• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
lauter Dreien und 2 Neunen .. also ich find die Zahlenkombi gelungen. Habs extra nicht schon auf >4ppd hochgeschraubt. :D

Hm machen wir eigentlich nochmal einen CW?

Vielleicht mal neue Leute suchen oder so?

Hm, also wir müssen uns mal unbedingt ein Thema über das wir hier spa....schreiben können überlegeb.

*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*:D

Mehr als die Anfrage von SdH reinstellen kann ich nicht. Dass ich nicht da bin, hatte ich gesagt, die Terminabsprache hätte also wer anders übernehmen müssen - dass ich mir am WE für den CW Zeit genommen hätte, war auch klar.
Bei mir isses innerhalb der Woche etwas doof und es kommt eher Freitag/Samstag abends oder eben Sonntag in Frage.

Hm, find ich auch hübsch an Zahlen. :)

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3344 (4.00 posts per day)

Werd jetzt mal zusehen, das nächste Pic virtuell zu bekommen. ;)

GLC-Meng schrieb:
Bekommen wir keine 4 Leute zusammen? :confused:

Keine Ahnung. Also ich bin meist da. Tam sehe ich recht wenig, Madd spielst meist WoW. Vielleicht würden wir aber noch einen von den beiden bekommen.

Also wir wären dann vier. Wann hat wer Zeit? Vielleicht einfach mal Montag probieren?

Ich scheide wohl aus, da ich meine Graka morgen wegschicke und voraussichtlich erst zwischen Dienstag und Donnerstag ne neue habe. :(

Hey ihr Pupsis

Was geht? Schon mal aus dem Fenster geschaut und gesehen, was für ein geil-beschissenes Wetter wir eigentlich haben? Und ihr sitzt drinnen und daddelt :rolleyes:

Farewell
Benny

Zurück
Oben