• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>> Dann sag ma, wenn dem nich so ist, dann kann man dir auch Komplimente machen, wenn die Dame das so wünscht:)

über explizit eingeforderte Komplimente freuen sich Frauen bekanntlich am meisten.

Nicht wegen dem Kompliment, sondern als Bestätigung dass die Dressur geklappt hat.

:clown:
 
:eek: kobo... was machst du eigentlich den ganzen tag? ;)
du magst ja (fast) nix... was magst du überhaupt, außer sachen am pc?

@tauchen: vll mach ich dieses jahr auch den tauschschein... kommt drauf ob ich zeit hab... naja mein onkel is ja hobby fotograph, naja eher ein freak :D (und wow hat der geniales equipment... das bastelt er sich teilweise auch selber) und der taucht auch gerne inkl vieler fotos, falls es wen interessiert, kann ich ne site posten, wo viele fotos von ihm sind (naja viel... kA wieviele 10k der hat :consufed: )
 
Tub schrieb:
>> Dann sag ma, wenn dem nich so ist, dann kann man dir auch Komplimente machen, wenn die Dame das so wünscht:)

über explizit eingeforderte Komplimente freuen sich Frauen bekanntlich am meisten.

Nicht wegen dem Kompliment, sondern als Bestätigung dass die Dressur geklappt hat.

:clown:
:p
ich fordere keine Komplimente, ich frag mich ja bloss, wieso ich immer welche kriege wenn ich halbtot, ungekämmt und total durchn Wind bin und sonst nie. Ausserdem glaub ich Komplimenten prinzipiell net, dazu ist meine Meinung von mir viel zu schlecht :rolleyes: und die von den Männern auch *g* Also so nach dem Motto wenn mir ein Mann ein Kompliment macht ist er entweder blind oder er will was von mir :lol:
 
CinnaMoon schrieb:
Also so nach dem Motto wenn mir ein Mann ein Kompliment macht ist er entweder blind oder er will was von mir :lol:
gut schauste heute aus. gegenbeweis erbracht. nobelpreis ich komme.
 
1. ist sowas kein ernstzunehmendes Kompliment
2. war das blind sein net auf reelle Blindheit bezogen :rolleyes: aber lassen wir das Thema -.-
 
<<<Also so nach dem Motto wenn mir ein Mann ein Kompliment macht ist er entweder blind oder er will was von mir

Wann machen Männer sonst Komplimente?:confused::p:D

<<<über explizit eingeforderte Komplimente freuen sich Frauen bekanntlich am meisten.

Nicht wegen dem Kompliment, sondern als Bestätigung dass die Dressur geklappt hat.

:D Gut gesagt:D
 
CinnaMoon schrieb:
1. ist sowas kein ernstzunehmendes Kompliment
2. war das blind sein net auf reelle Blindheit bezogen :rolleyes: aber lassen wir das Thema -.-
1. stimmt 2. was hatn das damit zu tun? :rolleyes:
 
Sprengkobold schrieb:
2. was hatn das damit zu tun? :rolleyes:
was wohl.. :irre:
lastemperor schrieb:
Wann machen Männer sonst Komplimente?:confused::p:D
genau darum gings mir ja ^^

boah, ich glaub ich geh mich erschiessen.. die tun echt alles ums einem unmöglich zu machen, ne uni zu wechseln :cry: so langsam hab ich echt keine idee mehr, wie ich das überhaupt schaffen soll ;(
 
Ist dein Gesuch abgelehnt worden?

<<< ich frag mich ja bloss, wieso ich immer welche kriege wenn ich halbtot, ungekämmt und total durchn Wind bin und sonst nie

<<<genau darum gings mir ja ^^

Du gefällst den Männern eben als Naturschönheit, die Kosmetika net nötig hat:D
 
>> ich hasse pcs. die machen nie was sie sollen 8[

du magst Kinder, richtig?

>> ich frag mich ja bloss, wieso ich immer welche kriege wenn ich halbtot, ungekämmt und total durchn Wind bin und sonst nie

das ist Mitleid :clown:
 
lastemperor schrieb:
Ist dein Gesuch abgelehnt worden?
nö, noch nicht. aber ich hab soeben erfahren, dass ich auf gut glück ne teure englischprüfung machen darf, dass ich auf gut glück meine wohnung künden darf, dass ich erst am 15. September erfahre, ob die mich überhaupt nehmen, was mir 2 Wochen lässt um eine Wohnung in Hamburg zu finden und einen Umzug quer durch Deutschland zu organisieren. Des weiteren muss ich die Semesterbeiträge für Zürich vorher bezahlen, da ich sonst in Zürich exmatrikuliert wär und netmal da weiterstudieren darf, falls die mich net nehmen, was weitere 700 CHF sind, die einfach mal so in den Wind geschossen werden. (und das ist ganz bestimmt kein Betrag, den ich mal eben so in der Portokasse hab) Hatte ich schon erwähnt, dass mich die ganze Scheisse einfach nur noch ankotzt? :motz: :cry:
Tub schrieb:
hatte ich schon erwähnt, dass ich Mitleid hasse? :mad:
 
mal sehen wer drauf reinfällt
Ich glaube Kobo mag Musik ein bisschen^^
Und WoW.

Ahjo, wegen dem genitivzeug, das habt ihr ja anscheinend alle nicht kapiert :O
 
trööööööööööööööööööööööööt

*michmallauthalszuwortmeld*

wat gibts neues?
ma eben die letzten posts überfliegen....
aha.



mitleiderregende kinder an pcs mit gesuchen die männern komplimente machen weil sie blind sind?



öhm....

nicht wirklich :D

aber das waren so die wörter die mir ins auge gesprungen sind...
 
Hajo!

Wir feiern hier Selbstmitleid jeder nach seiner Facon.

Und Kobo kommentiert das als Walldorf UND Stadler von der Seitenlinie, wärend ich mir an der Bar das aus sicherer Entfernung anschaue.

@cinna
Für den Mist muß es auch eine VERNÜNFTIGE Lösung geben. Haste mal mit nem Studentenvertreter geredet? Durch den Paragrafendschungel steigt keiner durch. Und 3-4 Catch-22s sind definitiv ein paar zu viel.
 
:eek:

neverwinter nights..

ich hab das "Hinterzimmer" gefunden.. nachdem mir bescheinigt wurde nicht infiziert zu sein durfte ich es nach 200 Goldstücken auch betreten.. und wurde dann in den ersten beiden Räumen von den dort befindlichen Damen abgewiesen.. landete bei einem Kerl der nix trug ausser einer pinken Unterhose und pinken Schuhen.. und nur reden wollte :eek:




kann ich das Spiel irgendwie zurückgeben?
 
Tub schrieb:
kann ich das Spiel irgendwie zurückgeben?
hmm.. verschenks an rettich :p

@bfa gute idee.. werd ich probieren und ein freund hat mir grad noch den tipp gegeben, falls die mich ablehnen mich einzuklagen, zu verlieren hab ich ja eh nix ^^

so, ich bin grad einfach nur noch tot und werd jetzt ins bett gehen..*davonschlurf* *umfall* *aufm boden einschlaf*
 
:eek: auf mtv spielts zu der uhrzeit ja wirklich kranke sachen, aber interessant ^^
grad ein "song" von "Aphex Twin" gehört.... musik: ~hardcore oder so - also nicht das wahre, aber das video... krank! einfach nur :irre:
scheiss drogen sag ich da :D

so ich geh pennen gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben