• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

Was hasn du für Becken? Ich habe mit dem Schlagezeug zusammen Paiste 302 (:clown:) gekauft und habe mir jetzt Zildjian ZXT besorgt, bin zufrieden... :)

Ich meinte nur das ich StaGg nicht kenne... Ich kenne sie wirklich net... oO

Stagg - alles handgehämmert aus China.
Daher billig, aber der Hauptteil klingt crappy^^

:) umformen und als trash becken benutzen :D

So was wie ausm Ride machen wir mal ein CHina becken :D

meinst noch selber bissl drauf rumhämmern?

Nah ich kauf mir dann lieber nochn crash ride und spiel dann lustige patterns auf den beiden^^
na ja, erstmal welche ausdenken -.-

Ja, aber das ist ja eigentlich schon erweitert... Kaufs dir wenn du willst...

zuerst n splash.
dann hi-hat / crash / ride
ride klingt imo noch halbwegs angenehm.

aber so genau kann ich das atm nicht sagen.
glaube kaum, dass ich live mit 6mm Timbales spielen werde^^

und wenn ich was anmerken darf, du kannst aus dem ride wenn das net halbwegs vernünftige Bell hat auch wunder bar ein Bell Splash machen... Joa 12' Splash war bei mir auch das erste zusatz becken...

Merksch mir mal.

Aber nen 12er Splash..
Ich dachte eher an nen 8er

entschuldigt den halben otter, aber wie verwaltet ihr eigentlich eure fpmucke?
welche progs und konverter habt ihr so?
€-

erst schreit das bites danach. dann hat es probleme. isses ne frau?!

Joa, also zum Verwalten meiner Mucke brauch ich nichts, ich habe eh net viel, und meine Solos die mit Audacity aufnehme, pack ich einfach in Ordner...

Naja, 8er Splash ist derbst funky, aber
1. Sau klein... Daher schwierig im laufenden Spiel zu treffen...
2. Sehr exotisch.
3. Passt oft nur in wenige Breakes rein
4. Ich will auch eins...:cry: :D

Kauf es ruhig, aber ich wollte eher noch eine Erweiterung für das Crash, so hast du ein Becken was du sofort raushörst... :)

harhar
ich hab noch nie nen Solo geschrieben, geschweige denn aufgenommen - wie auch^^
Höchstens beim Üben was improvisiert und dann einige bekannte Dinge aneinander gereiht.. jedoch nie mit konkreter Zielvorstellung.

Wenn du nen Punkt bein !Normalen! Spielen nicht triffst, solltest du vielleicht mal langsamer anfangen.
Stell ich mir nicht schwerer vor, als nen RS zu setzten, zumal ich, als ich meinen Gehörschutz getestet habe, an stelle eines Crash nen Splash hatte.

Whee! Nen mini china hätt ich auch gern. So 10", wäre echt gespannt wie das kling. Style hätts ja auf jeden Fall.

Zum converten... hab grad ein Proggy gesaugt, kp wie des heißt, soll ganz gut sein... ist aber auf eis, bis ichs benötige.

Und zu dem Thema passt nicht in Breaks:
Ich hab das auch eher fürs normale Spielen gedacht.
Snare Akzent mit Crash bzw. Cymbal beteiligung ist etwas, was ich liebe!

Ich treffe die Glocke vom Splash beim dreschen :rolleyes: :fight:

Nee, aber musst du für dich treffen die Entscheidung, geh in laden und teste..

Zurück
Oben