AgainstAuthoriy
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
an gollum hab ich auch gerade gedacht
meeeein schaaaaatz
der olle schizi^^
meeeein schaaaaatz
der olle schizi^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
igitt, wie kann man so nen film bloss auf deutsch gucken? *schauder* wenn ich nur an namen wie bruchtal denke krieg ich schon brechreiz ^^AgainstAuthoriy schrieb:an gollum hab ich auch gerade gedacht
meeeein schaaaaatz
mangelnde englischkentnisseCinnaMoon schrieb:igitt, wie kann man so nen film bloss auf deutsch gucken?
jo, ich hätts auch als essay bezeichnet habs allerdings auf englisch gelesen, da heissts dann the uncanny ^^ Freud war der erste, der sich mit den Effekten von Unheimlichem beschäftigt hat, bzw was sie auslöst.. Ist auch im Zusammenhang mit E. A. Poe empfehlenswert da mal reinzugucken, oder allgemein gothic Novels und lang ists ja net ^^lastemperor schrieb:Ich lerne ja, bzw. ich lese viel. Heute zum Beispiel ein Dokument (ist wohl das falsche Wort, kA wie ichs nennen soll) von Sigmund Freud über das Unheimliche in Zusammenhang zum gestern gelesenen Buch "Der Sandmann" von E.T.A Hoffmann...
jo, wenn du genau gelesen hättest, wüsstest du, dass sich das erste auf Freud bezieht und das zweite auf LotR 1. würd ich Freuds Texte jetzt nicht als grossartige literarische Werke bezeichnen, wos schon rein vom Feeling her drauf ankommen könnte, wies der Autor selber formuliert hat und 2. hab ich das an der Uni gelesen und da kriegen wir halt nunmal die Texte meist auf englischlastemperor schrieb:<<<abs allerdings auf englisch gelesen, da heissts dann the uncanny
<<< da ich so ein werk eh nur deutsch lesen würde, wenn ich die Originalsprache net könnte
guckst du ^^AgainstAuthoriy schrieb:meine "psycho(logie)&philosophie-lehrerin" hat mich dazu gebracht, dass ich diese pseudo-intellektuellen noch mehr hasse
Tub schrieb:ich möchte behaupten dass deine Streitsucht gegenüber der Lehrerin eher auf dein Verlangen sie sexuell zu dominieren als auf Punkt 1 zurückzuführen ist.