• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

sacht ma, ist hier kürzlich irgendwo ein wettbewerb "spielt eure erst assa" ausgebrochen, oder woher in so kurzer zeit all die "meine erste assa, brauche tips"-threads hier? :p

bei mir isses eher andersrum:
ich nehm mir vor, mal nen anderen char zu spielen, überleg mir vielleicht sogar schon nen namen für ne zauberin oder amazone, und mach dann doch wieder ne assa. :lol:

hab jetzt schon ne ele-melee (88), dtail-kickse (90), ninja (38), mf-trapse (90) und künftige gift-tailon-trigger-wirblerin (33).
 
.... Reinschleich ... umschau .... immer noch schön dunkel hier ...
Hat es mich doch glatt wieder erwischt.

Gruß

Shidarr
 
Hey, hi... :)

Guckst du auch noch mal bei DOUG vorbei? (Nicht dass ich selber aktiv wäre... :( )
 
Jetzt wo du das so sagst, da war doch was....

Hab erstmal ne SF SC Trapse angefangen, wär zwar auch HC-fähig aber ich hab keinen Bock mir nen zweiten Key einzurichten. Erstmal bleib ich Weichei, bei meiner Leitung gestaltet sich ja das Tippen schon zum Abenteuer. Und ja, ich hab mir auch open Baals angeschaut, hab einfach mal nen Char erstellt, ohne in Foren nachzulesen. Scheint ja nicht wirklich besser geworden zu sein, oder sollte ich sagen, noch viel gruseliger als damals?

Grüße

Shidarr
 
Assa war schon immer die interessanteste Klasse.

Was nun? Mönch?
 
Nachdem ich ja nen Betazugang habe würde ich sagen Mönch wenn du auf Melee stehst, Demonhunter wenn du Range und den Style der Assassine behalten willst.
 
Sag mal Hauptsache mal ein Thread geschlossen oder was hast du eigentlich für eine komische Vorstellung von "Thread-Nekromantie", Santa? Der Thread ist gerade mal 2 Wochen alt, unter den 5 ersten in der Forenübersicht, und ist ja nicht so als würden hier jeden Tag 3 neue Threads kommen. Sehe also nicht was das soll. Dein Spruch hättest du dir vielleicht sparen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigte Threads sind erledigt, selbst wenn die nach 2 Wochen noch relativ weit oben sind. Wenn sich der TE nicht mehr meldet betrachte ich den Thread nach circa 2 Wochen als tot.
So hab ichs bei anderen schon gemacht und sie Herr leech bilden da keine Ausnahme.

Wenn dir das nicht passt wende dich an Nai oder Destitute, oder so wie es sich normalerweise gehört an mich per PM.

€: Und nur damit du das weisst, das mit dem Clown hab ich gesehen bevor du es weggemacht hast.
 
*Modkeule schwingt vorbei*
*duck*

Sorry für die Unterbrechung! Nicht böse sein! Ich hab's ja weg gemacht, das muss ja auch zählen oder?
Themawechsel!

:D
 
Ich nehms nicht krumm, für so wichtig nehm ich mich nicht im Internet :lol:
 
Wie ich mich erstmal erschrocken habe als ich einen blauen Santa entdecken durfte... :hy:

So wie ich die 1.13 Patchnotes lese (ja, ich hinke ein bisschen hinterher) hat sich bei der Assa effektiv nichts geändert, oder?
Achja, schön zu sehen dass es sich immernoch um die selbe Kneipe wie vor zwei Jahren handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschenk hier ne eth Kriegsfaust mit 350 ed, 2 Löchern, leech und AR
 
Oi, was zockt ihr in D3? Was käme wohl vom Spielstil am ehesten an eine Assa? Ich hab da voll keinen Durchblick und plane auch nicht, wieder massig zu zocken, aber reizen tut's mich doch. Was spielt ihr, falls ihr schon spielt? Ich tendiere zum nem Girlie Monk oder nem Girlie Demon Hunter :D
 
Also wenn du Melee Assa suchst, dann nicht Demon Hunter nehmen. Da würde ich zum Monk raten.

Immer alles schön Schwarz/rot einfärben.


Ich zock Demon Hunter, aus Style Gründen und so :D
 
hi leute
is es eigentlich egal wo man klauen shopt ?
ich meine NM oder hell
 
Am besten in Hell, NM Akt 5 ab Level 65 sollten sich aber auch nackte +3 Fallen Klauen shoppen lassen.
 
Das geht schon ab Level 65? Hmm, da hoffe ich meine HC Trappse schafft es bis dahin zu Überleben.
 
Warum ist eigentlich der Feuertrapsenguide nicht verlinkt?
Ich hab hier mal in einem Guide als Verweis nen Feuertrapsenguide gefunden, leider finde ich den nicht unter den Guides und den Guide in dem er verlinkt war auch nicht mehr.
Hat wer den Link parat oder könnte man den aufnehmen?
 
Weil der Guide offen gestanden... relativer Schrott ist, gelinde ausgedrückt.
Zumindest den, den ich meine. Santa hat seinen ja iwie dann doch nicht mehr fertig bekommen... was ich gut nachvollziehen kann.
 
Startseite
In dem Guide gibbet zumindest kurze Skillbeschreibungen ... Ansonsten würd ich doch mal stark davon ausgehen, dass der Unterschied so groß nicht ausfallen dürfte: primär auf +Skills achten, sich was gegen Feuerimmune überlegen und am niedrigen Schaden sowie den vielen Immunen verzweifeln? Aber vielleicht seh ich das etwas zu simpel ...
lg ...
 
Zurück
Oben