vitti
Guest
wenn des n witz war war er kacke und wenns keiner war check ichs nich O_O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
vitti schrieb:wenn des n witz war war er kacke und wenns keiner war check ichs nich O_O
nein. manchmal wird auch gar nicht gepostet.
vitti schrieb:ok ........
rettich schrieb:Hm c.s.t.? Um die Uhrzeit ist es doch noch herrlich draußen, genau wie Morgens um 3:00
Da mag ich warme Tage, ist genau perfektes Wetter.
Warm genug fürs T-Shirt und kalt genug um nicht gleich einen Hitzekoller zu bekommen.
Vor allem im Wald ist es da morgens schick...
Aber nun sieht es leider anders aus:
<@Elektra> Wetterlage Lage, Deutschland (32791): Heiter, 29°C/84.2°F Wind : aus dem Osten mit 14 km/h
In meinem Zimmer ist es leider noch erheblich wärmer und ich hab schon wieder keine Lust mehr...
Nichts macht Spaß, absolut garnix *rumvegitier*
Gruß, Chris.
haha. bin soeben aufgestanden, frühstücke jetzt und gehe den ganzen tag NICHT raus in die verdammte sonne. wüärg. viel zu warm. hochparterre wohnen is toll, isses wenigstens drinnen nich so warm wie früher dachbodenwohnung 8[vitti schrieb:bei uns hat es 32 grad und ich darf den ganzen f*** tag lernen =(
Das hab ich mir auch schon manchmal gewünscht, das sind so die Momente wo ich mich jeden Sommer nach Estland wünsche.. Dort haben die Supermärkte abends bis 22 oder 23 Uhr auf und es gibt 24h-Shops wie Sand am Meer. Ausserdem ist es dort eigentlich nie so wirklich unangenehm, weil man selbst bei 30 Grad noch Meerwind hat *hinwill*c.s.t schrieb:[x] 24-hour shops... die kann man wenigstens zu humanen temperaturen und lumen-zahlen besuchen
fand ich nur ein hübsches Beispiel dafür, wie man sich selber innert 2 sätzen komplett widersprechen kannAgainstAuthoriy schrieb:@baal106: hat mein onkel geschossen, er is hobby fotograph - wobei eher ein freak
aber man kann schon sagen, dass er ein profi is ^^
...CinnaMoon schrieb:fand ich nur ein hübsches Beispiel dafür, wie man sich selber innert 2 sätzen komplett widersprechen kann