c.s.t schrieb:
>>Was gibt's schöneres? 'N Autounfall?
weltuntergang? unendliche pein? fegefeuer? techno?!? *schauder*
bei dem gedanken an techno verzieh ich mich mit meiner kuscheldecke in den dunkelsten winkel meiner kellerbude
Amen, nur hab ich seit neustem ein Kuschelkissen
Ich muss euch was erzählen, heute ist so ein Tag, an dem sich mein Hirn verabschiedet hat, in Urlaub gefahren ist und mir im Nachhinein eine Notiz geschrieben hat: 'Viel Spass, ich werd ihn haben, aufm Badetuch liegend, endlich mal was unter mir haben, dass aktiver als ne tote Ratte ist und klüger als ein Brot.'
Scheisse!
Naja, hab durch Glück mir ne Pul und ne Lum gekauft (7 mio
), die mit nem Smaragd und meinem Schnucki, der äth Hone Sundan innen Würfel geworfen, verbinden gedrück und wollt sie anziehen. Aus irgendeinem unerfindlichen Grund brauchte die statt den vermeindlichen 110 Dex 153.
Scheisse!
Ok, hab noch Glück, hab nochn Lam Ensen-Quest über, auf Norm, da komm ich auch mit 2 Alis durch. Kein Problem, hab ne halbe Stunde den verdammten Basar abgesucht, bis ich endlich die Kampfmeid gefunden habe in einem Tempel, den ich schon durchsucht hatte. Ok, niedergemeitzelt, da möchte ich meinen Dank vor allem meinem Privatskla... Partner zukommen lassen. Dann, endlich zurück bring ich das Buch zum Alkor (trinkt der soviel oder wat?), krieg die Stats...
und setz sie auf Vita!
Scheisse!
Naja, zu Blöd....