• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Hehe, auch von mir beSINliche Weihnacht euch allen gehabt zu haben
 
Frohes Neues euch allen :hy:
 
Na euch auch mal frohes Neues und so....

Vlt. lässt man sich in Zukunft ja mal öfters blicken......

MfGg Marco
 
Seit dem Tag meiner Registrierung auf India wollte ich diese Klaue haben. Bis heute hatte sie keiner. Jetzt hab ich sie; da sei sogar +2 verziehen. :D

screenshot007e.jpg


Die Ladder hat sich schon gelohnt! *G*
 
Hui, ist ja ganz nett. Auch wenn für meinen Geschmack noch CoT fehlt :lol:
Aber wofür willst du auf ner Phönix DS haben?

Ich suche ja immer noch 3 Martial Arts (/40Ias) Runics mit +3 DTail (+3 CoT/Phx) und optimalerweise 2 Löchern.

Aber davon kann ich wohl noch lange träumen.
 
Hm eigentlich will ich auf jeder Assa DS haben :p. Ich spiele die Assa nur mit dem Phönixschlag und CoT und BoI als max synergien. Durch die 5 gesparten Punkte kann ich jetzt noch sonstwas ausbauen :D

Und jo, die magischen klingen recht utopisch :p
 
DS ist auf vielen Assassinen sowas von unnötig ... wenn man solche Items hat wie wir Zwei :D

Übrigens finde ich auch den Schattenmeister bei dem Level an Ausrüstung überbewertet.
 
Das ist wohl wahr und die Klauen kommen auch ziemlich spät, da meine Phx-Assel mittlerweile zur Rift-Kickse umfunktioniert wurde. Hab aber noch ne Hell-Mul Assa auf 89, die das Teil dann vielleicht mal bekommt.

Den Schattenmeister nehm ich eigentlich immer auf 1 mit, da der für den Merc noch bissel Dämötsch absorbiert. Und er wird ja eh meist noch durch die Schuhe gepusht :D
 
Meine DTail hat ja auch mit 1 Punkt nen Level 19 Schattenmeister ... allerdings nutze ich ihn nie, weil er immer gleich verschwindet wenn ich eine moderate Strecke in windeseile zurücklege. Schneller als mein Schatten :lol:

Auf der DTalon braucht man ihn sowieso nicht, da tankt man eh selber einiges besser ... aber da würde er eh auch wie der bei DTail ne Fliege machen. Phönix Assassine hat dasselbe Problem.

Die WW kommt auch sehr gut ohne zurecht.
 
Aber nice to have isses trotzdem :>.

Wenns irgendwie geht, würd ich immer DS skillen. Es gibt schließlich beim Nekro auch keinen Grund, jemals CE nicht zu punkten.

Simon
 
Moin Moin, ich wollte euch nur mal kurz auf meine Charvorstellung hier im Dojo hinweisen. Da könnt ihr ja mal euren Senf dazugeben ;)
 
hier geht ja garnix mehr ;(

Labarna sagt von Santas Acc aus: "Hier ist doch eh nix los. Bei den Amazonen ist es viel cooler."
Santa sagt: "Jeder der das wirklich glaubt, wird eines plötzlichen und/oder grausamen Tode sterben."


Mods trinken auch sehr gerne Alkohol.
Santa sagt: "Alkohol ist immerhin auch giftig."


Und grad isn Glas zu Bruch gegangen
wtfow6.gif
 
das kommt dann von zu viel Alkohol;)
 
Labarna sagt von Santas Acc aus: "Hier ist doch eh nix los. Bei den Amazonen ist es viel cooler."
Santa sagt: "Jeder der das wirklich glaubt, wird eines plötzlichen und/oder grausamen Tode sterben."


Mods trinken auch sehr gerne Alkohol.
Santa sagt: "Alkohol ist immerhin auch giftig."


Und grad isn Glas zu Bruch gegangen
wtfow6.gif
Zählt das jetzt eigentlich als Doppelaccount^^
Liest sich auf jedenfall sehr geil
 
Der Unterschied ist, dass Simon allein vorm PC sitzt und in dem Fall Labarna und ich gemeinsam im "angeheiterten Zustand" vor meinem PC verweilt haben.

(Nach exessivem Genuss von stark verdünntem Nervengift)
 
Was gibbet denn hier von zu halten ? Oder kein Interesse/Bedarf/Unfug^^ >

http://planetdiablo.eu/forum/strategie-forum-3/assazone-und-diaclon-fuer-alle-leichtgemacht-1705013/

Wobei Blanche dat vlt. eh gleich verbr...äh..schiebt....

MfGg Marco
 
Eine Frage zur Riftsin: Wenn man schwache Orbs haben will, die in mehr oder weniger zufällige Richtungen fliegen, kann man dann nicht einfach seine Orb-Sorc entwaffnen, Mastery und Synergie weglassen und betrunken mit links spielen?
 
Zurück
Oben