• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whoa Tub, endlich einer der einsieht, dass GW nicht wie Diablo is :)
Ich bin beeindruckt nach der Diskussion mit Kobo, wo er nur polemisiert und Quark erzählt hat ;p
Meint der Rüpel doch glatt GW hätte mehr mit D2 zu tun als WoW ;p

Du hattest einen Ele+Mo? Keinen Necro? Ich bin schockiert! :p
Aber auch als Mo haste doch immer viel zu tun, sterben ja genug :D
Und die Bekanntschaften... Ich hätt liebend gern mit dir gespielt ;p
An sonsten... Such dir Freunde :p Gibt ja genug hier die gw spielen und naja,
sonst lernst halt neue Leute kennen.
Sei net so schüchtern, vertrau dein Leben den anderen an...
 
Tub schrieb:
>> das ja bloß nen 3d diablo2 mit pvp aufsatz. :rolleyes:

es ist eben kein diablo2.. das altbekannte itemsammeln fällt weitestgehend flach, die Steuerung ist komplett anders (erst Gegner selektieren und dann den Spell wählen den man benutzen will.. und sobald du dich bewegst Gegner neu selektieren ^^).. mag ein gutes Spiel sein für die denen es gefällt (ich gehör offensichtlich nicht dazu), aber ein d2 solltest du nicht erwarten..

wer hatte hier nochmal gesagt man solle unterschiedliche Genres nicht vergleichen? :p
das was ich gesehen hab lässt stark auf ein hacknslay spiel schließen. statt items fokussiert man sich aufs skillsystem, perspektive ist ne andere. der rest is gleich. damit isses ein hnsähnliches spiel mit weniger items sammeln und mehr charakter ausbauen, wenige mmoelemente und viel pvp der mich nich interessiert und deshalb nich bewertet wird. also kann ichs mit hns vergleichen wie sacred, nox oder d2 <:
 
@AA: Bei mir sinds nur eingewachsene Zehennägel, die zu einer Entzündung geführt haben. Dazu hat letzte Woche noch ein Nagel das Nagelbett ein wenig aufgeschnitten:wand: -.-'

@gw: Klingt irgendwie lustig, aber auch mühsam, wenn man sich erst für nen Gegner entscheiden muss... dazu kann ich eh keine Games zocken (Ich sag nur 8MB onboard grafics + gewaltige 128MB RAM:wand: )
 
egal was ihr redet, jeder wirds mal testen, is klar
vielleicht ändert das dem ein oder anderen seine meinung

ich bin nicht so der item sammler, ich mags mehr meinen char aufzubauen
für mich hört sichs interessant an!

aber über geschmack lässt sich streiten
 
morgen!

mein beleid last :(^^

hui hatt ich heut viele stunden... 2 :D
najo keine 2 wochen mehr und matura is und ich lern noch immer so wenig - aber das wetter is zu schön :(
SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
apropos was viel wichtiger is als wow und gw, rettich wird mir da zustimmen, ist was ich jetzt in nwn spiel 8[
wahrer wandler is nett aber druide als vorraussetzung. ich kann doch keine klasse nehmen nur wegen der prestigeklasse gnarf 8[
 
Ich überlegte bereits das ganze nochmal mit nem Zwergschen Verteidiger durchzuspielen. Für mich als Zwergenfan hört sich der verdammt gut an.

Problem ist atm, das ich nicht weiss wie ich die Erweiterungen unter Linux installier. Sobald ich mal zuviel Zeit hab, wird das ausprobiert :D
 
Ich spiel Me/ele, allerdings halt auf Luftmagie ausgelegt(lässt sich aber verändern). Das ist eigentlich nicht soo schwierig, ich habe meine fixe skillreihenfolge und klick einmal von 1-6 durch. Danach je nach Ene Situation bissl ene augen und nächsten Gegner.

Soviel zum PvE teil.

Im PvP sieht das ein bisschen anders aus, ich habe zwar nach wie vor meine skills, allerding smuss ich die perfekt timen. Daher auch teamspeak, spikedmg wirkt halt nicht alleine tötdich. Und wenn ich meine Fokus tatsächlich auf Domination setzen würde(was allerdings problematisch ist, da es nicht das effektivste ist, Monks können einfach zu schnell ihre skills casten, wenn da mal einer nicht klappt stört das die recht wenig)hätte ich echt stress. Da muss ich mir noch was interessantes ausdenken und nen paar Skills capturn. Naja, das Hauptaugenmerk liegt in meinen augen auf Teamwork, wem kommunikation nicht gefällt und wer leichte probleme damit hat das zu machen was gefordert ist sollte es lassen.

Btw, das ganze hat imho ähnlichkeit mit Football :O Man spricht vorher seine taktik ab und nur wenn man die richtig durchführt gewinnt man, so kann man sich auch gw vorstellen zumindest das pvp. Das Pve ist entweder alleine unmöglich oder viel zu einfach. Da zählt eigentlich hauptsächlich Schaden und ein weig verstand.
 
da sieht mans ma wieder pve 2 zu pvp 7 zeilen :rolleyes:
whatever, gibt ja feste zu denen man sich beschenken lassen kann.

apropos wo is bfa abgeblieben? :eek:
 
Sorry Ieyasa, aber wer mit nem Air-Ele im PvP net klar kommt macht was falsch. ^^
Du spielst schon den Hammerdin des GWs (im PvP ist der Air-Ele wie der Hammerdin im PvE) und kommst dann net klar?
Gegen ein paar Monks? Also bitte, das ist net dein Ernst, oder? ^^

Hab zwar selbst einen Air-Ele, werde jedoch damit nie ins PvP gehen, so ein Standardlamerchar ist mir zu ekelhaft ~
Bleibe beim Me/Ele als PvE-Char, auch wenn dort Air net die beste Wahl ist...
Mit einem minimalem Timing/bissel Absprache haben die Monks da nix zu melden, ihr macht definitiv was falsch ~
Chain -> Orb -> Strike und das wars, der Lamerchar und Dmgdealer schlechthin hat es vollbracht.
Wer damit net klar kommt - n/c
Du brauchst auch net auf die Dom-Schiene zu gehen, 12 Air+12 Fastcast, Rest Inspiration für den Energiehaushalt ~
Lasst mich raten, das typische 0815-Team:
4*Me/Ele
3*Mo(Healer)
1*Ne/Me?

Es gibt nur ein Team, dass gegen die Eles ankommt, jedoch existiert das nur in der Theorie.
Es gibt viel zu viele Air-Eles, es wird nicht lange dauern dann kommen reine Anti-Airele-Teams...
So gerne ich auch GW mag, bei dem Build ist auch Teamplay etc.pp egal.
Das Teamplay kann noch so gut sein etc.pp, sogar wenn man das 8er-Team wild zusammen würfelt ist man überlegen.
Das Timing bekommt man ca. hin (:hy: @ Chat), das bissel Healing ist net schwer,
bekommt jeder Monkdepp hin.

Da Kobo nu gleich eh erstma kritisiert - Ja, es gibt so einen Superchar (momentan),
ich warte schon sehnsüchtigst das Gespott/die Kritik ab.
Naja, erstma wieder /afk, wünsche einen schönen Abend zusammen.
 
rettich schrieb:
Da Kobo nu gleich eh erstma kritisiert - Ja, es gibt so einen Superchar (momentan),
ich warte schon sehnsüchtigst das Gespott/die Kritik ab.
in allen spielen kann es passieren das eine klasse oder einheit oder taktik besser ist als die andern und von den spielern ausgenutzt wird. daran is gw nich schuld.

edit: ich hörte eben von nem betaspieler es gibt kein say sondern nur zonenweiten chat und kein sitzen? IEH. meine meinung verstärkt sich.
 
kaum geht das Thema zu GW, schon postet rettich seitenlange monologe *g* Tjo, ich werd's trotzdem nicht spielen.


AA, lass das, das blendet :motz: :p
 
Wegen Demo zu GW: es gab seit E³ 2004 die Möglichkeit, Beta-Weekend zu spielen.
Entsprechende Threads drüben in den Untiefen des Offtopic-Forums. ;) Beta-Keys dafür hat so ziemlich jedes Käseblatt irgendwann mal angeboten. :p

Somit @Kobo das Fazit: "Duuuhuuu kommmmst zu spääääät. "
mephisto.gif


@ AA: *kuchenwerf* :top: Gratz
 
danke :)
wow, alle sind so nett zu mir: wow bist du alt, was? so alt schon, etc :cry:
naja ich bin ja hier in ghuter (und noch älterer) gesellschaft :D

1 stunde schule, die total unnötig war, weils für mich unwichtig war --> toll!(um 7 aufstehen ^^)
 
warum gehst du auch an deinem burzeltag in die schule

*geburtstagbierzuwerf*
gratz
 
Rivenoak schrieb:
Wegen Demo zu GW: es gab seit E³ 2004 die Möglichkeit, Beta-Weekend zu spielen.
zu zeiten als gw noch als schlechtes mmorpg gehandelt wurde war mir das herzlich egal :p
 
Grats AA :)

Und Tub, vielleicht ist es ganz gut, dass du es nicht spielt, eine Zicke weniger auf dem Server ;p *weghoppel*
 
Karottensaft? :eek: gesunde Getränke sind hier von der Prohibition verboten :no: hier gibts nur venomhaltiges, koffeinhaltiges und/oder stark zuckerhaltiges ^^

gratz AA hm kuchen, bier, was fehlt denn noch? *luftschlangenwerf*

/me schenkt Tub ne Sonnenbrille
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben