Ja siehst Du, das ist nämlich die Sache, dass ich die Assassine einfach angefangen hatte (Netzwerkabend mit Freundin und Kumpel) ohne Plan, hauptsache es geht endlich mal los, und nun im Nachhinein versuche, sie wieder "geradezubiegen".
Hier meine Stats:
Zur Info: Vor dem Fund der Set-Stiefel trug ich welche mit 10-20 Trittschaden, da belief sich der Damage bei 3 Charges schon auf über 6-einhalb k.
Ich bräuchte dafür aber auch andere Handschuhe, eine Rüstung, einen Schild usw. die das Set aufwiegen können, sollte ich mal bessere Stiefel finden.
Dass eine Kickse nicht mit Set herumläuft, habe ich inzwischen schon verinnerlicht (zumindest nicht mit einem Set, welches Stiefel beinhaltet).
Fertigkeitenbaum Kampfkünste und Schattendisziplinen:
Und mal mein Inventar, Sigons Set besteht derzeit nur aus den Handschuhen, der Rüstung, dem Schild und den Stiefeln.
Ich muss sagen, trotz der offensichtlichen Fehler in Hinsicht auf Beinkleidung, Skillung und Stattung, tritt sie doch ganz ordentlich zu. Probleme würde ich wahrscheinlich erst bekommen wenn ich allein mit ihr unterwegs bin.
Ach ja: Wir sind grad dabei, unter der Kanalisation von Kurast zu graben, also noch nicht Akt IV

Bis ich Myrmido-Beinschienen finde, kann das noch ein wenig dauernd...
Und weiterhin danke schön für Deine Tipps und Informationen