• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

woah garnet gesehen dass das vids sind
gleich ma saugn und meinung reinediten!!

/e:

OOOOOOOOOOOOK
Tabs dazu bitte, hören/sehen kann man ja nix^^

Das letzte soll der one handed roll sein oda?
benutzt du bei dem die finger oder wie mr rabb den rim als drehpunkt?

Tabs? Dazu gibbet keine Tabs. Das war einfach drauf los gespielt :p

Ja, ich drehe den Stock um den Finger. Wobei ich jetz nich weiß ob wir vom gleichem sprechen. One handed Roll klingt mir sehr nach irgendeiner Schlagtechnik ... :p

aaaah
ich glaube mir geht grad auf was du meinst.
glaub ich.
du schlägst also mit tip und dem anderen ende wechselseitig, so wippenmäßig... oder?

Hmm ;) joa... Fragt sich nur wie... aber bekomm ich schon hin... :p

Ich bezweifle, dass ich den immer so gut kann. War eigentlich mehr son Zufallsprodukt. Aber das is doch mal ein netter Übungsanreiz.

Öhm beim dritten Part dreht sich der Stick doch nicht um deinen Mittelfinger oO Das ist doch irgendwo im ersten Part.

*confused*
*alkohollisiertbin*:hammer:

Quiddel schrieb:
...
Noch ein kleines Pic mit mir :)

28060618227lg.jpg

Ich habe mir gerade Fotos angesehen vom "Rage against Racism",ein Festival hier in Duisburg. Dabei fand ich dies Bildchen hier :
DSC_6881.jpg

Bist du das,Quiddel ?

Quiddel schrieb:
:lol:

NEIN! Ich bin erst 15 :p

Alter, der sieht mir ma ja mal Hammer ähnlich...

Jo die Ähnlichkeit ist echt verblüffend. Aber was hat das jetzt mit deinem Alter zutun ? Ich versteh das "erst" nicht so wirklich. Sieht er so alt aus ? Oder wegen dem Festival ?

Sieht älter aus und ich komme mit 15 wohl auch kaum auf solche Festivals...

wenn wir grad beim Thema sind "Quiddels Klone" ;)

vor ein paar Monaten, fuhr ich im Zug von Stuttgart nach Aalen und da saß vor mir einer der sah genau so aus wie Quiddel :p somit der dritte Zwilling hrhr

vom gesicht siehst du aus, wien ex klassenkamerad
nur mit ohne pickel :o

beim letzten dachte ich es raschelt so sehr dass du irgendwas einhändigesundganzschnellspielendabei mäßiges gemacht hast^^

:p achso ... nee die Stöcker lagen nur auf der Snare

Ja, es gibt auch einen in der jetzigen Abiturentia, der so aussieht wie ich. :p Spitzname "Brüderchen" :D

Tschüss, bis in zwei wochen... /Me fährt jetz nach bella norwegen :)

Ade viel Spaß :)

/me muss noch 3 Wochen Schule aushalten ;)

ciao :hy:

kurz noch von wegen 15 jahre alt sein und auf solche Festivals gehen:

Lass dich vom Titel nicht abschrecken ! Da gehen fast kaum Punks hin weil da hauptsächlich Death Metal gespielt wurde. Und da siehste mehr 15 Jährige als alles andere.

Zurück
Oben