• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lastemperor schrieb:
<<<die standart - die art zu stehen? whatever

Keine Ahnung, aber erschreckend, nich?
ich tippe auf leute die keine ahnung wie man standard schreibt.

btw standarte?
 
>>(...) und man spanische Standarttänze können muss?

sach doch gleich "tango" (der ganze rest sind latein-tänze)

>>btw ich kann genau 0 standardtänze.

wenn ich einen kumpel zitieren darf "oooch der einfachste 08/15 tanz ist der linksgedrehte schieber" *lach* ... ansonsten naja walzer ist doch wirklich easy... jede dorfkirmes... ach halt... städter? *schmunzel*


>>ich tippe auf leute die keine ahnung wie man standard schreibt.

dat würd ich mal mit zwei varianten kommentieren
1. der persönliche angriff: "Pisa?!?"
2. resigniertes achselzucken über analphabetistisch ambitionierte: "lesen bildet" (wer nie bücher liest, sollte sich nicht wundern, dass er nicht mit schrift umgehen kann)


>>kann ich dir gerne mal ein paar ästhetische Aktpics schicken

igitt cinna... sowas kann ich wirklich nicht brauchen... es sei denn, mir soll schlecht beim anschauen von sepia und s/w - waschbrettmitsteelbum pics werden...

ne lass mal gut sein... kann mit fotographischer kunst nicht viel anfangen


>>psychische Krankheiten
nachdenken z.b.


@info-tub

humm naja manche konstrukte bedürfen auf 64 bit maschinen modifizierten klassen... sonst gibt es registersalat afair... aber wenn beides auf 32bit maschinen laufen soll ist es mir auch schleierhaft...


/edit
@cinna

aaargh ist ja wiederlich... google 'mal "Mapplethorpe" und klick in der google-leist auf "bilder" ... dat erste bild hat mir gereicht...
 
Tub schrieb:
nein, die Kamera war leide^H^H^H^H^H natürlich im Koffer vergraben, ich hatte mir nur die Anleitung vorher rausgelegt.
ajo und dann sagen es sei unfreiwillig :autsch:

@empi
Bücher:
Ian McEwan: Atonement
Robert Mawson: Das Lazaruskind
Dean Koontz: from the corner of his eye (hat auch übersinnliches drin teilweise, aber das buch ist einfach nur hammerstark)

Filme fällt mir so spontan eigentlich hauptsächlich "My life without me" ein, der Film ist einfach nur gewaltig. Ansonsten sind wohl generell Almodóvar-filme zu empfehlen ("my life without me" ist von ihm produziert, regie hat aber isabel coixet iirc)

/edit @c.s.t. wie du vorhin gelesen hast, kenn ich keine schönen Männerakte, sprich ich hätt eh frauenbilder geschickt und nem Mann sowieso ;)

/edit2 jo, ich hab ja auch gesagt Mapplethorpe ist schröcklisch, was suchst auch nach dem :eek2: wenn du schöne Pics willst, such zb mal nach Uwe Ommer ;)
 
>>>> psychische Krankheiten
>> nachdenken z.b.

das ist die schlimmste. Glücklicherweise nicht weit verbreitet.


>> @info-tub
>> humm naja manche konstrukte bedürfen auf 64 bit maschinen modifizierten klassen... sonst gibt es registersalat afair... aber wenn beides auf 32bit maschinen laufen soll ist es mir auch schleierhaft...

modifizierte klassen? :confused:
nur im falle von Daten die extern ausgetauscht werden, da ist ein "int" plötzlich doppelt so gross und an der völlig falschen stelle, klar.
Sofern jeder code der die klasse benutzt neu kompiliert wird macht das aber nix.

Nebenbei läuft das ganze auf der 64-bit-kiste im 32-bit-modus, 64-bit ist also eher irrelevant..
und noch nebenbeier läuft es ja auf der 64-bit-kiste und auf der 32-bit-linux-kiste nicht.
Auf der anderen 32-bit-windows-kiste in einer modifizierten Fassung ohne mysql.h allerdings schon.

ich tendiere dazu der Hardware die Schuld zu geben, weiss aber nicht wirklich woran es liegen könnte.. soll ich echt den AMD K6-III 450 ausgraben und linux installieren? :confused:


>> ajo und dann sagen es sei unfreiwillig :autsch:

natürlich war das hingucken unfreiwillig.

Fotografieren wäre Absicht gewesen, aber hab ich ja nicht.
"Entschuldigen sie.. könnten sie bitte noch eine Weile so stehenbleiben bis ich meine Kamera rausgeholt hab?" :rolleyes:
 
c.s.t schrieb:
>>btw ich kann genau 0 standardtänze.

wenn ich einen kumpel zitieren darf "oooch der einfachste 08/15 tanz ist der linksgedrehte schieber" *lach* ... ansonsten naja walzer ist doch wirklich easy... jede dorfkirmes... ach halt... städter? *schmunzel*
dorfkirmes. ieh. würd ich wohl eh nie hingehen. btw ich korrigiere auf "ich kann genau 0 tänze"

aja und stadt > land

Tub schrieb:
"Entschuldigen sie.. könnten sie bitte noch eine Weile so stehenbleiben bis ich meine Kamera rausgeholt hab?" :rolleyes:
der gesichtsausdruck der dame wäre das fast wieder wert. diese mischung aus wahnsinniger massenmörder und *tilt*
 
Sprengkobold schrieb:
aja und stadt > land
word!

ich war auch nie in einer tanzschule (meine mutter hatts nach der zeit auch aufgegeben - zu versuchen - mich zu überreden eine zu besuchen)
aber tanzen auf irgendwelchen partys is meist schon recht amüsant und ja auch nicht sonderlich schwer^^

@ausschnitt: das is alles absicht... aber mich störts nicht, nur sollten es nicht so viele tragen, weil bei manchen ... kotz.... gedanken, verpisst euch aus meinem kopf :D
 
<<<Ian McEwan: Atonement
Robert Mawson: Das Lazaruskind
Dean Koontz: from the corner of his eye

Danke, wobei mein Englisch miserabel ist, da wir in den letzten 3 Jahren kaum Vokabeln und Grammatik gemacht haben, sondern nur gelesen und Filme geschaut haben...

<<<My life without me

Um was gehts da?

<<<Glücklicherweise nicht weit verbreitet.

Jedenfalls hier im Forum net...

<<<aja und stadt > land

Nö... aufem Land in der Nähe einer Stadt ists imho sehr nice, da es ruhig ist und man trotzdem schnell ins Zentrum kommt...
 
hm die Bücher sollten eigentlich alle auch auf deutsch erhältlich sein.. das Lazaruskind hab ich ja wie aus der Titelangabe ersichtlich selber auf deutsch gelesen, die Koontz Bücher sind definitiv alle übersetzt und Atonement weiss ich nicht, aber wird schon, das war in England ein rechter Bestseller

"My life without me" ist ein sehr künstlerischer Film. zb hat es im ganzen Film kaum Musik, wenn Musik vorkommt, dann immer Musik, die die Charakteren gerade hören, also Musik die auch eine wichtige Rolle spielt. Das Thema ist sterben / bereit sein zum sterben und geht um eine junge Mutter die die Diagnose kriegt, dass sie noch 2-3 Monate hat. Der Film ist imho deshalb so genial, weil nie irgendwelche Tränendrüsenmittelchen angewendet werden, die ganze Erzählung ist absolut frei von Selbstmitleid und erzählt auf geniale Weise wie diese Frau sich ändert und ihr Leben selber in die Hand nimmt. Nach dem Film sitzt man erstmal da und denkt ne ganze Weile nach, aber er ist sehr positiv und überhaupt nicht so, dass er runterziehen würde.
 
Dann werd ich ma schauen, wie viel ich noch lese nach der Matur, klingt aber alles ganz spannend. Das Lazaruskind sagt mir auch was, hab das glaub ich irgendwo schon ma gehört. Keine Ahnung wo und in welchem Zusammenhang...

Der Film gehört nicht gerade zu der Richtung Filme, die ich mir sonst anschaue, aber könnte sich wohl dennoch lohnen...
 
Ich weiss, das leidige Thema :D

Ich bekomm demnächst WoW und wollt nen Freund überzeugen sich das auch zu holen. Der hat nur Sorgen ob das einigermaßen läuft.

Würde das auf einem derartigen System ~ruckelfrei laufen?

CPU: Athlon XP 1800+
Ram: 512MB DDR 266mhz
Graka: Geforce 4 TI 4200 64MB
 
ich hab mich verlaufen!! Wer kann mir den Weg zurück ins d2-Forum und in die Mamba zeigen? ;(
 
CinnaMoon schrieb:
ich hab mich verlaufen!! Wer kann mir den Weg zurück ins d2-Forum und in die Mamba zeigen? ;(

Frag ma den Typen der neben dir liegt.

Ja genau. Der in der roten Kutte.

Ja, Tub heisst er;)
 
lastemperor schrieb:
Frag ma den Typen der neben dir liegt.

Ja genau. Der in der roten Kutte.

Ja, Tub heisst er;)
Was macht Tub im WoW-Forum? :eek:

und ausserdem liegt er nicht neben mir ;( bin leider in der Schweiz und das wird sich auch erstmal nicht ändern..
 
<<<Was macht Tub im WoW-Forum?

Du liegst im WoW-Forum?? Das WoW-Forum is inner Schweiz??:eek: :D :p

Und so schlecht ist die Schweiz nun auch net... wo magst denn hin gehen?
 
lastemperor schrieb:
Und so schlecht ist die Schweiz nun auch net... wo magst denn hin gehen?
doch, sie ist noch viiiel schlechter.. Wart nur mal, bis du Student bist, dann wirst du auch fluchen.. Und wo ich hinwill? natürlich dahin wo Tub ist, je näher desto besser, am liebsten öh *hust* lassen wir das ^^
und weiterstudieren möcht ich in Hamburg. In erster Linie wegen den Nebenfächern, zweitens wegen den Finanzen (schau dir nur mal den unterschied von Mietpreisen zürich-hamburg an, oder krankenkassenkosten ;)) und drittens weil ich den Norden einfach mag :)
 
Wieso sollt ich als Student fluchen? Was gibts in Zürich, was ich net weiss?:D

Als Schweizer ist Deutschland schon billiger, aber als Deutscher ist Deutschland teuer und von der Schweiz reden wir gar nicht:clown:

Ich mag den Norden irgendwie net... zu kalt... vor allem für ne Studienreise (Ok, Hamburg war cool, aber Amrum suckt -.-' )

Wie lange studierst du eigentlich noch in Zürich, wenn du nicht nach Hamburg gehst?
 
naja Zürich ist einfach schweineteuer, das ist das Problem.. und ich hab dank meinem Vater leider ziemlich beschränkte Mittel, ok, ich verdien jetzt selber noch was dazu, dadurch ist es um einiges besser, aber es ist trotzdem nicht lustig. Hab letztens ne Studie gelesen über die hohen Mietkosten in der Schweiz und dass arme Schweizer bis zu 40% ihres Einkommens für die Miete ausgeben. Bei mir sinds locker 50%...

und ich studiere so lange noch in Zürich wie ich muss ;) also wenn ich in Hamburg nicht angenommen werde, mach ich halt in Zürich im Winter noch die Zwischenprüfung und wechsle dann.. Will aber schon so schnell wie möglich hier weg..
 
Ok, Zürich ist teuer, das weiss ich. Das wird wohl auch ein Grund sein, wieso ich ein Pendler werde... Wenn ich aber Chemie als Hauptfach nehmen würde, müsste ich fast auf Zürich, da es sonst ein zu langer Weg wäre (ca. 3h/d)

Ich wollte eigentlich mit der Frage bezwecken, ob ich dich vielleicht noch an der Uni vorfinden kann oder net, wenn ich dann ma anfange:clown:
 
jo, pendeln tun ja viele, gibt ja sogar welche die von bern oder so pendeln, was sich mit den schnellzügen auch durchaus lohnt, nur halt das bahnabo ist teuer.

und wenn nicht irgendwas schrecklich schief läuft bin ich ab herbst oder spätestens dann ab märz in hamburg, also wohl eher nicht ;)
 
Njo, da rentiert ein GA gut. Und wenn man eh viel den Zug benützt liegts ja eh drin:)

Und welche Nebenfächer gibts denn in Hamburg, dass du da hin musst/willst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben