• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Averodas schrieb:
Ja, aber es gibt halt ein paar Skills die er nicht kann.

Dazu zählen unter anderem auch Schattenmeister und Schattenkrieger. Ich glaub das einzige was sonst nicht geht ist BF.


BF kann er nicht und die Schattendinger auch nicht. Zählt bei ihm CM , ist ja eigentlich passiv ?
 
morgen!!!

so 2 wochen kreta sind vorüber

heute hatte es dort noch ca ~37 grad... jetzt komm ich nach wien: 12-17 grad ---> sucks :(
aber ne lustige reise wars allemal
btw hab ich irgendwas verpasst oder is eh alles beim alten? und gebts zu - ihr habt mich vermisst :D

naja ich geh ma koffer auspacken u.ä. :hy:
 
Eine Woche lang Regen und Kälte... auch schön :wand:

Njo, dann an alle mal ein :hy::D

@Seis: Njo, ich hab nur das normale General und bin nich sonderlich gut, bzw. ich spiel zu defensiv...
 
:hy: Ich dachte, ich müsse mich mal wieder melden, bzw hab nix Essbares zuhause, kein Bock einzukaufen und Tubs Seele ist nicht so schmackhaft wie angenommen. Zu viel Kaffee... Bäääh!
Drum wollt ich wissen ob der lüüpe Seiss noch :keks:e verteilt oder er sich mal zu sehr die Finger verbrannt hatte... :D
 
Darkdrake schrieb:
(...)
Zu viel Kaffee... Bäääh!
(...)

halte ich persönlich für unmöglich... zu viel geht davon gar nicht...

mein derzeitiger erklärungsversuch: du musst dich in 'ner anderen dimension, als ich aufhalten... hajo... ich mach mir auch mal noch nen literchen
 
Kaffee an sich ist super, nix dagegen, aber stell dir mal vor, du saugst einem Mod die Seele ausm Leib und stirbst selbst an ner Überdosis Koffein?! Ja, toll, kann ich geradesogut Kaffeepulver löffeln...

Naja, bin tot, könnte jetzt ein Bissen von Tubs Seele gut gebrauchen, immer noch nix Essbares, war aber kurz mit ner Kollegin aus, endlich Essen. Naja, ich geh jetzt enne, sonst bin ich morgen wieder lebendig *schauder*
 
tubs seele besteht aus cola, ich sehe nicht wie man da auf kaffee kommen könnte... gut, bei mir vielleicht :D

:keks:e wollt ihr haben? aber sicher doch, ich backe noch welche, nur hab ich die dann meist selbst im stillen kämmerlein genossen... zur abhärtung versteht sich :clown:

muß mal schaun was neben den paar krümeln so an :keks:en auffindbar ist... hm... von gestern noch mandel-BF-lebkuchen mit FoF glasur... ah ja, nen paar phönix-kipferln gibts auch noch... wer will? aber immer brav in ner reihe anstellen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
*ausmeinemsesselaufhorch*
kekse? mist, da muss ich ja aufstehen.
das fällt im moment nicht leicht :D


so, einschreibung in düsseldorf erledigt
warum muss das semesterticket erst ab 1.10. gelten :motz:
blöd, muss ich für die vorkurse mir so ein ticket holen :motz: :motz:

zu warm isses draussen auch, da will man beachvolleyball spielen und der sand is zu heiss :irre:
najo, so verkriecht man sich drinnen, mit ventilator und nen bierchen, abends dann schön in den biergarten und schon geht das :D

den netten Phishing-Versuch mitbekommen? irgendnen Fallen meinte anderen Leuten ihren forenaccount klauen zu müssen :lol:
 
Leiche schrieb:
*ausmeinemsesselaufhorch*
kekse? mist, da muss ich ja aufstehen.
das fällt im moment nicht leicht :D
soll ich deinen Sessel richtung kekse treten oder wie stellst du dir das vor? :p

den netten Phishing-Versuch mitbekommen? irgendnen Fallen meinte anderen Leuten ihren forenaccount klauen zu müssen :lol:
er wollte halt kein fallen mehr sein ..
 
Tub schrieb:
soll ich deinen Sessel richtung kekse treten oder wie stellst du dir das vor? :p
Tub könnte dich ja auf den Armen tragen, dir den Sessel mit Rosenblüten verzieren, dir die Nägel lackieren und... *schauder* da ging meine Phantasie mit mir durch... :cry:

Wo war denn das mit dem Fallen?
 
<<soll ich deinen Sessel richtung kekse treten oder wie stellst du dir das vor?>>

mir würde es reichen, wenn du mir die kekse bringst :D

@DD: :eek: was hast du bitte für ne kranke Fantasie? is ja eklig. zu viel oder zu wenig kaffee? :D

<<Wo war denn das mit dem Fallen?>>

in nem nu net mehr vorhandenen OT-Thread
 
Schadö mit dem Fallen, wollt mich eigentlich durch ein wenig Schadenfreude aufmuntern....

Und das mit der Phantasie, das passiert mir ab und zu, schnapp irgendwo einen Gedanken auf, der führt sich wie von selbst weiter und endet in solchen abartigen Hirnverdrehungen... Kann ich auch nix für...
Why'd you blame me, they're only my thoughts...
 
>> mir würde es reichen, wenn du mir die kekse bringst :D

ich fass die Kekse nicht an :irre:

*an DD dreimal lvl 42 TS auflad* *mit lvl 42 DT gegen Leiches Sessel tret*
Seisset, wirf mal n Keks hoch, vielleicht fängt er den im Flug ^^


..und vielleicht ist darkdrake nu auch wieder ein wenig normaler geworden.... :p
 
hm wusstet ihr, dass wir hier oben spinnen haben?
sogar so richtig schöne große grüne dinger :D
hey, HIER kommt die venom glasur her

*versuchkeksfang*
*danebengreif*
*vollaufDDlande*
AUA

mäh, jetzt muss ich aufstehen und zurück in meinen sessel
*bösenblickzutubwerf*
grml
 
*fingerbewegenprobier*
*kläglichscheiter*
*:keks:inderferneerspäh*
*aufsteh:keks:hol:keks:essetotumfall*
*versuchmichwiederzubeleben*

Sodele, jetzt wurd ich von Tub gekrallt (sind deine Klauen lackiert?), von Leiche erschlagen und von Seiss gefüttert. Was gibt's schöneres? 'N Autounfall?
 
>>Was gibt's schöneres? 'N Autounfall?

weltuntergang? unendliche pein? fegefeuer? techno?!? *schauder*


bei dem gedanken an techno verzieh ich mich mit meiner kuscheldecke in den dunkelsten winkel meiner kellerbude
 
c.s.t schrieb:
>>Was gibt's schöneres? 'N Autounfall?

weltuntergang? unendliche pein? fegefeuer? techno?!? *schauder*


bei dem gedanken an techno verzieh ich mich mit meiner kuscheldecke in den dunkelsten winkel meiner kellerbude
Amen, nur hab ich seit neustem ein Kuschelkissen :D

Ich muss euch was erzählen, heute ist so ein Tag, an dem sich mein Hirn verabschiedet hat, in Urlaub gefahren ist und mir im Nachhinein eine Notiz geschrieben hat: 'Viel Spass, ich werd ihn haben, aufm Badetuch liegend, endlich mal was unter mir haben, dass aktiver als ne tote Ratte ist und klüger als ein Brot.'
Scheisse!
Naja, hab durch Glück mir ne Pul und ne Lum gekauft (7 mio :D), die mit nem Smaragd und meinem Schnucki, der äth Hone Sundan innen Würfel geworfen, verbinden gedrück und wollt sie anziehen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund brauchte die statt den vermeindlichen 110 Dex 153.
Scheisse!
Ok, hab noch Glück, hab nochn Lam Ensen-Quest über, auf Norm, da komm ich auch mit 2 Alis durch. Kein Problem, hab ne halbe Stunde den verdammten Basar abgesucht, bis ich endlich die Kampfmeid gefunden habe in einem Tempel, den ich schon durchsucht hatte. Ok, niedergemeitzelt, da möchte ich meinen Dank vor allem meinem Privatskla... Partner zukommen lassen. Dann, endlich zurück bring ich das Buch zum Alkor (trinkt der soviel oder wat?), krieg die Stats...
und setz sie auf Vita!
Scheisse!

Naja, zu Blöd....
 
:hy: Mamba

so Tub...
00000455.gif

00000455.gif


Schulden werden bezahlt :D
und jetzt
[x] verpiss ich mich
 
so, ich meld mich auch wieder mal :D

-) gta san andreas durchgespielt(zumindest die missionen :p)
-) HEUTE FÜR DEN FÜHRERSCHEIN ANGEMELDET!!!! MUAHAHA :flame:
-) sonst nur feiern und schlafen...

...das leben is schön ^^
 
Tür aufkick! :flame:
Tach die Damen !
Ein Bier aber flott Herr Gastronom!


Don´t drink and run fast with BoS :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben