• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müsst ihr eigentlich zahlen, wenn ihr UT seid? (UT = untauglich = ausgemustert)
 
nein, müssen wir nicht.

ein herzliches HA-HA! an euch Schweizer :p


>> freiwillig?

naja, war mir lieber als Bund/Zivi.. und auch lieber als Sani und Feuerwehr, ich komm mit zerstückelten Personen nicht so gut klar, und beim THW sind die Chancen geringer auf sowas zu treffen.
 
ich war so blöd fliegertauglich zu sein, ich hab bis heute nicht so recht verstanden warum :rolleyes:

aber so schlimm is das heer im nachhinein auch wieder nicht, ich habs jedenfalls überlebt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
<<<ein herzliches HA-HA! an euch Schweizer

-.-'

Ich werd in nem 3/4 Jahr ma schaun wie Militär so ist:D
 
tja ^^ endlich mal was, wo man als frau nen vorteil hat :lol: und dann gibts noch so kranke ladies die sowas freiwillig machen :eek: :irre:

so, gerade meinen PC wieder zurückerobert.. dacht gestern nacht, machma mal schnell den memtest (mein bruder meinte jo mach über nacht, dauert manchmal schon 1-2h...) ah ja? 11h !!! :cry: mein armer PC *knuddel*

und nu schon wieder off neue treiber installieren und lauter son kram ^^
 
>>wo man als frau nen vorteil hat

ein geringer preis, wenn man bedenkt, dass nicht wir die kinder unter erheblichen schmerzen und einem, bis zum bersten mit lustigsten stoffen, die schmezrezeptoren besänftigen und etwas wuselig machen, gefüllten körper in die welt setzen müssen

naja... ich alter verweigerer war zivi... seinerzeit haben sie noch alles gezogen, was sie konnten (*grübel* pflichterfüllung: 1999/00 glaub ich)... zwei jahre später wär hätten sie mich wohl auch ausgemustert "knapp noch geraaaade so aber gaaanz knapp tauglich, glückwunsch" "na danke *knurr*"

und denn wollt ich sogar noch was sinnvolles tun in meinem jugendlichen leichtsinn und bin durch ein meer von blut und toten geschländert... so gesehen hat tub schon recht... naja rettungsdiener halt...

allerdings kam ich irgendwann arg ins grübeln, was so ein grüner grenni im schützengraben macht, wenn sein röchelnder kamerad neben ihm, langsam mit nem granatsplitter im hals, ausblutet und ihm die kugeln über den nur-vor-splittern-schützenden-helm fegen

psychosen leicht gemacht... da ist wohl denn keine zeit seinen ersten toten zu verarbeiten... naja... jedem wie es gefällt, nicht wahr?
 
Über Bund und dergleichen muss ich mir im Moment gottseidank noch keine Gedanken machen :)
Erstmal Abi :O Und dann wohl nen Zivi. Die Frage ist halt wo.. Naja, mal sehen.

2 Leute aus meiner Klasse meinen sogar sich für Jahre beim Bund verpflichten zu müssen.. Kommen dann immer so schlaue Sprüche wie: "12 Jahre dickes Geld und nix für's Studium bezahlen"

:irre:

12 Jahre! Beim Gedanken daran wird mir schwindelig.
 
du bist kein Mensch, du bist kein Tier, du bist ein Panzergrenadier
ich war 1 Jahr bei den Grünmützen, da allerdings in der fahrenden Truppe
nicht weil ich da so gern hin wollte sondern weil ich zu lahmarschig war mich früh genug drum zu kümmern^^

war auf jeden Fall verschenktes Jahr, meiste Zeit dumm rumgesessen und drauf gewartet dass mal was passiert
und wenn was passierte hatte man auch keinen Bock mehr, so gammelte man halt vor sich hin und wartete auf den Tag der Entlassung

eine Reserveübung hatte ich auch schon, war genau so ein Desaster
ist aber schon was her und hab seitdem nüscht mehr gehört, gsd
 
also ich denk je nachdem wo man hinkommt kann man sicher vom Militär profitieren. zb Fliegertruppen oder mein Bruder ist bei den Lastwagenfahrern, der hat da gratis die Lastwagenprüfung bis zum Sattelschlepper-Lastzug gemacht. Da sind die Fahrstunden sonst brutal teuer und die Prüfung gleich nochmal.. Aber wenn ich dann von meinem Cousin höre, der hat Militär in Deutschland gemacht und war in ner Garage stationiert, da haben sie sich zu 5. auf ein Auto gestürzt zum Reifen wechseln, wenn einmal die Woche mal eins kam.. der hat sich am Schluss freiwillig in ein Offiziersrestaurant versetzen lassen zum servieren, weil er nimmer rumsitzen wollte ^^
Ich bin froh muss ichs nicht machen, aber wenn man so von profitieren kann und eh was machen muss, wieso dann net die chance nutzen ;)

heute ist irgendwie definitiv nicht mein Tag.. nu ists halb 11 und immer noch brühwarm hier drin, ausserdem hat mein Magen den ganzen Tag wirklich derbe rumgezickt, dh ich hab nix gegessen, ganz wenig getrunken und ansonsten einfach da gehangen und gehofft dass es kühler wird -.-
 
>>ausserdem hat mein Magen den ganzen Tag wirklich derbe rumgezickt

humm amputieren ;)... oder den tag in ner kalten wanne verbringen... mit viel bier ähm prosecco bei weibchen, nehme ich an... alternativ auswandern :P


@troll
och mist... da refresht man mal nen nachmittag nicht permanent das forum und schon verpasst man so nen troll... öhm... oder war er gar zu doof seine ip zu ändern und am ende noch ein troll-smurf? ach verflixte welt... da ist schonmal ne freikarte zum herumlamentieren und schwupps ist die chance ver-geflogen... die welt ist ungerecht... und jawoll, ich schieb s aufs wetter *g*
 
hui, ein Glitzergeist.. herzlichen Glühstrumpf :hy:

Seisset, heute eine Kekstorte bitte ;)


hmm.. hier draussen hab ich ein nettes Gewitter.. hab etwas Angst um meine Hardware .. kann man sich auf diese Steckerleisten mit Überspannungsschutz eigentlich verlassen?
 
Gratz Iesaya :) alles Gute!
Tub schrieb:
hmm.. hier draussen hab ich ein nettes Gewitter.. hab etwas Angst um meine Hardware .. kann man sich auf diese Steckerleisten mit Überspannungsschutz eigentlich verlassen?
kA wir haben zu Hause ne Fehlerstromschutzschaltung dh dort sollts eigentlich kein Problem sein, Stromschwankungen kommen allerdings auch dort noch durch. Wirklich sicher ists wohl echt erst, wenn dus hintern son sicherheitsakku hängst (kA wie die Dinger hiessen ^^) Ich mach das einfahc so, dass ich, wenn das Gewitter näher als nen km kommt pc ausschalte und alle heiklen technischen Geräte ausstecke.. sicher ist sicher und ich hab kein Geld da irgendwas neu zu kaufen ;)
 
eine :keks:torte? hm.... aber gerne doch :D

gratz Ieyasa :hy:, bitte schön, ganz allein für dich: :keks::keks::keks:... wir essen dort erst mit wenn du nicht mehr kannst... in welchem sinne auch immer :clown: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Jo, auch meine Glückwünsche!


@Bund: Was ist dagegen einzuwenden sich dort zu verpflichten? Die suchen grad händeringend nach IT Leuten und so schlecht ist der Verein nicht.

Abgesehen von der Grundausbildung.
 
>>>und so schlecht ist der Verein nicht

das kann nur jemand sagen der nicht da war :p

ach ja gratz Ieyatabularasa und so :hy:
 
Waha, ich lebe!

18 :eek: Haben halt gestern nicht gefeiert, heute war schule ;) Gestern Abend bissl Biliard gespielt :)

(habe mich grade echt gewundert beim Lesen welcher Geist wohl glitzert..^^)


Also dankeschön :)
 
Nur weil du das nur ansatzweise von dir behaupten kannst...^^

Eigentlich wollte ich ursprünglich auch davon erzählen, dass ich gestern Nacht viel zu wenig geschlafen habe und heute den ganzen Tag unterwegs war... 8 Stunden Schule und dann noch Rudern... Aber irgendwie habe ich das dann im eigentlichen Post vergessen.
 
humm humm humm... so sehen also leute aus, die stickies nicht lesen und blitz-rbf-sockelungen vornehmen wollen und sich pikiert dazu äussern, dass selbige nicht in den guides, die ja offensichtlich 'gelesen' wurden nicht berücksichtigt wurden... ich bin entzückt (und habe zuviel zeit) *

etnommen vom sehr übersichtlichen webspace des CYRIUS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben