• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-< "Zum River" - Die GLC-Kneipe >-

• Ersteller Ersteller Saytam2
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Frage. Als die Anfrage von SdH kam, wart ihr ja irgendwie nicht zu ner Aussage, wann ihr nun könnt, zu bewegen .... kA wie es jetzt ausschaut´.. und wer überhaupt spielt. Ich seh Mos jedenfalls schon seine Fühler in Richtung Milchmann ausstrecken. kA ob als Soso oder als Pala.

Würden würde ich natürlich auch. Btw. suche gerade nen TvT-game aufm Server und is keins offen. :eek:

<<< Ich seh Mos jedenfalls schon seine Fühler in Richtung Milchmann ausstrecken. kA ob als Soso oder als Pala.

Na ja solange er keinen Barb sucht gehts ja :D

Also eines ist mal klar: Solange es noch GLC´s gibt, haben die natürlich Vorrang. Milchmann darf nur, wenn keine GLC´s mehr da sind.

Ich bin dauern online auf dem Server, die andern seh ich leider wenig :(. TvT-Games sind immer auf, Ber. Die sind nur manchmal voll.

Also ich seh ja mit /con, ob ein (volles) TvT offen ist oder nicht. Gestern wars nicht der Fall, waren auch gerade mal nen gutes Dutzend Leute online zu der Zeit. Ich hab dann eins aufgemacht, das auch Zulauf bekam. ;)

Ich bin eben wenig online, die letzten Tage war ich zu allem Streß auch noch krank. Bei mir dürfte aufgrund der Arbeitszeiten eher das Problem da sein, dass es zeitlich nicht gut zusammenkommt: Montag-Donnerstag erst ab 21Uhr und Freitag-Sonntag bin ich dafür recht flexibel.

Hiho ... der coole Madd ist wieder da :top:

:D

Ich habe mich hier - wie viele andere - seit dem Release von WoW nicht mehr blicken lassen. Nun ja, mein Freimonat ist am 11. März vorbei, und ich mache während meines Semsters (das hat am 1. März angefangen) eine Pause mit diesem Suchtspiel WoW, weil ich sonst mein Semester KOMPLETT abschreiben könnte. Dennoch will ich meinem Hobby - dem Gaming :D - nicht den Rücken kehren und könnte (natürlich unter Vorbehalt) den einen oder anderen CW mitspielen.

mfG Madd

:mod: Tröööööööööt

GLC-Ber
http://planetdiablo.eu/forum/images/ranks/icon_admin.gif
Duellliga
Staff Szene

Total Posts: 3500 (4.09 posts per day)

Hab mal nen Gang runtergeschaltet ne Weile. Jetzt gehts munter weiter. :angel:

Habsch Dir schon mal gesagt, dass Du nen häßlicher Vogel bist ... äh .. als Ava hast?! :D :p

Moin Dennis :) Hoffe, Dir gehts schon wieder besser. :)

Also morgen bin ich fit für die Klausur ^.^
Was anderes kommt ja auch nicht in die Tüte :D
Und nix gegen meinen coolen Vogel..im Ava.

Wie Blut aus der Nase.
Die Frau hat mich dauernd angefahren dass ich über den Rand schreibe :(
Nun ja, insegsamt ein recht gutes :D

Hat bestimmt wieder Frust mit ihrem Mann oder ihrem Schwager^^ Darfste ihr aber nicht sagen. :D

Juhu ich habs mal wieder geschafft .. mein Pc ist im Eimer :motz:

Wenn man das Ding einschaltet, die Festplatte kurz Geräusche von sich gibt und danach nix mehr passiert (Bildschirm bleibt schwarz, Festplatte stellt erwähnte Geräusche wieder ein) was ist dann kaputt? ^^

ha ha ^^

dann würd ich mal sagen kaufst dir ne ordentliche samsung (leise) oder seagate (viel garantie)

GLC-Meng schrieb:
Juhu ich habs mal wieder geschafft .. mein Pc ist im Eimer :motz:

Wenn man das Ding einschaltet, die Festplatte kurz Geräusche von sich gibt und danach nix mehr passiert (Bildschirm bleibt schwarz, Festplatte stellt erwähnte Geräusche wieder ein) was ist dann kaputt? ^^

:wand:

Mit den neuen Komponenten? Kann alles und nichts sein, mach mal paar Bilder von den Anschlüssen aufm Mainboard, ich geh jede Wette, irgendwo hast Du Mist gebaut. Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, muss was mit BIOS oder Graka sein .. oder CPU bzw. RAM. Evtl nicht richtig eingesetzt, beim RAM was kaputt gemacht .. nen Beinchen an der CPU umgebogen, Graka sitzt nicht richtig im Slot, am Mainboard den 4-poligen Stromstecker vergessen .... HD isses erstmal nicht, die Geräusche stellt das Ding nur wieder ein, weil sie nachm Anlaufen vom BIOS nicht angesprochen wird. Soweit kommst in der Bootroutine ja gar nicht - scheinbar.

<<< Mit den neuen Komponenten?

Ja, muss sich ja lohnen ^^

Hat sich aber erledigt.
Hatte wohl 1-3 Kabel falsch angeschlossen :wand:
Nu läufts wieder, bis auf mein Internet .. dat will noch nich so recht. Aber das bekomm ich auch noch hin :D

edit:
Nu läuft alles :)

welches kabel kann man bei der festplatte, oder überhaupt am pc, denn falsch anschließen, ich wüsst echt net welches ..... :eek:

Zurück
Oben