• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

Boodee schrieb:
hm.. also meine db-technik is ganz einfach und klingt imho schon recht annehmbar..

einfach mit den zehenspitzen recht weit nach vorne gehen und dann nur mit denen auftreten.. immer abwechselnd recht sund links... ich kriegs recht gleichmäßig und auch schnell hin ^^

hat jemand verbesserungsvorschläge? xD

btw... ich kriegs nich hin, mit einer hand die snare zu maltretieren, dass ich nen gescheiten blast beat hinkrieg :/ kann das mal wer verständlich erläutern? ^^

mfg, bood

^^

Ja beim Dobbelschlach holste die mit Mittelfinger und Ringfinger zurück. Beim Einzelschlag machste das auch, nur mit einer Hand.

neee.. dat is ja kagge ^^

irgendwie gibts sone technik, wo man den stick auf den rand legt, irgendwie die hand bewegen muss und die snare dann shcnell geschlagen wird... aber da ich gern wissn würd, wie das geht, kann ichs logischerweise nich genau beschreiben, was ich mein ^^

Freehand Technik
is mir atm zu zeitaufwändig zu lernen.
erklärt von Johnny Rabb

Des Weiteren zur one handed roll Techniken unter "push pull" bei youtube nachschauen.

Zur Blastbeat technik.
Imho alles aus den Fingern, bis eben die ersten Schläge.

Ruhig Brauner.

Es ist wirklich ganz wichtig, dass du die wirklich langsam aber dafür exakt spielst. Du kannst ja gerne mit dem Tempo hoch gehen, aber sobald du merkst es wird unsauber wieder runter gehen. Lieber 5min langsamer RICHTIG durchzocken als 30 sekunden falsch. :nick:

Hoffentlich schaffen es mein Vadda und ich ma den Rechner unten zu reparieren, damit ich wieder funzig aufnehmen kann. Außerdem wollen ein Freund und ich was synchronisieren...

Hey ho liebe Kollegen!
Hab anner Uni gleich ma zwo Schlagzeuger kennengelernt.
Geile Scheisse.
Irgendwie bin ich jetzt, wos eigentlich zu Ende geht, mit der Möglichkeit, regelmäßig zu üben einfach ma angefangen, links traditional zu spielen.
Geht auf der Snare auch ziemlich geil, selbst das
Code:
>    >
RLLRRL
1tl+tl
geht ziemlich sauber.
Geile Scheisse.

Aber mein Quick Beat Top ist ziemlich sicher total im Arsch.
Surrt extrem, selbst wenn ichs nur mit den dünnen Timbale Sticks anspiele.
Scheisse hoch 10.
Jemand ne Idee, was ich damit noch so anfangen kann?!
Hab verplant meinen Lehrer neulich zu fragen.

Ach ja, a propos Lehrer. Unterricht is auch gecancelt^^
Yeah.
Life > music
but, music = life
CRap!

A repaired rechner would definitely be nice.
But a recording leptopp would be nicer

whatever lol gn8

But in fact a laptop has not the condition to take my recommended hardware in. :p Furthermore i don't have to transport the PC. Because I neither can do my drum kit.

Zurück
Oben