• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will finnougristik und osteuropastudien als nebenfächer nehmen (hauptfach ist anglistik) atm studier ich in zürich mehr oder weniger lustlos filmwissenschaften und computerlinguistik, weils sonst nix gibt, was mich auch nur halbwegs interessieren würde oder was irgendwie vom umfang her für mich passen würde..
 
rettich
as part of our continuing promise to keep Guild Wars free of hacks, cheats, and other exploits, we closed the accounts of more than 100 users of in-game "bots" today. Bots are against the EULA and the Rules of Conduct, and we will continue to remove players from the game if they engage in the use of such programs.
daran sieht man schon das gw weniger leute hat die spielen :p

btw ENDLICH geht das forum wieder. meine fresse 8[
 
jop... das war nervig, wenn man sich alle 10 sekunden einloggen musste... grml

so nur noch 7 tage bis zur matura... ich hab erst wenig gelernt und bin nicht nervös - kA wieso... alle flippen schon aus, ich nicht, wobei ich norm auch immer sehr nervös bin :irre:

naja aber vor ~2 tagen hab ich begonnen zu lernen, aber jetzt muss ich wirklich so ~7 stunden pro tag lernen, sonst wirds scheisse ^^
wobei mir die noten eh egal sind - nur positiv solls sein
 
@cinna: Etwas studieren, das einen nicht interessiert ist super... schade für dich..

<<<aber jetzt muss ich wirklich so ~7 stunden pro tag lernen

Wie kann man nur? Ich kann mich nicht so lange konzentrieren und wüsste auch nicht, was ich 7h/d lernen sollte ehrlich gesagt...

<<<wenn man sich alle 10 sekunden einloggen musste.

Ach ja? Ist mir nie passiert...
 
hattest glück
so 7 stunden heut gelernt... ich war brav ^^
aber wenn du glaubst 7 stunden sind viel, muss ich nur lachen
meine schwester studiert medizin(und die haben jetzt nen neuen studienplan - schwerer)... die hat an manchen tagen 10-12 stunden gelernt :eek: das is krank :D
 
Wie gesagt: Ich kann das net. So lange hinsetzen und was büffeln ist nicht mein Ding... Ich hoffe, es kommt nie dazu, dass ich das muss...
 
ich sitz ja nicht zb 7 stunden auf einmal
hab von 9-12 3 stunden und von 18-22 4 stunden gelernt

wenn man das so verteilt, merkt mans gar nicht

aber bei 12 stunden oder so, muss man ja schon den ganzen tag sitzen... könnt ich auch nicht, außer es interessiert mich etwas sehr... dann kann ich mich sehr gut reinsteigern
 
Ich kann auch nicht 3 Stunden lernen (lernen = hinsitzen und Theorie lernen), aber z.B. hab ich mich auch 2-3h zu Hause hingesetzt um ne Maturübungsserie zu lösen. Lesen kann ich auch 2-3h, aber Theorie lernen liegt echt net drin so lange, so nach 30 min oder spätestens 1h kann ich das Heft dann net mehr sehn:D
 
Averodas schrieb:
Ich weiss, das leidige Thema :D

Ich bekomm demnächst WoW und wollt nen Freund überzeugen sich das auch zu holen. Der hat nur Sorgen ob das einigermaßen läuft.

Würde das auf einem derartigen System ~ruckelfrei laufen?

CPU: Athlon XP 1800+
Ram: 512MB DDR 266mhz
Graka: Geforce 4 TI 4200 64MB


http://www.wow-europe.com/de/requirements/index.html
Runterscrollen bis Systemvorraussetzungen.

Wenn du nett bist, gibts du dem Freund den in deiner Packung enthaltenen Gäste-Key, damit er 10 Tage spielen kann, bevor er sich entscheidet. :angel:

Wenn du fies bist, nimmst den Key selber, damit du zusätzliche 10 Tage frei hast. :p
 
lastemperor schrieb:
aber Theorie lernen liegt echt net drin so lange, so nach 30 min oder spätestens 1h kann ich das Heft dann net mehr sehn:D
:eek: wie lernst du?
stunde lernen, stunde pause, stunde lernen,... oder wie?
ich könnt das nicht und könnts mir auch nicht leisten, weil ich immer so spät zu lernen beginn :D
 
Lernen... :rolleyes:

Imho zeigt das nur, dass das ganze Bildungskonzept bescheuert ist... Das muss anders zu regeln sein.

Ahjo: Heute die neue White Stripes Platte gekauft :) Echt goil, besonders der Opener.. Waha. Insgesamt aber seeeeehr ruhig, nur in drei Liedern kommt ne E-Gitarre zum Einsatz, sonst meistens Klavier oder halt ne akkustische Gitarre. Nichtsdestotrotz, ich bin höchstzufrieden. Trotzdem erwarte ich im nächsten Album mehr E-Gitarren geschramme, er ist einer der besten Gitarrenspieler der Welt -.-

Das heutige Guild Wars update ist lustig, die eliminieren wirklich alles was irgendwie langweilig ist. Farming wird weitestgehend unmöglich gemacht(wenn sie merken, dass auf irgendwas gefarmt wird gibt es nen dementsprechenden händler, seit heute zum Beispiel runen, farming gebiete werden auch einfach so verschlechtert, dass es sich nicht lohnt.) Für mich als relativ wenig zockender Spieler ist das nen Segen.

Und jetzt kann man Skills nurnoch von toten Monstern saugen. Macht das capturn natürich erheblich leichter... Teilweise bringen sich die Monster ja sogar gegenseitig um. Die Herausforderung verlagert sich immer mehr ins PvP und in die harten Missionen.. Und natürlch in die Unterwelt. Anscheinend gibt es da noch neue Sau teure (seltene crafting materialien..) Rüstungen. Achja, den widerspruch den man hier erkennen könnte gibt es wirklich, auf der einen seite wird das farmen eliminiert, auf der anderen seite braucht man es aber irgendwie immernoch für diese rüstungen. Komisch.
 
was ist farming? :consufed: ich glaub ich sollt mal mehr lesen, aber hab atm echt keine Zeit dafür ^^

hm und lernen, damit hatte ich glücklicherweise nie probleme, irgendwie ist mein Hirn ideal dafür *g* Dinge die mich interessieren nehm ich einfach so beim zuhören auf (von Sprachen bis zu irgendwelchen komischen Theorien einfach alles ^^) und Dinge die mich nicht interessieren kann ich extrem effektiv speichern also echt im Stil von Gedicht 4x durchlesen und done (ich kann teilweis Gedichte die ich in der Primarschule gelernt hab heute noch auswendig :irre: ) dazu kommt, dass ich das Zeug auch wenns offensichtlich auf Kurzzeitgedächtnis gelernt ist (abend vorher und so :D) extrem lange behalte, vergessen tu ich nur Sachen, die ich auch aktiv vergessen will (wie zb Franzvokabeln :lol: )
Insofern mag ich eigentlich so auswendiglern-fächer um einiges lieber als Mathe.. das ist so ziemlich das einzige Schulfach wo ich echt aus Verständnisproblemen mies war und net aus Faulheit *g*

hmm nu krieg ich gleich Heimweh nach der Schulzeit, ich glaub ich spinne :eek:
 
Naja, farming.. Das ist i Prinzip das wo man beim Diablo spielen oft macht. Wenn man bei Diablo Meppelruns macht ist das Farming, es nennt nur niemand so ;)

Es gab halt nen paar ecken inner Guildwars Welt wo man immer nen Boss umnietren konnte, die ecken sind jetzt weitgehend uneffektiv gemacht worden. Arenanet will das ganze Farming zeugs weitgehend eliminieren. Trotzdem verdient man ja permanent gold, um das los zu werden gibt es wahrscheinlich diese ganzen Prestigerüstungen etc, die aber ja spielerisch gesehen keine Vorteile bringen.
 
ok ich mag ein paar lieder von the white stripes auch, aber der beste gitarrist is der wohl lange net ^^... also eigentlich sind alle seine songs easy zu spielen ;)
aber viel "lustiger" find ich, dass seine frau/freundin/schwester... kA was.... so scheisse schlagzeug spielen kann... sie packts nicht lange einen rythmus zu halten bei dem sie mit dem fuß einen anderen rythmus als mit der hand spielen muss - das klingt zwar jetzt doof, aber ich glaub bzw hoffe ihr wisst was ich meine

so heut warens glaub ich 7 1/2 stunden
@irgendwas muss das am bildungssystem falsch sein: najo, wenn man ne woche vorher zu lernen beginnt isses ja klar, dass man dann lang lernen muss
wenn man 3-4 wochen davor beginnt muss man ja pro tag nicht soviel lernen^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
ok ich mag ein paar lieder von the white stripes auch, aber der beste gitarrist is der wohl lange net ^^... also eigentlich sind alle seine songs easy zu spielen ;)
aber viel "lustiger" find ich, dass seine frau/freundin/schwester... kA was.... so scheisse schlagzeug spielen kann... sie packts nicht lange einen rythmus zu halten bei dem sie mit dem fuß einen anderen rythmus als mit der hand spielen muss - das klingt zwar jetzt doof, aber ich glaub bzw hoffe ihr wisst was ich meine
jop weiss ich ^^ die Dinger sind aber auch übel, hab manchmal meiner mutter beim üben zugeguckt :eek: (jo, meine Ma spielt am Set ;)) ich selber beschränk mich da lieber aufs zweite und dritte Schlagzeug ^^

@Gitarrist also ich bin ja nach wie vor Fan von Brian May, aber gerade bei Prog-bands gibts einige Gitarristen die ziemlich kranke Sachen hinkriegen mit ihren Instrumenten :top:
 
naja mag mehrere gitarristen
1)santana(ich mag seinen sound total... ich verfall immer wenn ein freund von mir zu improvisieren beginnt - der klingt wie der... genau der gleiche stil *träum* *neidischbin*)
2)generell metal gitarristen :D ich liebe gute(is zwar subjektiv aber egal ^^) metal soli
3)the one and only joe satriani ... der spielt auf ibanez - ich auch :flame: ;)
wow! mehr kann man dazu nicht sagen - auch wenns teilweise etwas sehr elektronisch klingt
etc.

gibt dann noch ein paar gitarristen wie "bumblefoot" die ich nur bewunder weil sie so krank schnell spielen können... der typ hämmert mit den fingern auf 3 saiten(weil er die saiten mit dem plektron nicht mehr so schnell spielen kann) und slided dann mit 3 fingern gleichzeitig auf 3 saiten wie wild herum
:irre: :irre: :irre:

@drums: najo aber das sollt man schon beherrschen, als drummer :D
hab auch mal gespielt[mit ~7 begonnen, aber irgendwie wollt ich dann nimmer... ich IDIOT - könnt heut sicher sau gut spielen... und hab das auch halbwegs beherrscht]
naja jetzt spiel ich halt gitarre --> btw gute idee... ich spiel jetzt - hab eh fast keine freizeit mehr :D
 
Ich hab nirgends geschrieben er sei der Beste :O

Inwiefern kennst du denn überhaupt die Alben von den weißen Streifen? Auf Elefant fällt mir jetzt auch nix wirklich schwieriges ein, aber zum Beispiel auf dem ersten, when i hear my name, finde ich schon ziemlich kompliziert. Und, dass Meg nicht die dollste Drummerin ist(ist wohl eher seine Frau gewesen) ist imho kein Problem. Ich glaube das macht die Musik sogar besser...

Edit: Ich kann mit so'nen lustigen Soli nix anfangen, generell dieses extreme gequietsche.. Regt mich nur auf^^ Allerdings kann ich sowas auch nicht wirklich bewerten, ich kann selber nicht Gitarre spielen(auch wenn ich's gerne könnte.. hätte ich geld würde ich mir wohl auch ne gitarre zulegen..)


Hihi, nen Klassenkamerad hat ne Gitarre geschenkt bekommen, da gibt's wohl irgendnen hebel oder sowas zum Klang ustellen, wie auch immer. Jedenfalls fließt da Strom durch :O Jedes mal wenn er das Teil zu lange berührt kriegt er eine gewischt^^
 
er is auch net einer der besten :fight: :D

najo ich kenn halt nur ein paar... ich verwend powertabs.net und die tabs die ich bisher angespielt haben waren net schwer

sek ich schau mir mal das an, aber das gibts leider nicht bei dem programm das ich verwend... najo woanders schauen

edit: hab mir grad eins angeschaut
sind doch eh nur powerchords oder?
 
Pah, nur weil du ein paar kennst bildest du dir gleich so'n Urteil. Alleine auf dat Seven Nation Army riff zu kommen zeugt doch schon von seinem Genie^^ (und soweit ich weiß ist es tatsächlich von ihm und nicht geklaut)

Aber das Übliche:
Seven Nation Army, Back Math, Fell in Love with a Girl, You have no faith in Medicine.. Das die nicht sehr schwer sind ist mir schon klar^^ Das hört man sogar wenn man nicht Gitarrespielt.

Achja: Wenn du's irgendwoher kriegst, hör dir mal Red Rain, Instinct Blues und natürlich Blue Orchid an, sehr goil^^

Grade Red Rain, hört sich total bekloppt an^^ So'n bisschen mit triangel etc. Sehr lustig. Zwischendruch wirds dann immer gaaaanz leise, er singt ganz hoch, total bescheuert. Aber goil.

Post 2600, das macht e extraration kekse seisset!
 
ober goil! :D^^
aber ich schau gleich mal nach noten ^^

wowow... ich liebe das solo von "the number of the beast" von iron maiden... das is so genial
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben