• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Der Testrealm ist online.

Infos gibts hier. Achtung Englisch.

Alternativ ins Comm schauen.

Tjoah, was soll man machen? Hätte mich gewundert, wenn sie D2 "richtig" überarbeitet hätten.

Wenn diese Theorie stimmt, kommt trotzdem ordentlich Arbeit auf dieses Forum hier zu.

Wobei das natürlich gut aussiebt, wenn man die Moderation von hier mal mit der aus dem Tempel vergleicht...

Simon

Wobei das natürlich gut aussiebt, wenn man die Moderation von hier mal mit der aus dem Tempel vergleicht...

Wie meinst das? Also imho machen Sarf und Endless den Job nicht so schlecht :)

"Nicht so schlecht" - meinetwegen, ich bin selten im Tempel (aus gutem Grund).

Aber Tub macht ihn schlicht super :D.

Simon

Nun gut, Tub ist etwas rigoroser in seinem Moderationsstil, geht in nem "ruhigeren" Forum ofc gut, in nem belebteren gehts auf Dauer dann wohl an die Nerven, wenn man jeden unnötigen Trapsenthread dichtmachen will beispielsweise.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte auch sein, dass ich die verwechsle. Will Seisset natürlich auch nicht zu kurz kommen lassen ;) (wobei ich gerade Syzygy schreiben wollte *schäm*). Genau die Rigorosität gefällt mir ja, denn unnötige Trapsenthreads gehören imho auch dichtgemacht, wo kommen wir denn hin, wenn man Idioten im Internet nicht mehr klar macht, dass sie Idioten sind Ô.o?

Simon

Ich bin da immer vorsichtig, weil ich zu oft erlebt habe, dass Leute aus dem Bnet mit den Infos gefüttert worden und im Grunde ohne Schuld dann hier irgendwann das erste Mal landen und dann erstmal oft mit Unfreundlichkeit und Hr-Flames begrüßt werden.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht, jaja ich weiss, finde es trotzdem nicht so ganz richtig (gibt genug Fälle, wo man es nachvollziehen kann).

Ich glaub, die Mods dürfen sich eher auf die Flamer "freuen", als auf zu viele unnötige Threads.

Wenn jemand mit einer zur Ahnung unangemessenen Anzahl an HRs aufschlägt, dann ist das entweder ein cheatender Idiot, oder einer der von dir angesprochenen Anfänger. Von Regelungen in anderen Foren, die zum totschweigen verpflichten, halte ich nicht viel. Die Leute dürfen durchaus aufgeklärt werden, wenn dadurch fehlgeleitete Anfänger konvertiert werden, um so besser. Manchmal hilfts, manchmal disqualifiziert sich der Poster als Reaktion auf die Aufklärung schon selber (und man weiss wenigstens, wo man dran ist), manchmal hat man auch einfach nur Zeit verschwendet.

Das darf natürlich nicht in Flames ausarten. Aufklärung bitte. Das müssen auch nicht zwei Seiten Posts hintereinander sein, einmal reicht.

Schönes neues Jahr nachträglich :ugly::WD
Ist schon verdammt ruhig hier... vielleicht sollte ich mich hier auch mal einnisten... ^^

Ok Jungs,klärt mich mal auf^^

Warum ist Verrat nicht besonders gut für ne
selffound Trapse ?

MfGg Marco

Selffound ist Verrat durchaus gut, weil man nichts besseres hat.
Da nimmt auch in Kauf das Fade ab und an BoS übercastet und die evtl. entstehende gefährliche Situation.

Fade löst je erst nach Ablauf wieder aus,richtig?

Dann wäre das übercasten von BOS ja erträglich...

MfGg Marco

€: Oh,danke,da hab ich irgendwie
was durcheinander gebracht...

Zuletzt bearbeitet:
Auf Verrat ist eine Triggerchance drauf, d.h. bei jedem Treffer den du kassierst besteht die Chance das Fade ausgelöst und BoS damit übercastet wird.

schn'abend
ich wollt nu hier kein extra thread anne wand pinnen und frag deshalb mal so ganz unverbindlich wie hoch ihr die überlebenschancne einer c/c physischen melee assel mit TS als charge und drachen klaue als finisher einschätzt.
nur mal so als idee

Also grundsätzlich ist es ja schon blöd das TS nur auf den ersten Schlag wirkt.

Überlebensfähig ist es sicherlich, mit ein bisschen Damred, Schattenmantel und Gedankenschlag.

Bleibt halt nur die Frage des Killspeeds im Raum stehen, aber langsamer wie ne Feuerfallen Assassine sollte es auch nicht sein.

Zurück
Oben