• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Öhm, hast du dich im Fred geirrt oder willsu nicht, dass man dich versteht?^^
Nochmal für.. Mich, ganz alloine.

Achja, ich war heute rudern. War ziemlich locker, 5 Kilometer so. In nem fetten Gig.. Nächste woche will ich renn zweier fahren. Mit halbem Kraftaufwand doppelt so schnell fahren.
 
wieso? :consufed:
hab nach noten geschaut... wegen den white stripes liedern... aber auf der site wo ich immer schau, warn keine

btw in flames is auch genial zu spielen^^

rudern? will endlich wieder segeln gehen :(
 
<<<stunde lernen, stunde pause, stunde lernen,... oder wie?

Nö... höchstens Stunde lernen, dann ist gut für den Tag und dann kann ich das meistens auch. Ich muss meistens eh nur lernen was mich nicht interessiert und da kann ich mich auch net länger zwingen das anzuschaun...
 
Also meine Klassenkameraden würdene rstmal schreien: Wegen der White Stripes Lieder! (ist ganz lustig, die trimmen uns auf Genitiv^^)

Ich geh pennen. Und segeln ist doch kinderkram. :clown:
 
Ieyasa schrieb:
(ist ganz lustig, die trimmen uns auf Genitiv^^)
genitiv ins wasser weils dativ is? -_-

btw yay kapütel 2. desther hat nur fast alle fallen, tränke und rollen aufgebraucht. gnarf.
 
Ich pass inner Schule auf, jedenfalls ab und zue, da bleibt dann viel hängen. Dann muss ich weniger lernen...
 
moooooooooment habe ich da "segeln" gelesen. ich habn segelschein. machen müssen. klassenfahrt. ich hasse die dummen hefte die die mir senden weil ich deshalb in deren register stehe.
SEGELN STINKT. das beste, als die andern das letzte mal gesegelt sind, hab ich im bett gelegen und war krank und hab den blöden schein trotzdem gekriegt. aja und ich hab der gesammten gruppe inner abschlußprüfung vorgesagt XD
 
lastemperor schrieb:
Ich pass inner Schule auf, jedenfalls ab und zue, da bleibt dann viel hängen. Dann muss ich weniger lernen...
ich merk mir aber nicht in 4 fächern, was ich die letzten 4 jahre gemacht hab^^ und das muss man noch genau können :D

@segeln: der kurs war eh fad.. aber selber segeln bei genug wind macht spass... wenn das wasser schon ins boot schwabt, weil man ne zu steile schräglage hat ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@segeln: der kurs war eh fad.. aber selber segeln bei genug wind macht spass... wenn das wasser schon ins boot schwabt, weil man ne zu steile schräglage hat ^^
genau das fand ich total dumm. is mir zu schnell, hektisch, schaukelig und es ist ein BOOT. 8[
 
<<< es ist ein BOOT

Du hast wohl gerne festen Boden unter den Füssen, was?

@AA: Ich auch net, ich merk mir nur das wichtigste:p
 
>> Du hast wohl gerne festen Boden unter den Füssen, was?

der feste boden kommt automatisch wieder nachdem das Schiff ein paar hundert meter gesunken ist. Keine Panik, es kann nix passieren.
 
Tub schrieb:
>> Du hast wohl gerne festen Boden unter den Füssen, was?

der feste boden kommt automatisch wieder nachdem das Schiff ein paar hundert meter gesunken ist. Keine Panik, es kann nix passieren.
geht mir aber so ähnlich.. meine Patentante ist ja seit 2 Jahren oder so an ner Weltumsegelung mit ihrem Mann und ich hab eigentlich seit sie los sind ne Einladung aufs Schiff, aber irgendwie ist mir das ganze einfach suspekt, vor allem ist das dann net einfach so ein kleiner See wo ich an Land schwimmen kann, wenn was passiert, von den ganzen Geschichten die sie immer erzählen von Piratengegenden und Stürmen und pösen Viechers im Wasser mal ganz abgesehen :eek: Obwohls natürlich sicher auch sehr schön sein kann und das Schiff würd ich auch gerne mal nicht nur auf Pics sehen ^^

mal gucken, aber da werd ich wohl ein Angsthase bleiben ^^
 
uuaah auf dem meer wo man den grund nich sehen kann. eh danke kein bedarf. is ja mindestens so grausam wie höhen bzw tiefen :cry:
 
ne, also Höhenangst hab ich absolut keine, im Gegenteil, bin ne richtige Klettergemse *g* meine Eltern sind immer fast wahnsinnig geworden mit mir beim wandern, weil ich auf jeden Felsen rausgeklettert bin (und auch schonmal nicht mehr runtergekommen *g*) Das einzige was ich net mag in punkto Höhen sind diese blöden Strickleitern die sich so verbiegen, da krieg ich voll Panik :eek:
Und beim Meer ist für mich auch weniger das Problem, dass man den Boden net sieht sondern halt, dass man nicht so ohne weiteres ans Ufer schwimmen kann und je nach Gegend hats schon auch recht unheimliche Tiere im Wasser (so Quallen oder australischen Seeschlangen müsst ich net begegnen :eek2:)
 
CinnaMoon schrieb:
und je nach Gegend hats schon auch recht unheimliche Tiere im Wasser (so Quallen oder australischen Seeschlangen müsst ich net begegnen :eek2:)

Ich tauche gerne!


@Kobo
Sach ma, gibt es dich auch mit besserer Laune?

@World
Lazy Friday!
Yay!

Die Blümelein zwitschern und die Vögelein blühen und die Geige hängt voller Himmel, da das Wochenende schon ausm Abreisskalender ums Eck lugt.
Hallo Wochenende! Hastes auch noch geschafft?
 
@Cinna: Dat darf man sich beinahe net entgehen lassen:eek:

Ich würde gerne mal mit soner Segeljacht auf den Meeren rumdaddeln, aber nur als Passagier:D Wäre sicherlich noch gemütlich:D

Und übrigens sollen manche Quallen ganz schön zum Anschauen sein (Ja, sehen ist das mit den Augen und net mit den Händen;))
 
Brrrrp!

Das Dumme ist nur, daß einige garstige Arten ihre Tentakeln meterweit hinter sich herziehen. Andere sind nur klitzewinzig(a new word brought to you by c.s.t.). Da wird man durchaus Sehhilfen brauchen. Mikroskope sind bei Tauchgängen immer so handlich. Eine Begegnung mit dem Gefleuch ist nur dadurch zu vermeiden, daß man an der Caipi Bar bleibt.

....und nein, daß ist kein Versuch, Cinna in einen engen Neoprenanzug zu quetschen, nur weil ich nen Fetisch habe.

Darum merke: Viehzeug ist im Wasser. Man könnte ihm eventuell begegnen. Aber Ozeane sind groß genug.

Teilweise begegnet man kaum dem Zeugs, das man abends braten möchte :(
 
naja wennschon wollt ich schon richtig tauchen und auch den Tauchschein vorher machen, der Mann meiner Patentante taucht selber auch und nimmt halt Leute mit, die nen Schein haben :) Und wegen den Quallen sagt das bfa schon richtig, auf Filmaufnahmen gefallen mir die auch *g* Aber wenn du in ne Qualle reinschwimmst auf offener See hast du echt ein Problem, weil auf nem Segelschiff ist dann nix mit mal eben schnell zum Doktor rennen und das Spektrum reicht da dann von extrem üblen Verbrennungen bis zu Tod (bei portugiesischen Galeeren zb)

Atm liegt die la Rossa wieder in der Türkei und macht erstmal ein Jahr Pause bevors weitergeht. Die warn ja Weihnachten in Thailand und wollten eigentlich die Zeit von Weihnachten bis Neujahr in Khao Lak verbringen und sind nur durch nen Zufall auf der andern Seite von Thailand dann gewesen :eek:

hm, es ist definitiv fies ner Frau Komplimente fürs Aussehen zu machen, wenn man so 3-4h gepennt hat und sich entsprechend tot fühl :motz: vor allem wenns einem wie mir geht und man NUR an solchen Tagen Komplimente kriegt :cry:
 
<<< vor allem wenns einem wie mir geht und man NUR an solchen Tagen Komplimente kriegt

Dann sag ma, wenn dem nich so ist, dann kann man dir auch Komplimente machen, wenn die Dame das so wünscht:)

<<<Das Dumme ist nur, daß einige garstige Arten ihre Tentakeln meterweit hinter sich herziehen.

Schon klar, aber dennoch sind ein paar sehr schön zum Anschauen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben