• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprengkobold schrieb:
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Kurt Tucholsky
wieso redest du schon wieder von dir?
du versuchst doch immer so klug dazustehen :D

@fragen: naja ich halt nix von der eu... idiotenverein, wo ein paar länder machen können was sie wollen :no:
 
hab mal ausgebessert Kobi ;P
Schulfranzösisch is schon 15 Jahre her^^
im Gegensatz zu Englisch geht Französisch (leider) mit der Zeit verloren

@Cinna
vorletzte Frage: klar können welche hier arbeiten, aber eben nicht alle die wollen^^
ist so ein Fall von unpräziser Fragestellung ;)
letzte Frage: wenn sie in der EU ist gibts grössere Chancen auf Einflussnahme
bei der EU allgemein stellt sich auch immer die Frage nach politischem und wirtschaftlichem Sinn
politisch gesehen kann von mir aus ganz Europa beitreten
wirtschaftlich gesehen wird es eher den ärmeren Mitgliedern nutzen, den reicheren (D z.B.) weniger, und wenn die EU im Gesamten wirtschaftlich nicht wächst wird es uns sogar schaden... tut es jetzt sogar schon



soviel zu "nur mit ja oder nein antworten" :D
 
haha lange hats gedauert, aber kobo hat mein Zitat gefunden ;)

@chupa, das sollte keine Kritik an deinen Antworten sein. Ich bin eigentlich sehr für die Osterweiterung uä. Dass ich gegen einen Beitritt der Türkei wäre, hat eher mit deren Kurdenpolitik zu tun, darum hab ich sie auch zusammen mit Israel und China erwähnt wo ja ähnliches passiert. Aber zu China sag ich eh besser nix, da reg ich mich bloss jedes Mal wieder auf, wie denen in den Arsch gekrochen wird -.-
 
ich meinte auch nicht, dass das ein Zitat von mir ist ;) ich hatte bloss vor einiger Zeit mal auf ein Zitat von Tucholsky angespielt ohne es zu nennen ;)
 
CinnaMoon schrieb:
ich meinte auch nicht, dass das ein Zitat von mir ist ;) ich hatte bloss vor einiger Zeit mal auf ein Zitat von Tucholsky angespielt ohne es zu nennen ;)
mir nicht bewusst, ich lese nie nach :p
 
lolol
jetzt wird sogar schon jeden tag in den nachrichten über gumball 3000 geredet ^^ (zitat:und die polizei wird alles tun um sie einzuholen :lol: )
heute ein interview mit einem fahrer:
sprecher: sie wissen das in wien max 50 kmh erlaubt sind
fahrer: (beginnt zu lachen) ja das ist in deutschland auch so... wir werden versuchen uns bei 150 einzupendeln

:top: so genial! ich hab ein neues ziel ^^

und am montag sind die eh in wien weil sie hier nen checkpoint haben... hui da werd ich doch gleich am mo hingehen :)
 
Sagt mal, ein Fragenkatalog, mit absoluten Aussagen? Und man darf nur mit ja und nein Antworten? Für den Türkeibeitritt keine Bedingungen erfüllt?
Absolute Aussagen sind eigentlich immer falsch oder doch zumindest grob vereinfachend.

Die grösste Frechheit ist die Frage, ob es nix Gutes am 3ten Reich war. Vor allem nachdem jetzt gerade die These der "Wohlfühldiktatur"(solange man nicht anders war und gespurt hat) die Runde macht.
Die grössten Deutschen? Sind wir bei RTL? Da ist nix dabei, was irgendwie benotbar wäre und die Fragen an sich sind eine nicht zulässige Ausspioniererei der eigenen Meinung.

Wie dem auch sei, Äpfel kaufen, meine Post bei der Videothek abholen(warum DHL mein Zeug da abliefert ist mir ein Rätsel).

Dann erstmal SMiLE und Spongebob gucken.

Und Bayern ist keine Insel im Toten Meer. Bayern liegt in Bielefeld. Staatsoberhaupt ist Beckenkaiser Bauerfranz.
Es löbe da Zentralfriedhof
und alle seine Löchn!

Österreich war übrigens schon um einiges früher zivilisiert als D-Land. Stubenrein bis heute noch nicht ganz. Dat ist aber ein anneres Dingen.
 
das gute am dritten reich? autobahnen und die einführung der kirchensteuer... zumindest nehm ich mal an, das das die mehrzahl der menschen als positiv sehen, denn beides wurde ja beibehalten... ich möchte jetzt hier aber nicht politisieren, imho gehört das nicht hier ins forum ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
>> und am montag sind die eh in wien weil sie hier nen checkpoint haben... hui da werd ich doch gleich am mo hingehen :)

am besten mitten auf die Strasse stellen und winken. Das sind alle kompetente Fahrer, die weichen schon aus. :rolleyes:
 
und wenn er nicht ausweicht wird Tub dann gerne deine Grabrede halten, AA
mit Mistforke in der Hand :p

Autobahnen und Kirchensteuer hätte es auch ohne die Idioten gegeben
und Bielefeld ist sowieso das Zentrum der Macht !
 
Tub schrieb:
am besten mitten auf die Strasse stellen und winken. Das sind alle kompetente Fahrer, die weichen schon aus. :rolleyes:
hättest wohl gern...

@gumball: man lebt nur 1 mal und soll seinen spaß haben
alle die glauben und sagen, dass sie ach so sozial sind, lügen sich selber an, weil sie eigentlich die asozialsten sind; der rest sind die asozialen, die zugeben das sie asozial sind :p
---> scheiss auf die anderen :D

bin gespannt, wer das wieder ernst nimmt ^^
 
heil eris... ewige blumenkraft

und ein kräftiges fnord... ich schau 'mal ob ich irgendwo 'nen günstigen bausatz für ein goldenes u-boot finden kann

/edit
@leiche unter mir
warum? na ganz einfach... weil die im gegensatz zu uns ignoranten leuten sozial sind und das nur machen, weil sie sich vom rest der menschen am einfachsten durch materialismus sozial abgrenzen können... schlau ist nähmlich nicht jeder (intelligenz gibts einfach nicht zu kaufen)
 
pssst.

sie werden dich töten, du kennst ihr geheimnis
lauf, lauf schnell und weit, schau dich nicht um und hör nciht auf zu laufen

<<---> scheiss auf die anderen
bin gespannt, wer das wieder ernst nimmt >>

sowas von jemandem der marx zitiert :rolleyes:

@türkeibeitritt: ohne auflagen eh schwachsinnig, aber es gibt bei jedem beitritt sowieso verhandlungen über das "Accquis-Kriterium" und die anderen 2 Hauptkriterien.

@gumball: warum das ganze nciht auf nem salzsee in wasweissichwo.
warum bauen die keine eigenen rennstrecken?
richtig, weil das ja legal wäre :rolleyes:
ich habe kein verständnis dafür wenn man, nur um Spaß zu haben!, andere leute so massiv gefährdet .
 
Leiche schrieb:
@gumball: warum das ganze nciht auf nem salzsee in wasweissichwo.
warum bauen die keine eigenen rennstrecken?
richtig, weil das ja legal wäre :rolleyes:
ich habe kein verständnis dafür wenn man, nur um Spaß zu haben!, andere leute so massiv gefährdet .

Äh? Bedenkenträgerei in unserer Spassgesellschaft ist ein konsumzersetzendes Unding!

Kauf unseren neuen Plutoniumkaugummi!
Trink Gonnorhoe Cola!
Bremsen bremsen nur.
 
Höhö, die Antworten die wir gegeben haben haben den Lehrer garnicht interessiert!
Da war egal was wir drauf geschrieben haben es ging nur darum OB wir sie beantworten. Das sollten fragen sein, die man nunmal nicht so einfach beantworten kann wenn man nicht umfangreichste Kenntnisse hat und dann sind se immernoch kaum zu beantworten. Meine Auswahl ist eventuell zu klein, aber ich konnte mir halt nicht alles merken. Und, dass ihr zu diskutieren anfangt zeigt ja, dass die fragen nicht pauschal richtig zu beantworten sind.

Es haben genau drei nicht alles beantwortet. 2 Mädchen und ich. Die ganze Stunde ging es ursprünglich um so'n Abraham Experiment von 1968. Googoln regelt. Um Autoritätsfolgen etc.

Das lässt sich in nem Forum natürlich schlecht nachstellen.
Macht bfa in seinem Post ja eigentlich deutlich, dass man das nicht beantworten kann so leicht, genau darum ging es.
 
Leiche schrieb:
<<---> scheiss auf die anderen
bin gespannt, wer das wieder ernst nimmt >>

sowas von jemandem der marx zitiert :rolleyes:
ich glaub marx hätt kapiert, das es nicht ernst gemeint war :rolleyes:
aber es war einfach klar, dass sowas kommt ^^ - so jetzt hab ich ne bestätigung


@c.s.t.: keiner ist sozial :motz: :D
 
@AA
>>keiner ist sozial

langsam bemitleide ich dich... naja muss ja auch soziopathen geben und mitläufer natürlich

@granatenzwerg

aaach, das bisschen diskord


/edit
mal was politisches

0,1020,410234,00.jpg

und so fraaaage öch euch, wollt ööhr den totaaalen tollcollect

HansimGlueck250_dpa_250.jpg

hihihi, der scheff hat 's wieder mal abbekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben