• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um der allgemeinen lethargie abzuhelfen, werde ich ab sofort woechentlich einen newbefragethread posten, den ihr dann mit aller vehemenz niederflamen koennt. Selbstverstaendlich werden euch Klassiker wie Chaos-Rohling, Haltbarkeit auf Zweitklauen, Facetten-auf-traps etc. nicht erspart bleiben. Auch die Antwort auf die Frage wie viele Runen man eigentlich fuer das ultimate-sinnlos-verschwender gear benoetigt, sollte endlich mal abschliessend geklaert werden.
 
Schon erstaunlich wie oft das Facettengesiere erfragt wird.. Vielleicht sollte man mal irgendwo nen Counter einrichten^^

Außerdem natürlich wieviele Posts insgesamt durch so'ne Freds erspammt werden.
 
ich hatte mal einen counter.. als der anfang vom counter dann durch regelmässige postlöschungen verschwunden ist musste ich wohl aufhören :(
 
Hehe, vielleicht sollte man den Almanach einfach malumbeennen.. Sowas wie:

"Du willst also wissen, ob Facetten auf Fallen wirken?"

Oder überhaupt halt mal deinen Fred tackern und dazu noch den Almanach. Im Gegensatz zum Sorc turm ist das dann ja immernoch relativ wenig getackertes...

Ok, ich seh grade: Der Sorc turm hat auch nurnoch 4 fixierte..
 
@Ieyasa: Gz zum Burzeltach... nachträglich :clown:

@Cinna: Hier ist genau dein Wetter: Mit langen Hosen, Pullover und Jacke ists her schön angenehm... :cry:

@sg: Das ist ja lieb, dass du dich für so edle Zwecke aufopferst
 
lastemperor schrieb:
@Cinna: Hier ist genau dein Wetter: Mit langen Hosen, Pullover und Jacke ists her schön angenehm... :cry:
Falls dus vergessen haben solltest, ich wohn auch in der Schweiz :p und ich find das Wetter suuuper und wunderschön *froi* nur immer noch zu hell *Augen zukneif* nach ner halb durchgemachten Nacht und viel zu wenig schlaf ist sowas grausam :(

bin echt am überlegen ob ich überhaupt einkaufen soll, oder gleich wieder ins Bett :irre:
 
Falls dus vergessen hast, ich wohn momentan nicht inner Schweiz :p

Und das Wetter ist jetzt wieda supa. Sonne, warm, ach schön :D
 
taaaag

will auch nen keks als fremder, werd da nn auch öfter mal rein schauen,

mich hat das kickk-assa fieber gepackt-.-, das gibt bestimmt probs mit der freundin,

aber macht so ultimativ fun, hätte ich gar nit gedacht, nur leider imho bissl teurer char, aber das wird schon, denke lässt sich auch lustig mit low equip gamen

so long

hawk:D
 
@hawk

na dann sei begrüßt :D

Was haste denn an Equipment geplant, weil du sagst es sei teuer ?

Liebe Grüße

maxxi
 
Tub schrieb:
(...)
ansonsten gilt wie immer: wenn du meinen tests nicht vertraust, teste erstmal selber und wiederleg sie bevor du meine Kompetenz in Frage stellst.
alter idealist... wie kann man nur davon ausgehen, dass der durchschnittliche bnet-spieler denkt... und dann auch gleich noch selbständig *g*

(...)
blizzard nach logik programmiert (...)
das grinsen in meinem gesicht hätte man ablichten sollen... aber mal ehrlich... die letzte programmierarbeit von mir enthielt elben-variablen-namen... kam gut an... die nächste werde ich wohl nach "holistischen prinzipien" (gruß an den elektrischen mönch, dirk gently und master adams an dieser stelle) verfassen müssen... mal sehen wie leidensfähig der arme assistent ist

(...)
zu 2: ich weiss nicht was für einen guide du gelesen hast, oder ob du ihn überhaupt gelesen hast,(...)
beim zweiten nachdenken über meinen post frage ich mich das jetzt plötzlich auch... argh... vergebe er mir, aber mein altruismus-aus-langeweile-und-lernablenkung - gen muss wohl angesprungen sein

@welt
wer hätte vermuten lassen, dass man aus organisatorischer unternehmensstrukturierung eine derartige wissenschaft machen kann (es gibt leute, die dem verhältnis leitungsstelleninhaber<->ausführungsstelleninhaber ganze kapitel widmen)

und wer hat die bwl erfunden... möge er vortreten und sich hostilen lassen...
 
naja, atm trag ich nur crap bis auf meine eni~~
aber vor hab ich folgendes:
rare circlet /amu mit sehr netten stats, nn maras -.-(bin an nem richg netten amu dran grad :P)
2.slot,wizzy und spirit for fc wenn telen~~

equip 1. slot, gorerider, wegen cb
rare /craft gloves mit cb ( weiss aber nit ob da mehr als 10 drauf möglich sind~~)
racen,dual leech ring, belt bin ich noch am testen, macht aber glaub nit so en grossen unterschied bei kickse

schield= seehr nettes phoenix :P

und mein absolutes lieblingsstück...
bau ich heut abend oder morgen, lw in pb,dann spare ich mir ias jool was ich sonst sockeln müsste~~

gibt ja auch noch ne armor mit cb, seelen dingsbums, das wer ich auch probieren, aber denke bleib bei meiner nice eni, telen is ja auch funny

so long
hawk:D
 
was braucht man auch gutes equip solang man sich die trollarmor #1 leisten kann :rolleyes:
 
huch, hab ich mich in den Prollthread verlaufen? :eek:

*hektisch nach dem Eingang zum Kellerverlies such* ah, doch richtig :)

puh, ibn irgendwie richtig schlapp heute und sollt ja endlich mal ans zeichnen dransitzen, mein bruder hatte schon Do Geburtstag und sein Geschenk ist noch net fertig *schäm*
 
die eni is halt hier nicht gerne gesehen, weil man zu 99,9999999999999999% davon ausgehen kann, dass die Runen die drin stecken dupes sind.

Ansonsten nette Idee.

Grüße

maxxi
 
c.s.t schrieb:
beim zweiten nachdenken über meinen post frage ich mich das jetzt plötzlich auch... argh... vergebe er mir, aber mein altruismus-aus-langeweile-und-lernablenkung - gen muss wohl angesprungen sein
zum editieren ist es nie zu spät :p


@Hawk: soso, du ziehst deiner kickse so blödsinn wie Eni, Phoenix und last wish an (was highrunes hat MUSS ja gut sein, gell?) und beschwerst dich dass sie teuer ist? naja, grz zu den dupes, du bist toll. So, jetzt hab ich dich bewundert, würdest du jetzt bitte wieder gehen?
 
?? was is denn hier los, kommt man in ne kneipe und wird direkt vergrault?

@ tub, wollte ich bewunderung?hab ich behauptet das die hrs self found sind?
wurde gefragt was ich vor hab und denke das es ne nette idde is~~mehr nit

ja und leider muss ich das in kauf nehmen das die runen dupes sind, da sie ja so oft nit fallen

des weiteren find ich es doch sehr seltsam das en mod direkt en geflamme anfängt,
mag nit flammen:angel:

habe lediglich die frage die mir gestellt wurde beantwortet, sry
und prollen wollte ich auch nit,kann es mir eh noch nit leisten

so long

hawk
 
@hawk
nein, man muss es nicht in Kauf nehmen, dass die Runen Dupes sind.. man kann einfach mit selffound spielen oder sich nur die Sachen ertraden die relativ sicher keine Dupes sind, da sie ja net so total gosu sind :irre: wär zb auch ne Möglichkeit ;)
und tub hat schon recht, es gibt für wenig geld items die um einiges geeigneter sind als die dupescheisse die du oben aufgezählt hast ;)
 
mach ich ja atm :P

aber will halt auch mal die variante testen

naja, denke aber wir sollten nit das thema ausweiten, wusste nit das das hier im thread so eng gesehen wird und hab ja auch wirklich nur die frage beantwortet

bleib aber noch aufn bier hier, villeicht lern ich noch was interessantes bei sooo vielen assa gamern :

is halt erst meine 2.~~

mfg hawk

p.S: stellt sich mir aber doch grad ne frage...

also vielleicht kenn ich paar items nit, aber imho gibt es keine möglichkeit auf mehr cb zu kommen als lw, und da ich nun mal ne max cb assa testen will.....

aber für tips bin ich immer offen:D
 
Hawk23 schrieb:
(...)
bleib aber noch aufn bier hier, villeicht lern ich noch was interessantes bei sooo vielen assa gamern :
(...)

- vergiss die damanzeige im charscreen
- in den guides steckt 'ne menge info (über equip/skillung hinaus)
- so richtig viel über die asn wird in der kneipe nicht wirklich geredet... hier existiert eine art paralleluniversum... sogar treten, kratzen, beissen ist erlaubt, solange niveau, syntax und grammatik stimmem... schwarzer humor ist nie verkehrt
- gerüchten nach, wurden allerdings dem letzten proll "möge deine klinge stumpf werden und zerbrechen" nachgerufen, als er sich hier versuchte
- je mehr "denk", desto weniger "ausprobier"... gefühlte killrate taugt sowieso nicht

btw... ertrade dir ein paar tp-scrolls und hel-runen und upgrade die rw-items mit dem cube (werden dann super-saya-jin-yu-gi-oh-digitierte rws)

hf, oder wasauchimmer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben