Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Sky-BrAndiS schrieb:janz easy.
1.) du haust mitm matched grip (glaub german style, also daumen oben) auf ne trommel.
2.) beim auftreffen des tips öffnest du die finger, stick bleibt aber immer an den fingern
3.) während du für den nächsten schlag ausholst schließt sich die hand und der zweite schlag wird aus den fingern getätigt
4. bis x.) 1-3
Hmmm, da kann also mit viel Zeit und Geduld noch etwas draus werden?^^Sky-BrAndiS schrieb:langsamer!!
definitiv, dadurch wirst du um einiges genauer.
wirkt noch ein wenig abgehackt das ganze.
hast du pinstripes drauf?
poste ma dein eq wenn dus noch nicht getan hast.
finde quiddelchen sollte im 1. post den kram der stammposter auflisten ^^
und wie zum geier kommt ihr alle an aufnahme eq?(
Deine Tomausläufer sind noch ziemlich ungeau (fills^^).Kamon_Icetongue schrieb:Hmmm, da kann also mit viel Zeit und Geduld noch etwas draus werden?^^
Inwiefern genauer? Verliere ich derart oft den Takt beim Spielen, oder sind es die (aber nur teilweise :O unbeabsichtigten) rimclicks? .___.
Pinstripes sind Felle von Remo mit eingebautem Dämpfungsring.Wenn ich wüsste was pinstripes im Bezug auf Schlagzeug sind... oO''
Also sage ich erstmal "nein". oO
Was fürn Mic benutzt du?Aufnahme-equip besteht bei mir aus meinem alten PC, einem uralten Headset und nem Aufnahmeprogramm namens ALCrec . Man braucht nicht viel.![]()
Hmmm, die hielt ich bis jetzt für gelungen. oO Ich scheine doch noch kein so ausgeprägtes musikalisches Gehör zu haben, wie ich dachte.Sky-BrAndiS schrieb:Deine Tomausläufer sind noch ziemlich ungeau (fills^^).
Aso, das "Bop" (was ein "woohomm" ist) liegt an der Aufnahme, also entweder am Micro oder an der Einstellung. Sonst klingen meine Toms auch schön nach.Sky-BrAndiS schrieb:Pinstripes sind Felle von Remo mit eingebautem Dämpfungsring.
Aber liegt eher an der Musikrichtung ung am aufnahmequipment, dass die Toms nur "Bop" machen^^
Wie gesagt, ich benutz da ein uraltes Headset, was ich in einer verstaubten Schublade gefunden habe und bin mit der Klangqualität recht zufrieden.Sky-BrAndiS schrieb:Was fürn Mic benutzt du?
Wenn ich mein Laptop hab, dann würd ich mich ganz gern aufnehmen^^
Möp, ja ne, is schon klar. Wurde mir später auch bewusst, das ich da wieder was durcheinander gebracht habe.Sky-BrAndiS schrieb:Ach ja, nen Rim Click ist, wenn man mit stick und Handballen auf dem Fell mit dem anderen Ende des Sticks auf den Rand (Rim) schlägt. (nicht wenn man nur den Rand trifft^^)
Mach am besten noch nen direkten Vergleich zwischen HS und Mic, um zu sehen, wie gross der Unterschied ist. Da spar ich evtl Geld.Sky-BrAndiS schrieb:n headset, nice.
werd aber denk ich das mic nehmen, das ich in vaddis schublade finde^^
Sky-BrAndiS schrieb:vielleicht kannst du ja mal aufschreiben, was du da gespielt hast, so kann man (ich) das auch besser nachvollziehen und eventuelle hörfehler werden korrigiert :>
Kamon_Icetongue schrieb:Uuuuaaapppffffff....So gut wie alles was ich spiele, spiele ich frei heraus, also ich klopp grad so rum, wie es mir in den Sinn kommt. Ich kann ja wirklich mal versuchen, ein wenig davon zu tabben, aber... o____O''