• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

Naja bei Billy scheiden sich halt die Geister... Is mir auch egal ich halte ihn für nen Spinner, das was da macht habe ich auch schon bei anderen gehört, allerdings ohne das Klim Bimm. Aber is ja Geschmackssache.

komisch, ich bin so ein endlosnoob in allem: ich kenn cobham als gitarrist :} mal nen jazzworkshop mitgemacht und zwei stücke von ihm gespielt mit anderen - stratus, das zweite weiß ich nicht mehr.
als er aber zufällig mal hier aufm jazzfestival gastierte, bin ich da zwar eher zufällig hingeraten, aber er hat sie beide gespielt :) das fand ich nett.
naja, "damals" (~10 jahre) hab ich gar nicht drüber nachgedacht, dem kerl als schlagzeuger zuzuhören :}

:) hehe ma kucken ob ich meine Großeltern heute ma einen vordrumme... :D hmm dann aber gemäßigt... :)

es gibt n drummer thread und niemand sagt mir was :eek:

drums.jpg

mal n Bild rausgeruschtel, ist schon n bissle alt und der Kopf vom Gitarristen druff :), aber egal

Ist n pearl Ex 2002, wenn ich mich net täusch

14" China - Stagg DH sind wirklich gut und günstig :D, gibt aber auch ne andere Variante die sin der letzte käs
14" hihat von Marathon, sind total schrott, muss mir mal neue kaufen :)
15" Crash - Stagg DH
16" Crash - Stagg DH
20" Ride - Marathon, ist aber ganz ok

14" Snare vom Pearl mit Remo Powerstroke
13" Tom auch mit Remo, aber Emperor und Diplomat als Reso
14" Tom , s.o.
18" Floor, s.o.
22" BD mit Evans EQ3, als reso und drum

Fußmaschine ist von DW glaub die 5000

Das wars eigentlich :)
ich werd noch n paar Pics nachliefern

Grüßle und frohe Weihnachten :)

Dann aber flott :hy: :) Hehe heute Abend gibts vielleicht wieder selbst gedrechselte Sticks von meinem Opa, die spielen sich so geil...

Die ich jetzt seit GENAU einem Jahr spiele (:eek:) sind aus Ahorn... :) gute ware... Sonst geht auch Eiche oder Buche... :)

Gab leider keine aber 150€ :) is doch auch was...

*revive*
Ich komme doch nicht zu spät?
Pics leider alle beim formaten draufgegangen...

Anyway :C

2 Jahre sinds bald und meine linke hand "§$/($ nervt mich. Ansonsten tut man was man kann.
Is halt mist mit nem akustik in der Wohnung zu spielen...
Lange geht das nicht mehr. Und trigger heads sind nicht das wahre was den rebound angeht.
Gnarf!

War gestern bei nem Gitarristen, der hat solch probleme nicht. Arfgh.
Wenn doch wenigstesn mein damn Übungspad endlich da wäre.
Seit fucking 3 Wochen bestellt. Damn basix

:( hmm du tus mir leid, aber wieso die linke Hand? Hast du zu wenig Platz? ... Hmm ich warte jetzt auch schon 3 Tage auf meine Felle :D Evans Genera II Coated und EQ 3 basedrum, dann wird jerockt... :)

Linke Hand = Krüppelhand.
Kann nix so gut wie die rechte (Rechtshänder).
Weder Doubles noch nen Möller.

Lag wahrscheinlich daran, dass ich mir 2mal in Daumen & Zeigefinger geschnitten hatte und dann irgendwie knapp 3 Wochen sogut wie nur rechts trainiert habe, und da auch eigentlich Technik pur. ;)

:) hehe na dann aber hurtig, sonst haste rechts muskelbepackt und links nur schlaffe Scheiße... :) na los *peitschehol*:go:

Hmm ich habe mir am 28.12. bei MP neue Felle gekauft, Evans Genera II coated, und BAse Drum EQ 3 sagte ich ja bereits, ich bin mal gespannt wie die coated sich halten... Hoffe mal gut... :) Leider sind die noch nicht da... :mad: :go: haut rein da bei MP

Ich hab die Woche vor Weihnachten am Montag nen Pad bestellt, und is immernoch nicht da. Also fang ma an zu basteln, geht schneller^^

Oh, hmm das is übel, ich habe 9 Monate auf mein Schlagzeug gewartet :autsch: ... Ja da war das 503 gerade draußen und das ging weg wie warme Semmeln... :(

Mein Mapex Pro M, wie lang hab ich gewartet... 2Monate maximal.
Waren einige Verzwickungen dabei, wie dass die Mutter vom Drum Tech ins Krankenhaus eingeliefert wurde und er nach Freiburg fahren musste^^
Hat mir nen super Preis gemacht. Leider wusste ich vor 1 Jahr noch nix über Becken und hab mich sehr von Äußeren leiten lassen (also emotional den Klang beschönigt), sonst hätt ich wahrscheinlich echt richtig fett abgesahnt^^

Zurück
Oben