• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vitti schrieb:
wenn des n witz war war er kacke und wenns keiner war check ichs nich O_O :P

In dem Fall wars keiner...

<<<die Sonne an sich stört mich ja auch nicht, aber kann die nicht irgendwo anders scheinen?

Nein, denn genau weil sie da scheint, wo sie scheint, gibts hier Leben:p

Was war eigentlich genau bei der Formel 1?
 
Michelinreifen waren nicht in Ordnung -> 14 Fahrer bzw. 7 Teams waren damit bestückt.
Aus Sicherheitsgründen wurde dann abgesprochen nicht zu starten, nur die Bridgestone-Wagen gingen raus.
Hab mich vorhin auch gefragt und daraufhin von jmd. den Link hier bekommen:
http://sport.rtl.de/formel-1/formel1_55884.php
Steht dort recht ausführlich, kannst ja mal schmökern :)
Devil's Advocate war auch vieeel interessanter zu schauen als die langweilige F1,
egal ob da nu 2, 6, 10, 20 oder sonst wie viele Wagen rumgurken :p


Gruß, Chris.
 
morgen und hallo :hy:
hui... feiern, feiern... ab und zu schlafen... öhm... feiern
so mal pause, aber morgen! muahaha :D

:flame:
 
@lastemp & F1

>>In dem Fall wars keiner...

ich lach mich wech... (nicht eineindeutig aber verständlich, hoffe ich)

@welt

garrr sogar dieser vermaledeite morgen ist schon wieder viel zu warm.... wassolln das für ein tag werden... da geht man schon um 7.00h einkaufen (war selber erstaunt, dass sowas in userer service-sahara funktioniert) und trotzdem isses wetter unangenehm

[x] 24-hour shops... die kann man wenigstens zu humanen temperaturen und lumen-zahlen besuchen
 
Hm c.s.t.? Um die Uhrzeit ist es doch noch herrlich draußen, genau wie Morgens um 3:00 :)
Da mag ich warme Tage, ist genau perfektes Wetter.
Warm genug fürs T-Shirt und kalt genug um nicht gleich einen Hitzekoller zu bekommen.
Vor allem im Wald ist es da morgens schick...

Aber nun sieht es leider anders aus:
<@Elektra> Wetterlage Lage, Deutschland (32791): Heiter, 29°C/84.2°F Wind : aus dem Osten mit 14 km/h

In meinem Zimmer ist es leider noch erheblich wärmer und ich hab schon wieder keine Lust mehr...
Nichts macht Spaß, absolut garnix *rumvegitier*


Gruß, Chris.
 
rettich schrieb:
Hm c.s.t.? Um die Uhrzeit ist es doch noch herrlich draußen, genau wie Morgens um 3:00 :)
Da mag ich warme Tage, ist genau perfektes Wetter.
Warm genug fürs T-Shirt und kalt genug um nicht gleich einen Hitzekoller zu bekommen.
Vor allem im Wald ist es da morgens schick...

Aber nun sieht es leider anders aus:
<@Elektra> Wetterlage Lage, Deutschland (32791): Heiter, 29°C/84.2°F Wind : aus dem Osten mit 14 km/h

In meinem Zimmer ist es leider noch erheblich wärmer und ich hab schon wieder keine Lust mehr...
Nichts macht Spaß, absolut garnix *rumvegitier*


Gruß, Chris.


bei uns hat es 32 grad und ich darf den ganzen f*** tag lernen =(
 
vitti schrieb:
bei uns hat es 32 grad und ich darf den ganzen f*** tag lernen =(
haha. bin soeben aufgestanden, frühstücke jetzt und gehe den ganzen tag NICHT raus in die verdammte sonne. wüärg. viel zu warm. hochparterre wohnen is toll, isses wenigstens drinnen nich so warm wie früher dachbodenwohnung 8[
 
c.s.t schrieb:
[x] 24-hour shops... die kann man wenigstens zu humanen temperaturen und lumen-zahlen besuchen
Das hab ich mir auch schon manchmal gewünscht, das sind so die Momente wo ich mich jeden Sommer nach Estland wünsche.. Dort haben die Supermärkte abends bis 22 oder 23 Uhr auf und es gibt 24h-Shops wie Sand am Meer. Ausserdem ist es dort eigentlich nie so wirklich unangenehm, weil man selbst bei 30 Grad noch Meerwind hat *hinwill* ;(
Hier wo ich wohne ists eh scheisse, da machen die Läden um halb 7, resp. Samstags umd 4 zu, in der Stadt sind die wenigstens bis 20 Uhr auf, dann ists wieder etwas erträglicher und man kann schnell rausschleichen und wieder nach hause rennen. Muss jetzt echt noch 2x Fliegengitter auf die Einkaufsliste nehmen, dann kann ich nachts richtig querlüften, das bringt eh am meisten ^^
und Kobo hats eh erfasst, das einzig sinnvolle und gesundheitstechnisch vertretbare ists eh den ganzen Sommer drin zu verbringen ^^ :D
 
wir können aber noch froh sein nicht Zustände wie in Australien zu haben, wo man wegen Ozonloch gar nicht mehr ohne Sombrero und 5 Zentimeter Sonnencreme raus gehen kann
aber wer weiss wie lange es noch dauert bis es bei uns genauso ist
aber heut ist echt pullerwarm, kaum auszuhalten :(
 
jippie grade gta san andreas gekauft... naja lang zeit zum spielen werd ich eh nicht haben - is ja so warm draußen ;)
 
>>Vor allem im Wald ist es da morgens schick...

wieso zum geier sollte ich um 3.00h morgens auto fahren... und dann auch noch im wald?!?... abstruse idee


>>dann ists wieder etwas erträglicher und man kann schnell rausschleichen und wieder nach hause rennen

ich erinner dich dran, cinna, wenn wir bis um 21h noch 30°C haben *gg*


>>den ganzen Sommer drin zu verbringen

ich fürchte, so ist der plan... da fällt mir ein [x] vote online-essen-nachhauseliefer-supermärkte
 
[x] 24-hour shops... die kann man wenigstens zu humanen temperaturen und lumen-zahlen besuchen

die Verkäufer werden sich freuen. Tankstellen gibt es übrigens schon, kostet dann halt mehr.

>> da fällt mir ein [x] vote online-essen-nachhauseliefer-supermärkte

auch die gibt es. schau mal z.B. auf kaisers.de .. wie gesagt, kostet halt - für kleinere Einkäufe nicht zu empfehlen.


@vitti: lies dir bitte mal die Netiquette durch der du bei Registrierung zugestimmt hast. Wunder dich nicht wenn sinnlose Einzeiler-postings in Zukunft verschwinden, so langsam nimmt es bei dir überhand.
 
@ c.s.t.
Hättest du meinen Satz genau gelesen, ja dann wäre dir vielleicht glatt aufgefallen, dass ich das anders meine.
Ich habe lediglich geschrieben, dass es um die Uhrzeit - die von dir genannten 7:00AM - Morgens sehr schick ist, genau so schön wie Morgens um 3:00 ~
Und dann noch als Beispiel der Wald am Morgen, wo es besonders schick ist.
Aber gut, bei warmen Temperaturen ist es auch ziemlich schwer solche Sätze zu verstehen :rolleyes: ~
 
naja wie schon gesagt, ich würd lieber in den Norden ziehen, da hab ich das alles :)

btw; da ich net zu denen gehöre die in den Picthread spammen (will ja Brutzelchen net ärgern :lol: ) quote ich das mal hierher ^^
AgainstAuthoriy schrieb:
@baal106: hat mein onkel geschossen, er is hobby fotograph - wobei eher ein freak ;)
aber man kann schon sagen, dass er ein profi is ^^
fand ich nur ein hübsches Beispiel dafür, wie man sich selber innert 2 sätzen komplett widersprechen kann :D
 
Ich weiss net was ihr alle habt. Ist doch schön draussen. Perfekt zum inner Sonne rumzugammeln, dabei etwas braun werden und zwischen durch was kühles trinken. Das! sind Ferien:D

<<<>>In dem Fall wars keiner...

ich lach mich wech... (nicht eineindeutig aber verständlich, hoffe ich)

Hä? Afair hat sich mein "In dem Fall wars keiner" nicht auf F1 bezogen...
 
CinnaMoon schrieb:
fand ich nur ein hübsches Beispiel dafür, wie man sich selber innert 2 sätzen komplett widersprechen kann :D
...
smilies!?!?!? :wand: (aber du hast ja auch einen gemacht -.-)

najo mir isses egal... auf wiederschaun - ich geh fort
 
Cinna könntest du mir vielleicht sagen wie "From the corner of his eye" von Dean Koontz auf deutsch heisst?

Atonement klingt irgendwie strange (hab ma ne Zusammenfassung gelesen) und das Lazaruskind klingt irgendwie nach SciFi...:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben