• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhhh, ich denke du hast da unrecht.

Ne Ama is Imho niemals so variabel und so komplex wie ne Assa.

Ich hab zwar bisher nur Java, standard 1.09 Lamer Ama in 1.10 und Mage gespielt. Ich weiss auch nicht was die Ama noch so an weniger Mainstream Builds bereithält, aber ich denke nicht das man das so sagen kann.

Solltest du mit dieser Aussage hingegen nur provozieren wollen, so sei dir gesagt: Dies ist geglückt!
 
>> Ne Ama is doch eh ne Assa mit langen Haaren xD

und grossen Mö.. äh.. grossen mörderisch gefährlichen Bögen :angel:

ama und asn haben den selben Anfangsbuchstaben, das selbe Geschlecht, ähnliche block/fhr/stat-werte... nur halt ganz andere Skillmöglichkeiten. ;)


>> Ich weiss auch nicht was die Ama noch so an weniger Mainstream Builds bereithält

- blitz-java
- gift-java
- melee-java
- physbowie
- elebowie

mehr gibbet nicht, wobei die letzten 3 natürlich noch diverse unterarten haben.. (z-B- elebowie mit leech vs mage, frostmaiden vs. dual-ele, ...) und hin und wieder hybrid-builds anzutreffen sind.
 
Tub schrieb:
und grossen Mö.. äh.. grossen mörderisch gefährlichen Bögen :angel:
jo, das hat Blizzard tatsächlich etwas verpeilt, zumal ne echte Ama davon eigentlich nur ein Stück haben dürfte :clown: Aber das hätt sicher Beschwerdebriefe gehagelt :D

so, ich glaub für heute ist mal Ende Feuer, nach der letzten Nacht brauch ich mal bisschen Ruhe und Erholung Oo
 
CinnaMoon schrieb:
jo, das hat Blizzard tatsächlich etwas verpeilt, zumal ne echte Ama davon eigentlich nur ein Stück haben dürfte :clown: Aber das hätt sicher Beschwerdebriefe gehagelt :D
was falsch ist. wikipedia:
Die Amazonen sollen ihren kleinen Töchtern - laut späteren Quellen - die rechte Brust ausgebrannt haben, damit diese später den Bogen ungehindert abschießen können. Deshalb wird die griechische Bezeichnung "Amazone" oft auf a-mazos (brustlos) zurückgeführt. Allerdings wurden Amazonen in den griechischen Darstellungen oftmals mit zwei Brüsten dargestellt. Die Herleitung von a-mazos ist jedoch nicht die einzig mögliche Deutung des Namens und wird in der Literatur auch nicht mehr oft vertreten. So wird der Name zum Beispiel auch von "a-mazas" (brotlos) hergeleitet. Es ist überliefert, dass der Verzehr von Brot bei den kaukasischen Amazonen als verweichlicht galt. Deshalb bekamen nur ihre männlichen Sklaven Brot, während die kämpferischen Frauen eiweiß- und vitaminreiche Kost wie Fisch, Früchte und Fleisch bevorzugten.
das mit der BRUST (omg er hat es gesagt) ist afair nur ne theorie von männern gewesen die nicht wahrhaben wollten das ne normale frau so gut wie ein mann kämpfen kann.
heutige bogenschützinen haben damit auch kein problem :p
 
Tub schrieb:
- gift-java
- melee-java

Ich hörte das ersteres sehr zäh zu spielen ist und letzteres gar unmöglich durch den Bug.

Ich hab meine Melee Java deshalb auch eingestampft bevor sie richtig spielbar wurde.

Ist das so, oder kann man die doch spielen? Weil, interessieren täte mich der Charbuild schon.
 
CinnaMoon schrieb:
jo, das hat Blizzard tatsächlich etwas verpeilt, zumal ne echte Ama davon eigentlich nur ein Stück haben dürfte :clown:
jupp, einen zweitbow im zweitslot hatte damals keine Amazone *kopfschüttel*


Sprengkobold schrieb:
das mit der BRUST (omg er hat es gesagt)
T I T T E N ! ! !

ich bin mod, ich darf das :p

Averodas schrieb:
Ich hörte das ersteres sehr zäh zu spielen ist und letzteres gar unmöglich durch den Bug.
erstere ist nur mit fehlendem Equip zäh. So ab 10 giftfacetten und +17 skills passt's eigentlich.
Ich will meine titans mit ner gift-rbf sockeln :motz:

melee verbugged? kommt drauf an ob du fend oder jab benutzt. Jab war schon immer besser, sorry. Pene und CS maxen, Ausweichskills was höher, gute wally und ein Freezer. Eth upped titans, storm und standard-melee-equip dazu. Sollte helltauglich sein.
An der Skillung kann man dann sehr gut den Unterschied zwischen Exot und Funchar deutlich machen - denn Spass macht dieser Exot sicher nicht ;)
 
hab früher (1.09) immer meine javas mit fend gespielt... wennschon zahnstocher, dennschon zahnstocher... da ging das ja auch noch mit dem minion trick und dem provozierten zeal-effekt... und wozu hatte man denn storm und ausreichend leech

aber in 1.10... die syns, -res+dam items sind einfach unschlagbar... aber najo in season 2 hab ich keine ama mehr auf dem acc... wenn man da 'nen ki-effekt haben wollte muss(te) man schon ständig mit minions um sich casten um die monster zu dirigieren... da ist mir mb schon wesentlich sympathischer


>>ich bin mod, ich darf das :p

ah... verstehe... wo kann man sich bewerben :rollaugen: :clone:
 
<<<ich bin mod, ich darf das

Immer diese Modrechte... so gemain:cry:;)

<<<und letzteres gar unmöglich durch den Bug.

Njo, Fend ist verbuggt, das trifft net so oft wie es sollte (eigentlich gar net, vielleicht 1-2 Treffer, aber das ist zu wenig;)). Aber Jab geht ab, wirklich brauchbar. Würde ne Java aber nie Melee spielen, dann lieber mit ChS:D
 
seit wann muss man dazu mod sein? :eek2: ich bin weiblich, ich darf das auch :p aber dummerweise verspüren die meisten weiblein keinerlei neigung solche ausdrücke zu gebrauchen, also auch wieder hinfällig ^^

hm 10h schlaf und ich bin immer noch müde -.- *gleich wieder ins bett kuschel*
 
>> Würde ne Java aber nie Melee spielen, dann lieber mit ChS:D

hab ich in der letzten Ladder versucht.. nun ja.. du kommst nie auf volle syns, guten Schaden und gleichzeitig vernünftiges AR, dein leech fällt also bei ChS schonmal flach. Dementsprechend schnell kippt die Frau auch um, trotz storm + maxblock + maxres.
Könnt aber auch daran liegen dass ich vergessen hab die hotkeys auf Mindblast und CoS zu legen...

>> seit wann muss man dazu mod sein? :eek2:

psssst... sag das bloss nicht weiter, sonst wollen die anderen auch! ^^
 
<<<Dementsprechend schnell kippt die Frau auch um, trotz storm + maxblock + maxres.

Ich hab schon gehört, dass der Build erfolgreich gespielt wurde... aber kA bin schon lange net mehr aktiv;)

<<<aber dummerweise verspüren die meisten weiblein keinerlei neigung solche ausdrücke zu gebrauchen, also auch wieder hinfällig ^^

Bleiben doch nur Mods:D

<<<psssst... sag das bloss nicht weiter, sonst wollen die anderen auch! ^^

Wir sind doch net so vulgär:no:





















:rolleyes:



















:D
 
morgen!
hilfe ich hab in 9 tagen matura und noch nicht viel gelernt... jetzt bricht der stress wieder los ... scheisse!!!
nur mehr lernen, lernen.... ahahahha!:wand:

M Ö P S E ! ! !

ich bin user, ich darf das^^....

ps: nicht solche:
moepse.jpg
sondern... lieber nicht :p
 
Hilfe, Angriff der politisch semikorrekten Koerperteilwitze.

Erm, Hallo Mamba.
 
auch auf die gefahr hin, dass ich nerve:


soeben isses passiert:



für mich der allerallerallererste selbstgefundene seit meinem beginn mit D2/LoD (ca. ende 2000):










































Der Stein von Jordan!!!!!!!!!!einself

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


...


...öhm...ja...

schönen tag noch :hy:

:clown:
 
Sehr geehrter Herr A. Authoriy,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen dass Ihnen aufgrund der unzulässigen Verwendung des Wortes "Möpse" in Zusammenhang mit unangemessener Grossschreibung und farblicher Hervorhebung eine Verwarnung eingetragen wurde. Die Verwendung dieses Wortes kann Ihnen als User leider nicht gestattet werden.

Wir möchten sie höflichst darauf aufmerksam machen dass Sie bei Erhalt der dritten Verwarnung aus den Räumlichkeiten der Mamba verwiesen und vor den Toren öffentlich mit alten Keksen gesteinigt werden.

Mit freundlichen Grüssen,
der Mamba-Ordnungs-Dienst (kurz MOD)



Sehr geehrter Herr Witti,

wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen dass wir auch bei Ihnen ein unzulässiges Auftreten von unangemessener Grossschreibung feststellen mussten. Als Wiedergutmachung wird die sofortige Aushändigung der Ursache des Verstosses gefordert.

Mit freundlichen Grüssen,
der Mamba-Ordnungs-Dienst (kurz MOD)
 
will auch mod sein - im tradeforum :D
da zieh ich dann alles ein bei dem... gozu, gosu, g0su, elite, godlike, etc dortsteht $$$ :D
 
nixda :no:
den geb ich niemalsnienich her *jordieumklammer*


...armer kleiner... hat der pöse Tub dich erschreckt? *jordiestreichel*
ganz ruhig... nix wird uns zwei jemals trennen...
:clown:
 
Witti schrieb:
...armer kleiner... hat der pöse Tub dich erschreckt? *jordiestreichel*
ganz ruhig... nix wird uns zwei jemals trennen...
:clown:
gollum-intro.jpg


:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben