• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum zersplitterten Drumstick - Die Drummerkneipe I.

Immerhin spielt er leidenschaftlich, gefällt mir, und schlecht ist er ja wirklich nicht. Natürlich ein bisschen overhyped.

mentsch quiddel.
mach ma nen foddo von deine set.
will auch ma an nem set mit mehr als 1 crash spieln :D

Ja, das war aus der Zeit als mir das Spannböckchen gerissen war, das sieht mittlerweile wieder anders aus. Ich hatte da das Fell aus optischen Gründen nur draufgelegt!

wie lange halten die coated evans bei dir? mir wurde bis jetzt davon abgeraten welche zu holen, da sie angeblich schnell abgespielt sind.

Öhm. Ich hab die jetzt mit Sicherheit schon länger als nen dreiviertel Jahr. Und sie sind noch top in Schuss. Bedenke, dass es die teureren Genera II sind. Also die kann ich wirklich empfehlen, spielen sich top und halten sehr gut. Vorher hatte ich die Remo Pinstripe drauf, die gabs aber nicht als Set in meinen Tom-Größen, von daher hatte ich mal die Evans ausprobiert. Klasse Dinger.

Basedrumfell ist eh das EQ-3 von Evans Top. Da gibts IMHO keine Konkurrenz.

Naja, ich vertrau da auf meinen Lehrer. Er hat die PS auf seinen Toms, aber für die Basedrum immer nur EQ-3. Tjoa, und das dingen klingt wirklich gut! Auch wenn ich meine mal wieder stimmen müsste... :)

bassdrum :p

Yoah.
Die Evans G2 wollt ich auch ma ausprobieren.
Sind aber scheisse teuer!!! FERDENNT NECHMOOL!!!
Daher tendier ich eher zu G1, weil, man kann bei den Felle schlecht sagen, wer billig kauft, kauft zweimal :)

Als fellset für 50€ mit Snarefell wärs natürlich ok...
Oo

Ich hab mir das Set geholt, da sind sie IMHO preislich noch vertretbar. Einzeln kaufst du dich tot!

Hmm.
Grad bei Musik Produktiv nen G2 Set 10,12,14 für 41€
Da kämen noch mal 22€ für Snare+Snare Reso Remp Ambassador hinzu.
Yikes, schon sinds 63€ :D
Ist halt irgendwie mehr als nur ne G-Seite. :D
(Dafür hamse überhaupt Stromkosten!)

Ne Snare hätt ich auch noch gerne... Also 109+Versand hinzu.

Summe:
~170€

:D

Du hast doch ne Snare?? oO

Ehhh, bei mir war damals das Snarefell mit im Package. Ka, wieso die das geändert haben. Das is natürlich scheiße, so wirds deutlich teurer... :(

So blöd s klingt, ich hätt gern ne metallene, schwere Snare :-/

Aber s kommen sowieso erstmal neue Felle bevor hier ne neue Snare antanzt.
Und dann auch eher noch ne Quinto bzw. Tumba vor der Schnarre :D

ps: nen remo ambassador set gibts mit snarefell für 43 eus..
naja. hätt schon gern die g1/2

ma weitersuchen!!

thomann hat g1 coated für 53€ mit snarefell.
aber keine g2....
Zumindest nicht in Fusion größen.
Muss die ma anschreiben!!

Zurück
Oben