lastemperor
Guest
Müsst ihr eigentlich zahlen, wenn ihr UT seid? (UT = untauglich = ausgemustert)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
kA wir haben zu Hause ne Fehlerstromschutzschaltung dh dort sollts eigentlich kein Problem sein, Stromschwankungen kommen allerdings auch dort noch durch. Wirklich sicher ists wohl echt erst, wenn dus hintern son sicherheitsakku hängst (kA wie die Dinger hiessen ^^) Ich mach das einfahc so, dass ich, wenn das Gewitter näher als nen km kommt pc ausschalte und alle heiklen technischen Geräte ausstecke.. sicher ist sicher und ich hab kein Geld da irgendwas neu zu kaufenTub schrieb:hmm.. hier draussen hab ich ein nettes Gewitter.. hab etwas Angst um meine Hardware .. kann man sich auf diese Steckerleisten mit Überspannungsschutz eigentlich verlassen?
eh und?Ieyasa schrieb:Waha, ich lebe! 18
nein sondern weil ich nicht verstehe warum man nicht leben sollte wenn man 18 wirdIeyasa schrieb:Nur weil du das nur ansatzweise von dir behaupten kannst...^^