• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

joa was mich son bissl zurückgeworfen hat is die frage wie man dmg und überlebensfähigkeit in vereint. mehr off ed durch dex str geht zu lasten von vita, und mit 2 klauen is waffenblocker die einzige mögl. um an block zu kommen.
man könnte allerings auch in jeden 2. schlag einen kobra charge einbauen, das wär nur n bissl tasten gehacke^^
 
joa was mich son bissl zurückgeworfen hat is die frage wie man dmg und überlebensfähigkeit in vereint. mehr off ed durch dex str geht zu lasten von vita, und mit 2 klauen is waffenblocker die einzige mögl. um an block zu kommen.
man könnte allerings auch in jeden 2. schlag einen kobra charge einbauen, das wär nur n bissl tasten gehacke^^

Also vom Prinzip her konnte ich mit meiner Elementar Melee auch einfach nur mitm Finisher draufholzen ohne das ich irgendwelche Probleme gekriegt hätte.

Also funktionieren wird es sicherlich, von Schaden sollte es annehmbar sein ... um die Überlebensfähigkeit muss man sich bei der Assa dank Crowdcontrol ja nie sorgen machen ^^
 
joa na gut, werds dann wohl doch mal probiern. später.
 
krass es wurde ja ne neue mamba aufgemacht :)

geile sache ... alle 2 jahre mal XD

:huhu: an alle
 
ich spiele gerade seit Release LoD mal wieder eine Assel. Mein Gott macht die Spass. Wie eine echte Ninja hat sie die Taschen voller Spielzeug und jede Menge Tricks auf Lager.

Habe eben die erste Schallmauer (lvl 42) durchbrochen und nun mal den Schattenmantel ausprobiert, der hält ja nun endlich mal etwas länger (16 sec). Und bin nun etwas perplex, das kommt mir wie der totale Überskill vor. Man knippst einfach das Licht aus, alle Monster auf dem Bildschirm (und darüberhinaus) erblinden (auch die Fernkämpfer tehe), haben low def und meine def steigt. Da wird das Ganze ja zum Kinderspiel :irre: Wo ist der Haken?
 
Es gibt keinen, der Skill ist schlichtweg episch :D
Frag mich eh weshalb so wenige Asseln den effektiv einsetzen...

Ok, das einzige Problem könnte sein, dass du es nur in mehreren 10Sekunden abstand casten kannst, sprich wenn du dich erstmal "vercastet" hast und in eine kack Situation kommst musst du mit MindBlast ran ^^
 
Es gibt keinen, der Skill ist schlichtweg episch :D
Frag mich eh weshalb so wenige Asseln den effektiv einsetzen...

Ok, das einzige Problem könnte sein, dass du es nur in mehreren 10Sekunden abstand casten kannst, sprich wenn du dich erstmal "vercastet" hast und in eine kack Situation kommst musst du mit MindBlast ran ^^

ah es gibt also einen fetten cd :cry: da isser der Haken :clown:
aber trotzdem episch der Skill :D spart man ihn sich halt für die brenzligen Situation und ist dann unbesiegbar muahahah
 
naja, der "cd" wird vom skilllevel bestimmt. je lower das ist, desto "häufiger" kann mans usen ^^
is halt nen typisches one point wonder.
 
naja, der "cd" wird vom skilllevel bestimmt. je lower das ist, desto "häufiger" kann mans usen ^^
is halt nen typisches one point wonder.

aso! Ich würde überhaupt sagen die Assa ist die Königin der One-Hit-Wonders! :D Soviele Skills die es schon mit einem Punkt drin (+skills) total bringen :go:
Habe bei genau 2 Skills keinen Punkt drinnen. Inferno-Woge und Venom :D
 
Kurze frage: nen eth bartucs in der off hand, verliert das haltbarkeit beim tigerschlag und drachenschwanz?

edith: gut, aller erfahrung nach nicht, dh ich darf nicht sterben :)

wie ist das mit donnerklauen, anyone nen plan?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier lesen

Abschnitt 2.3.5 Relevante Informationen der Skills bezüglich der Rohlingwahl

Da steht alles über ätherische Klauen und Angriffskills :hy:
 
nobel :)

danke dir!

cih nochmal: hat sich jmd mal mit einer trigger-asn auseinandergesetzt die ihre "auf schlag"-effekte über dr.-kralle an den mob bringt?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Koennte man eine Drachenklaueassa bauen die Auf Phys dam ausgelegt ist? Mir schwebt Folgende Skillung vor:
CM: Max
Venom: Max
Dclaw: Max
Tigerschlag: Max
Alle schattenskills 1
Ele charger fuer Immune 1-10

Man nimmt am Besten nen Macht merc und Waffen mit Viel phys dam: Eth Zoded upped Bartuc/schattentoeter/Chaos?
evtl noch Schattenmeister einige punkte reinsetzen Venom ancasten Los gehts. Als restequip Vllt Loh/Forty(oder Loewenherz)/Hl/Gores/Gulli/Raven/Dualleech also standart Melee ausruestung. Schonmal jemand gemacht?
 
Würde im Endeffekt imo irgendwie blos auf nen verkappten Frenzy rauslaufen.

Funktionieren wirds sicher, kann man ja schon allein daran sehen, das man selber mal mit ner Elemental rausgeht und nur mit Drachenklaue zuschlägt. Die Monster sterben -> funktioniert also auch mit noch mehr physischem Schaden.

Waffen würde ich zu Dualchaos greifen, toller Schaden und Sicherheit durch den freeze vom Orb. Ansonsten Standard Melee Ausrüsung, joh.

Gemacht hab ichs nicht, weils ichs mir nicht sonderlich spannend vorstelle.
 
Ok Danke.. Vllt werde ich das mal ausprobieren x) vllt nicht mit Forty + dual chaos aber so 2 upped bartucs sind bestimmt drinn...
 
yeah! habe ne eth Firelizard's Talons gefunden. das sollte als waffe für ne bf sin brauchbar sein. endlich mal ne waffe dafür gedroppt :D jetzt muss ich doch net auf chaos sparen :D
 
Gibts für Assassinen keine Verschenkethread?

Ich schmeiss hier rein: 2 Fackeln zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marktplatz dafür nutzen, hier liests erst recht keiner. :hy:
 
Frohe Weihnachten euch allen :hy:
mfg

Ciao
Seisset
 
BeAssassinliche Weihnachten :santa:
 
Zurück
Oben