Samstag.. THW.. Einsatz.. 3:30 Uhr morgens ausm Haus zum Zug. Ich war natürlich schon vorher wach, konnte nicht schlafen. Zug hätt fast geklappt, der ist ausgefallen. Andere Strecke gewählt, der Zug hatte Verspätung, hab den Anschluss nicht erwischt.. zu guter letzt gegen 6:45 Uhr doch noch am Ziel angekommen, 5:15 war geplant. Dann noch 20 Minuten mit dem Auto zu einem improvisierten Treffpunkt..
dort grosses Party-Zelt aufbauen.. für andere, nicht für uns... feststellen dass ein paar Dach-Planen fehlen.. warten bis jemand anders diese nachliefert

nunja, das Zelt stand schliesslich, und Tische und Bänke waren ordnungsgemäss platziert.
Dann als "Beschäftigung" bis Abends.. Paddelboote rausgeholt und ab auf den Fluss damit. War wohl nicht richtig geplant, wir hatten alle nur Einsatzuniform dabei... also
sowas (ohne Helm).. mussten also wohl damit los, und auch damit ins Wasser um die Boote bei flachen Stellen von den Steinen zu schieben.. und nicht nur dass die Sonne weg war, dann fing es auch noch an zu Regnen und zu Gewittern..
also sind wir alle nass, durchgefroren, KO und in meinem Fall mit einem kaputten Knie abends wieder an Land gegangen... um anschliessend in den gleichen Klamotten das Zelt wieder abzubauen. Spass!
Vom Einsatz aus bin ich dann zu meinen Eltern gefahren, ist näher und war eh so geplant.. gegen 21:00 endlich da. Endlich frühstücken.
ich bin so tot, man könnt mich problemlos mit nem Krypta-Mod verwechseln.. ich glaub ich such mir mal ein Bett..