• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uglyaua.gif
rettich
so kanns gehen. das nennt man dann wohl ironie des schicksals :P

herzliches beileid a² btw.
 
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG AA

*einvenomgrünes päckchen hinhalt*



gruss orm
 
Rettich...

1. Ich spiele meinen Me/ele seit release, von vorneherein auf pvp ausgelegt, das das nen lamechar wird, daran bin ich nicht schuld(könnte aber auf gewisse vorahnung schließne)
2. habe ich schon genug teams gesehen die gegen air eles ankommen, wenn du es nicht hinkriegst ist das nicht meine schuld, daher ja auch das timing, die knöpfe drücken, das ist wirklich kein problem.
3. verstehe ich immernoch nicht so ganz warum alle welt 12/12/3 macht, das ist doch attributverschwendung. 11/10/9 oder was da hinkommt ist doch tausend mal effektiver. Ich saug dem gegner doch lieber 17 Ene aus statt 11.
4. spiele ich in nicht grade in nem gut organisiertem team, es gibt nur eine andere ele, die hat ein paar air skills, de facto bin ich der einziege airele. Außerdem calle ich die targets, das ist auch nicht wirklich einfach.
5. und übrigens, die organisation in dem von dir genannten team ist echt nicht einfach, das muss man schon üben. Nur weil angeblich niemand eine Chance gegen die Aireles hat braucht man denen noch lange nicht mangelnden Skill vorzuwerfen.


Edit: Achja, gz AA :angel:
 
dangö ^^

so hab grad gepennt - hätt mir nen wecker richten sollen, war doch dann etwas lang... aber jetzt bin ich ausgeschlafen und für heute/morgen nacht/früh bereit :D
*inkuchenbeiss* *venomgrünespäckenaufreiss* *bierleeren**luftschlangenherumwerf* ich hoff es fühlt sich keiner benachteiligt :p

@leiche: sind vorbereitungsstunden und da sollt ma bei keiner fehlen... da bekommt man meist nützliche tipps, nur diesmal wars für mich halt unnötig, weil er 2 spezialgebiete von anderen leuten besprochen hat(die nicht im kernstoff sind :hammer: )
 
tach Mamba :hy:
und gratz AA
wirst doch jetzt nicht plötzlich erwachsen werden, oder?
naja mit 19 is der Schlüpfer eh noch feucht
hättest ja eigentlich mit Tub zusammen feiern können gnihihi
 
:D
naja die interessen von tub und mir gehen, nehm ich mal an, doch sehr auseinander :p
>>>>naja mit 19 is der Schlüpfer eh noch feucht
:lol:^^
 
gratz zum bday @ AA :)
mfg

Ciao
Seisset
 
na da muss ich doch auch mal:

herzlöchen glühstrumpf AA ;)
 
dangö^^

so ich bin so gut wie weggeh bereit... es is zwar scheiss wetter, aber das merkt man in den lokalen sowieso nicht ^^

baba!!!
 
hehe.

hehehe.

nachdem ich neulich ja schon aufgrund meiner ersten selbstgefundenen bartucs vor lauter freude purzelbäume geschlagen hab, steht erneut rumkugeln an:

mein erstes selbstgefundenes Arreats :)

in diesem sinne:

schönen tag noch :hy:
 
>> mein erstes selbstgefundenes Arreats :)

aber.. was willst du damit auf ner asn? :confused:
 
wie? die kann das nich tragen :confused:


e: und eben blutreiter.
kann die asn sogar was mit anfangen ^^
 
Njo, D2 is ja interessant...;)

Njo, Blutreiter klingen irgendwie nützlich. (Sind das Gores?:D)
 
ne assa mit arreats style :bersi:

demnächst bau ich mir ne sorc mit wolfkopf ;)
damit sie besser heulen kann :D



gruss orm


p.s.: nicht so ganz ernst nehmen
 
Ne Ama mit Klauen wäre echt auch ma was, dann kann das hilflose Mädchen dem Gegner die Augen auskratzen..:D
 
lastemperor schrieb:
Ne Ama mit Klauen wäre echt auch ma was, dann kann das hilflose Mädchen dem Gegner die Augen auskratzen..:D


Hilflos ?
futschlach.gif
Amsel braucht sowas nicht, da ein Gegner nie so nah rankommt... :p wenn sie gut ist. ;)
Schwertama gibts auch.
yes02.gif
:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben