• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zur Schwarzen Mamba - Die Assassinenkneipe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nai schrieb:
alle schlafen, wie süß :zzz:
Schlafen? Pah, was ist das? *denhartenKerlmarkier*
Ne, hab heute mein Training vergessen, drum hol ich's notdürftig nach, also, ich bin noch wach :D

:hy: auch noch :)
 
:eek:

hatte gedacht alle sind am ratzen, weil der letzte post 5 stunden her is. un nu sowas. :consufed: damit hattich jetzt nit gerechnet ;)
 
Jaha, steck halt voller Überraschungen... warum denk ich grad an ÜEier?
Och, ja, jetzt ist mir fast die halbe Hantel auf in die Todeszone gefallen, dann wär nix mehr mit ÜEier... :eek:

Was machst du denn noch zu so später Stunde?
 
Darkdrake schrieb:
Och, ja, jetzt ist mir fast die halbe Hantel auf in die Todeszone gefallen, dann wär nix mehr mit ÜEier... :eek:

Was machst du denn noch zu so später Stunde?

den gesichtsausdruck würd ich gern sehen :p

was mach ich... hm... mich davor drücken schlafen zu gehen, weil ich sonst schnell aufwache um festzustellen, daß ich nur noch wenig stunden bis zu ner wichtigen klausur habe, die ich allem anschein nach ziemlich in den sand setzen werde. deswegen bin ich noch wach um den moment etwas hinauszuzögern ....

nabend kobo :kiss:
 
Nai schrieb:
den gesichtsausdruck würd ich gern sehen :p
Nö, glaub mir, willste nicht, Panik, Schmerz, Schock und pure Dummheit gemischt ergeben nix Gutes...

Naja, ich sollte jetzt doch :zzz:
Wünsch dir noch viel Erfolg bei der Klausur. Glücks:keks:

:hy: und :hy: Kobo :)
 
>> alle schlafen, wie süß :zzz:

hast du die Mamba mit der NT verwechselt? :p


>> *denhartenKerlmarkier*

hey, nimm den Edding aus meinem Gesicht! :eek: ;)


>> Nö, glaub mir, willste nicht, Panik, Schmerz, Schock und pure Dummheit gemischt ergeben nix Gutes...

Panik, Schmerz, Schock.. klingt nach Asns. Dass beim zocken der selbigen pure Dummheit nix gutes ergibt ist ja bekannt (siehe seiten 1ff des dojos ^^)
 
Sprengkobold schrieb:
@ oben sadistin, irre :eek:

öhm, Nai ist weiblich? Uhhhh, was erzäl ich denn da von ÜEier... :wand: Uh, Gott, Fättnäpfchen ahoi...

Tub hier, Seele, Koffein *lechtz* *zombiemässigrumirrundstolper*

Naja, Morgen oder so...
 
awakening of d2wissen.de

(temp.?)mirror
http://www.d2wissen.d2chars.de/

nur mal so als einwurf... und natürlich *erstaunt auf ein recht abstinentes nai schau*

*achselzuck*

*kaffee hol*
*tabak friemel*
*zeitung zurechtleg*
*darauf acht, dass zeitung auch lern-script verdeckt*
 
in der nt hab ich nie gepostet, tub, ich verwechsel das ganz sicher nicht :D

ja darkdrake, ich gehör zur holden weiblichkeit, was denkste, wieso ich über aua-in-der-todeszone lachen kann? eben weil ich KEIN kerl bin :p

klausur lief überraschend gut, btw... bestanden hab ich auf alle fälle, möglicherweise sogar gut. deswegen... öhm... äh... gratz an mich :D
 
Nai schrieb:
ja darkdrake, ich gehör zur holden weiblichkeit, was denkste, wieso ich über aua-in-der-todeszone lachen kann? eben weil ich KEIN kerl bin :p
Ehm, dumdidum... Öhm, oder so... Naja... Whatever...

klausur lief überraschend gut, btw... bestanden hab ich auf alle fälle, möglicherweise sogar gut. deswegen... öhm... äh... gratz an mich :D
Und ein gratz an dich von mir :D
 
AgainstAuthoriy schrieb:
@mwd: wie war ich den früher bzw wie bin ich jetzt? ^^ edit: damn, das is ne steilvorlage ;-)
btw hallo, wieder daheim :p
Humor: +-0
Gequengel: +20% :D

Und wie gesagt, die Fragerei nimmt kein Ende man könnte fast in jedes 2. Thema schreiben "schau in die Stikys" so wie s die im inwow-Forum tun :rolleyes: ;)

@Nai: Dann auch Grats von mir ;)

M.W.D.
 
Na, sogar die Mods drüben schauen nicht immer in die Sufu. ;) Wo führt das hin, wo soll das enden...... :clown:
 
MWausD schrieb:
in letzter zeit hab ich fast nix geschrieben und wenn dann eh net pöse, ehrlich, ich mein wirklich, halt so halt :(
keiner versteht mich, keiner hat mich lieb :cry:

@nai: ui ein staffi ^^ (bin ich jetzt auch, zumindest bei meinem job :D)
btw gratz zu deiner prüfung


@rl: muhaha nur noch 2 tage arbeit und dann gibts die kohle *händereib*
 
kinderchen, wer mir jetzt ein bier vorbeibringt, bekommt n reallife bananenjoghurt gratis. :cry:
 
Macht keiner nebel, das ist ja perlen vor die Säue schmeissen. Soll heissen IEHH Bananenjoghurt. Aber immerhin weniger iehh als Bier son Joghurt.
 
bananenjoghurt ist doch yummy.

und bier ist böse. ein werk des teufels. pfui spinne.

@AA, danke :)
 
>> keiner versteht mich, keiner hat mich lieb :cry:

sei froh, wir kennen dich wenigstens :clown:

>> kinderchen, wer mir jetzt ein bier vorbeibringt, bekommt n reallife bananenjoghurt gratis.

kein alkohol in der mamba :no:
in kombination mit seissets Keksen kann es sonst zu sehr üblen Nebenwirkungen kommen ...
 
>>ein werk des teufels.

das klingt jetzt aber irgendwie verlockend *kopfkratz*... uncyclopedia-eintrag:Devil ... jetzt verstehe ich


>>kann es sonst zu sehr üblen Nebenwirkungen kommen

hehe... und schwupps, hab ich die schönsten szenen aus 'fear and loathing in las vegas' im hinterkopf... inkl. frisur von mr. depp und dem ausspruch "*grunz* woahhr umbringen?... *ugh* neiiin... wollt' dir doch nur 'n Z inn' stirn ritzen *grump*"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben