moment so hoch angesehen oder gefürchtet ist, dass sogar Ber als Sorc das erwähnt? Ich meine, es kann ja nicht sein, dass es Blizzard nun doch einmal gut meint mit dem Necro und ihn besser macht als eine Sorc.

Postet mal bitte, was einen dicken PVP Necro so ausmacht; die Items oder Skills kann ich ja nachschlagen.

Vielen Dank :hy:

Farewell
benny

um es kurz zu fassen:

der necro wurde so krass überpowert,
dass er problemlos gegen sorcs fighten kann.

das weiß ich jetzt auch :(

naja durch die synergien hat blizz den nec bisschen überpowert

was ein guten nec ausmacht ... gute items und skill

naja is ja schon bisschen schwer ne 105 fc sorc mit bsp zu treffen, wenn du geziehlt treffen willst oder halt invis und auf glück hoffen^^

Aloa Benny :hy:

Nec ist heute wirklich bitter und laut Dette sehr viel einfacher im PvP als noch in 09, was ich ihm auch glaube. Die derzeitigen Regeln erlauben dem Necro 40% ABsorb, 90% max Coldresi und 180% Resi vs Sorc. D.h. ein Fullorb würde knapp halbes Life nehmen. Die Dinger fliegen aber extrem langsam, weicht der Nec nur minimal aus, zieht er fast null Dmg. Naja, Du darfst raten, wie oft es vorkommt, dass man nen Fullorb landet gegen gute Necros. Im Lotto hab ich schon öfter gewonnen.
Der Nec hat aber extremen Dmgoutput im Gegenzug, ich hab null Zeit für Aiming. Namelock ist heute ein Kinderspiel für alle Rangeatack-Chars, sprich der Nec stellt sich an die Wand, spammt BS wie doof, wartet, dass ich auf dem Screen bin (dann kleben mir schon die BS am Hintern) und von da an gehts mit Namelockspeeren weiter. Ne fette Soso kippt nach 3 Hits, da ES verboten ist.

Soweit zur Balance Nec vs Orbsorc.

Besser ist er nicht wirklich :p, aber ein Boner macht wirklich heavy Dmg. Als Guide ist sicher der von Bounty lesenswert, sollte bei den PvP-Guides in dem Link in meiner Sig dabei sein. Items .... sind nicht so wild beim Necro. Hab nen richtig hübsches CraftAmu fürn Necro übrigens. :) Ach ja .. und nen Reif, der am MP gerade als etwa so unbezahlbar wie mein SorcAmu geschätzt wurde. :D

GLC-Thunaer? ;)

Btw. danke für das "sogar". :kiss: Bin aber derzeit sicher keine gute PvP-Sorc, was den Skill angeht.

kannst dir ja auch ein nec bauen^^

sag mal stats vom nec amu an bitte ... und pass auf das das diadem nicht auf einem char ist der bald abläuft ;)

btw. ich will unbedingt mal ein train duel gegen dich chris :)

NEIN ! :no: :D

Btw. danke für das "sogar". :kiss: Bin aber derzeit sicher keine gute PvP-Sorc, was den Skill angeht.

Keine Ursache. Ich lese ja "fast" alles mit. ;) So kurz vor dem Ausbildungsende werde ich nichts mehr machen, danach aber auch nicht mehr. Die Luft zum Spielen ist einfach raus - kein Interesse.
Bin gerade dabei, meine alte Musiksammlung wieder aufzustocken - das macht viel mehr Spass - dank Ebay. Gut, finanziell kann ich keine grossen Sprünge machen, aber es reicht.

Letzte Errungenschaft:
wish.jpg

Schönes Album !

Farewell
Benny

Hübsches Cover, Musirichtung kann ich mir ja denken. ;) Menno, würde gern mal wieder ein WE zu Euch fahren, aber in diesem Herbst wird das definitiv nix mehr. Ich hoffe, wir können das evtl im Frühjahr nachholen? Ich würde mich ja sehr freuen.
Wann sind Deine Prüfungen genau? Stehen da konkrete Termine?

@Oli: Der Reif liegt nicht auf nem Muli, sondern auf meiner ganz alten Soso, die ich damals mit Benny gespielt habe - also er seinen Lanzer und ich die Soso dazu. Wenn die mal abläuft, dann bin ich entweder tot oder kA was, aber ich denke, wenns soweit kommt, ist meine D2-Zeit auch vorbei. ;)

Amu hat +2/10fc/10run/13Dex/17Energie und bissl Life .. auch so um 20, wenn ichs richtig im Kopf hab. Nix weltbewegendes, aber geht.

Hiho!

@Benny: Du wolltest dich doch mit mir kontaktieren ... so weit ich weiß, hattest du paar Fragen an mich ... sogar mein Vater hat von deiner Mutter irgendwie erzählt bekommen, dass du mich anrufen wolltest ...

mfG Madd

Zurück
Oben